Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frösche & andere Bilder III

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..Miau & Quaak! ...wie froschig! ....*cheerleading* ....*taetschel*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.525 Beiträge
Und ein Mariechen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...🐞! ...*liebguck* ...*taetschel* ....*cheerleading*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Unken
Ein Scheit nach dem anderen nehme ich in die müde Hand, wiege ihn, wäge ab, ob er verquer ins Kröpfchen oder geordnet ins Karrenschübchen kommt, die sich jetzt schon ochsenschwer gebärdet, um mir zu sagen, dass ich noch viel mehr abwägen soll, welcher der Scheite nur gescheit auf dem inzwischen kleinen Haufen daher liegt und welcher von ihnen wirklich gescheit ist, weil er sich ebenmäßig gebärdet und gut geeignet zum aufstapeln ist.
Und irgendwann, fast am Ende dieses Geschehens, halte ich die Unke in den Händen, die mir währenddessen in einem fort ins linke Ohr geunkt hat, dass die aufgeschichtete Holzscheitwand gar nicht so klug ist, wie sie jetzt tut und dass sie einstürzen wird, wenn ich Löcher in diese fabriziere, weil mir mal wieder kalt ist und ich mir Feuerholz in die gute Stube holen mag.
Doch ich lass die Unke unken und setze sie für den nächsten Scheiterhaufen, der da ganz gewiss in einem Jahr kommen wird, ins hohe Gras, damit sie ihrer Wege ziehen kann.
Zum Abschied küsst sie mir noch die behandschuhte Hand und meint gescheit zu mir, dass ich mich noch umschauen würde, wenn ich wieder mit mir selbst alleine und auf meine eigenen Füße gestellt wäre, dann gäbe es niemand mehr, der mich beratschlagen tät und mir sagte, wie spät es sei, …. weil ich dann von der Abgelenktheit müde und vom Weg abgekommen sei, ohne die unterschiedliche Wichtigkeit der Dinge zu peilen ...
Ich lasse die Unke unken, nehme meine Karre in die Hände und schiebe sie weiter.

© CRK, BS, 04/2020
Unke
*****ich Paar
7.267 Beiträge
So schön geunkt. *freu*

Mit Unken lässt sich's gut unken. *lol*

Gut geunkt Unke. *top*

Es unkt so schön, wenn Charlies Unken unken. *juhu*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
So poetisch kann ich das leider nicht beschreiben. Bei mir kommt einfach nur ganz profan "Briefkasten" raus. Aber schön finde ich ihn trotzdem. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...*hypno* ..na, das ist mal ein froschiger Postempfänger! ...*liebguck* ...*cheerleading*

.......*mail*🐸 ...*love3* ....mit *blume* und *schmetterling* ....*taetschel* ..*neid2*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.525 Beiträge
Zitat von *******ave:
So poetisch kann ich das leider nicht beschreiben. Bei mir kommt einfach nur ganz profan "Briefkasten" raus. Aber schön finde ich ihn trotzdem. *g*

*oh* den habe ich neulich in meiner Nachbarschaft an einem Haus gesehen - und bin nicht zum *knips* gekommen.

Jetzt bist du mir zuvorgekommen.

So neu sieht er aber auch besser aus als etwas verwittert, wenn der Frosch schon länger abgehangen ist. 🐸
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ool:
...wenn der Frosch schon länger abgehangen ist. 🐸

....*rotfl* ..QUAAK! ..."abgehangener" 🐸! ...*oha* ...*augenzu* ..*omm*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Abhängen? Natürlich ganz relaxt und gechillt! 🐸Quack!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.525 Beiträge
Zitat von ****ine:
Zitat von ******ool:
...wenn der Frosch schon länger abgehangen ist. 🐸

....*rotfl* ..QUAAK! ..."abgehangener" 🐸! ...*oha* ...*augenzu* ..*omm*

So wert_voll wie ein kleines Steak *grill*

katerCarlo-harrharr
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Heute parkte neben mir ein Fahrrad... *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....🐸 QUAAAK! ...cool. Du wirst von 🐸 verfolgt. *smile*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Ich glaube auch. Wochenlang nichts, und dann auf einmal 🐸🐸🐸 überall. *g*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐸 Fred
... hat sich mit seiner Freundin 🦆 Frieda bei Ober*hexe*, der lieben Frau L., einquartiert, um ihrer triste Bleibe bei Lidl zu entgehen. *knutsch3*

Maskottchen: Glubschis

*freu* ... *knuddel* ... *liegestuhl* ... *happy*
🐸 Fred
🐸 Fred & 🦆 Frieda
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸&🐥! ....*cheerleading* ...die beiden Süßen hüpfen und watscheln quer durch den JOY-Zoo auch dann noch mal in unsere Teichanlage! ...*liebguck* ..*lolli* ..*liebhab*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸 ..*dj* ...*smile* ..*cheerleading* ...*liebguck* ..*lolli* ..

*******ueen Frau
18.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na toll, besten Dank auch liebe @****ine

*danke* *knicks* *cheerleading*

Jetzt hab ich noch einen zweiten Text für diesen Ohrwurm im Kopf...

Bis dato war diese Melodie nämlich belegt von einem Spaßanfall meines Sohnes. Er liebte dieses Lied total sang und dudelte es unglaublich oft.

Als ich irgendwann mal heim kam und mich gefreut habe, dass ich mein Lieblingsparfüm zum Super Sonderpreis ergattert habe und paar mal sagte: Hab mein Lieblingsparfüm, hab mein Lieblingsparfüm....


Rockte er durch die Küche: Hab mein Lieblingsparfüm daba dee daba dei, Hab mein Lieblingsparfüm, daba dee daba dei *sing*

*haumichwech*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
I'm green
... too!!! 🐸

*huhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*cheerleading* ...great. Nice to see you! *liebguck* ...*taetschel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ie:
I'm green

... ein blaublütiger Frosch vom Schoss Nymphenburg? *nixweiss*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... ein blaublütiger Frosch vom Schoss Nymphenburg? *nixweiss*

*genau*

Ihre Grünlichkeit 🐸*koenig* residieren abseits der Wege in Ihrem geheimnisumwobenen Teich. *omm*

*anbet*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Na dann
... brauchen wir ihn ja nicht zu küssen, um die Herrschaftlichkeit zu wissen. *lol*
*******ueen Frau
18.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war tatsächlich mal mit Handy unterwegs...
als mir diese zauberhaften "Laternenbesetzer" begegneten.


und auch königliche Frösche fand ich kürzlich ...

Fühlte mich schon ein wenig geschmeichelt *huebschmach* das ich eine froschige Fangemeinde habe *knicks*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*liebguck* ...*willkommen*, ihr Fröschlein. *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.