... ..echte FROSCH-POWER! ...🐸 ...eben noch im Urwald, dann in der Bananenkiste wochenlang eingefroscht ....aber dann: .. ein 🐸! ... .. ... ...plus Taufe, neues Luxusheim und lecker Froschfutter. ...
Man bedenke: bei den Bananen-Spinnen oder Skorpion-Funden werden ganz andere Reaktionen gestartet: .. ....^^ ... ..
.... .. .... ...DAS ist in der Tat schwierig. ....aber, da es zudem auch noch ein KERMIT ist, ist es im 🐸-Thread quasi noch froschiger zu sehen. .. ... ...
... ..bei solchen "Härtefällen" kann man aber natürlich auch gerne beide Themen-Threads beposten. ..
ich habe zum geburtstag von meiner besten freundin einen kleinen froschkönig als kette geschenkt bekommen. den trage ich jetzt ständig mit meinem anderen "kriegsgerät" um den hals.
ich bin zwar kein märchenprinz, und werde vermutlich auch nie einer sein. aber den anhänger finde ich trotzdem megacool. dazumal es eigentlich ihr eigener gewesen ist, der mir so sehr gefallen hat, dass sie ihn mir geschenkt hat.
guten morgen. gerade ausm bett gefallen, weil hier partyvolks aufm grünen rasen hinterm haus unter der kastanie gröhlt. und dann bleib ich auch gleich mal auf.