Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frösche & andere Bilder III

Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Zitat von ****ine:
.....🐸! ..*hypno* ...da hat jemand den Froggy aus dem Tommelinchen-Land als Skulptur nachgefröschelt? ....*top* ....*smile* ...*taetschel* ...*cheerleading*

*lach* Na,der schaut wirklich wie Froggy aus. *lach*

*sonne* Gestern morgen in meinem Traumgarten in Dänemark gesehn und gleich *knips*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...🐸*koenig**blumenwiese* ..*top* ...*ja*, das hat schon was. ...*taetschel*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
*g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸*koenig* ..schon der zweite hier heute! ...*liebguck* ..*cheerleading* ...*taetschel* ...*bussi*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
das ist toll. *sonne*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Awwwwwwwwwwwwww, so süß *love3*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow*, da sind *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz aber baff. *hypno*

Nicht nur NBs reisen gerne durch die Welt, auch kleine 🐸🐸 wollen etwas erleben (*freu* ... *oh* ... *fahr*).

*love3* ... *freu2* ... *kissenschlacht*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*genau* ..echte FROSCH-POWER! ...🐸*superman* ...eben noch im Urwald, dann in der Bananenkiste wochenlang eingefroscht *omm**muede**heia2* ....aber dann: *huch* ..*cheerleading* ein 🐸! ...*liebguck* ..*taetschel* ...*hochleb* ...plus Taufe, neues Luxusheim und lecker Froschfutter. ...*smile*

Man bedenke: bei den Bananen-Spinnen oder Skorpion-Funden werden ganz andere Reaktionen gestartet: *schock* ..*panik* ...*kammerjaeger*.^^ ...*gruebel* ..*oha*

...*rotfl*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partner beim Entspannen
... am Ufer des Schmachter See in Binz. *omm* ... 🐸 ... *liegestuhl*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist aber ein chilliger Geselle *love* *omm*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...*wow* ..eine 🐸-Skulptur! ...Froschig! ...*taetschel* ...*cheerleading*
Wohin damit?
... bei den Fröschen oder den Mainzelmännchen? *smile*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*hypno* ..*smile* ....*oha* ...DAS ist in der Tat schwierig. ....aber, da es zudem auch noch ein KERMIT ist, ist es im 🐸-Thread quasi noch froschiger zu sehen. ..*liebguck* ...*cheerleading* ...

...*nachdenk* ..bei solchen "Härtefällen" kann man aber natürlich auch gerne beide Themen-Threads beposten. ..*dafuer*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....beim Bananen froschen im REWE gleich wieder an die Meldung mit dem Froschi in der Bananenkiste denken müssen und: *kopfklatsch* ...das erklärt einiges: ...*smile*
...kein Wunder, dass so auch andere Frösche auf gewisse Ideen da kommen.^^
*******pser Mann
65.656 Beiträge
Entspannt...
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Kermie! ..*liebguck* ...*lolli* ...*taetschel* ..🐸*omm* ...Recht hat er!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehnsucht
*ungeduldig*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
... *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..KERMIE! ...*omm* ...*troest* ....QUAAK!

...*fernglas* ...🐸! ..*gg* ..auch ein schöner Frosch-Rücken kann entzücken.^^ ...*liebguck* ....*taetschel*

...oder ist der etwa auch säuerlich, weil es noch kein Spekulatius gibt? ...*nachdenk* ...*holmes*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich habe zum geburtstag von meiner besten freundin einen kleinen froschkönig als kette geschenkt bekommen. den trage ich jetzt ständig mit meinem anderen "kriegsgerät" um den hals. *lol*

ich bin zwar kein märchenprinz, und werde vermutlich auch nie einer sein. aber den anhänger finde ich trotzdem megacool. dazumal es eigentlich ihr eigener gewesen ist, der mir so sehr gefallen hat, dass sie ihn mir geschenkt hat.

*sonne*
ich liebe ihren humor ... ^^
unbearbeitet
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas*

...ein gekrönter Froschi im Kreis,
als Medaillon,
beim Dodo um den Hals,
fortan getragen.

Nun denn,
dann gibt es kein "Mehr-Verzagen".^^ .....*smile*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*lol*

guten morgen. gerade ausm bett gefallen, weil hier partyvolks aufm grünen rasen hinterm haus unter der kastanie gröhlt. und dann bleib ich auch gleich mal auf.

"mehr-verzagen" gibts schon lang nimmer bei mir.

*sonne*

you have post from the reality of charleston. *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*guckguck* ..Quaaak! ..so eben durch *fluester* auch noch diesen süßen Herrn entdeckt: ...*love3* ..*liebguck*


****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kühles Bad
... in der Sommerhitze. *tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.