Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frösche & andere Bilder III

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸! ...*liebguck* ..schaut ein wenig entnervt? ..*taetschel* ..*lach*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab noch Fotos
von einem Froschparadies vom Ammersee auf dem Handy.... da war ich mal mit unterwegs.. muss sie noch runterziehen und hier einstellen.... da sind mega schnuckelige grüne Freunde dabei *freu2*

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Ich hab noch Fotos
von einem Froschparadies vom Ammersee auf dem Handy.... da war ich mal mit unterwegs.. muss sie noch runterziehen und hier einstellen.... da sind mega schnuckelige grüne Freunde dabei *freu2*

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

...*les* ..*wow* ...*huch* ..*ungeduldig* ..*omm* ....QUAAAK! ...Frosch-Freunde triggern und überhaupt. .. so froscht man die Kermine.^^ ...Kermit, komm 'rüber, wir froschen solange. .. *popcorn2*🐸
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
...*les* ..*wow* ...*huch* ..*ungeduldig* ..*omm* ....QUAAAK! ...Frosch-Freunde triggern und überhaupt.. so froscht man die Kermine.^^

Das kann ich ja nun gar nicht verantworten, unsere Ober🐸in @****ine zu triggern... *panik*

Also bitte sehr: Fröschliche Eindrücke eines zauberhaften Ladens am Ammersee, der offensichtlich selber sehr 🐸affin ist.


Erste Eindrücke... Fortsetzung folgt
Der Froschbewacher
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Die sind gemacht, um zu Schwimmen......
und diese dicken Gesellen, dürfen ebenfalls plantschen, wenn sie wollen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..das ist sehr aufmerksam und froschig von dir. Der Kermit braucht schließlich auch mal seine Pausen.^^ ...ui, das sind in der Tat froschige Fotos. ...*cheerleading* ...*knicks* ...🐸🐸🐸🐸-*taetschel* .. und der Hundi könnte glatt Frieda heißen. *taetschel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Das ist wohl das richtige! 🌞

Wir haben mal nachts bei einem Spaziergang einen entdeckt, welcher zu einem Garten wollte. Und nur weil er so gesprungen ist und nicht gleich über die Kante kam und noch einmal hoch sprang, hat mein Kind ihn im Dunkeln entdeckt. 🐸
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
....🐸! ...*liebguck* ..schaut ein wenig entnervt? ..*taetschel* ..*lach*

War gerade auf der Suche nach sechsbeinigen Schmackazien *schleck*, die nicht immer bereit waren sich von ihm küssen zu lassen. *knuddel2*

Zitat von *******ueen:
Fröschliche Eindrücke eines zauberhaften Ladens am Ammersee, der offensichtlich selber sehr 🐸affin ist.

Ein 🐸teich mit Luxusjolle für den Chef und einen Wach*hund* der beim Relaxen die Störenfriede abhält. *wow*

Zitat von *******sDD:
Und nur weil er so gesprungen ist ...

Nachts sollte man 🐸🐸 auch keine solchen Hindernisse in den Weg stellen. Hier müsste sofort eine 🐸leiter her, damit der Gute auch nachts zum *tauch*en kommt. *bauarbeiter*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geld allein macht nicht glücklich
... *lol*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sah auf den ersten Blick sehr unappetitlich aus *tuete*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
stimmt. ^^
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...ein Künstler-🐸 im Aktionskunst-Modus: "Moos im Mund".^^ ..

..Quaak dir und *willkommen* im JOY-Zoo! ...*taetschel*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
🐸bei Nachbarn.........ALL einen supi Donnerstag ....Annette 🧓*smile*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ..ein 🐸-Schönling! ...*liebguck* ...*taetschel* ..*cheerleading* ..und, froscht natürlich zumindest fast im TOMMELINCHEN-LAND! ...*nachdenk* ..da muss ein Zusammenhang bestehen. *holmes* ..ich denke, ich werde das auch mal ordnungsgemäßg unterfroschen lassen. *smile*🐸

...*sonne* ...Quanke, euch auch!🐸
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Vier Frösche für ein Haleluja ... äh ... nee ...
vier Frösche für @****ine ! gestern beim Aufräumen in einer Kiste gefunden. Die sind etwa daumennagelgroß und haben Wackelbeine. Wenn die angestoßen werden, wackeln die Beinchen.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
und was sind das für Dinger da, die da rausschauen? Sind das Ziggistummel? Sieht son bisschen danach aus. *lach*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Das sind die Wackelbeinchen. Die haben etwa 2mm Durchmesser und sind etwas über 5mm lang
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Achso. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ...*hypno* ..4 wackere Frosch-Helden aus der Vergangenheit!

...🐸🐸🐸🐸 *taetschel* ...*liebguck* ....*cheerleading* ....
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
....*fernglas* ..*wow* ...*hypno* ..4 wackere Frosch-Helden aus der Vergangenheit!

Die waren in der Zeitmaschine und sind jetzt schnell zu uns gekommen ... nachdem sie sich bei @****aa versteckt haben *tuete*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab jetzt auch nen Kermit zuhause *freu2*
**
*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a72:
Ich hab jetzt auch nen Kermit zuhause *freu2*

Ein 🐸iges *willkommen2* hier im großen Teich der Plüschies. *freu*
Und wie wir sehen konnten, bist du in ein ganz plüschiges Zuhause eingezogen. *knuddel2*

*boogie*
hab jetzt auch Frösche, aber auch Möpse und Einhörner
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Mops sollte nicht Möpse heißen. *lol* Ich las gerade das Wort, sah aber das Bild dazu noch nicht, und dachte spontan an etwas anderes. *rotwerd*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
übrigens:

wird ein design für redbubble.

*lol*

auf wunsch einer speziellen person
ommm-froggyfrogs
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ..Frau Julia froscht auf.^^ ....*lach*

...*cheerleading* ..KERMIT! ...*liebguck* ...*taetschel* ...

...und schön froschig auf grünem Untergrund. Das froscht. *love3* ...🐸

------------------------------

...und die *mundschutz*-Fraktion ist auch frosch-mäßig gerüstet. ..*gg* ...samt *einhorn* und Mops-*hund* ...nun denn. ...*lach* ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.