Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frösche & andere Bilder III

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Quaak! ....in den Tiefen des Froschteichs ist der sehr scheue Skelanimal-Frosch "Chap" heute Nacht wieder aufgetaucht und wollte dann auch endlich mal *huebschmach*, *knips* und ab in den JOY-Zoo... *liebguck* ..🐸 ..*liebhab* ....*cheerleading*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der hat sich aber lange verfroscht seit Halloween *augenzu* *ninja*
*******ave Frau
9.517 Beiträge
Ein kleiner Gruß zum neuen Jahr. Habe ich gestern gefunden. *gg*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Fußball
... keine Ahnung, ob das hier richtig ist .... wenn nicht, bitte ich (Jan) die geneigten Moderatoren, diesen Beitrag in einen passenderen Bereich zu verschieben.

Jedenfalls ist das hier ganz speziell für @****ine

Diesen Frosch fand ich ganz in der Nähe der Kugelkatze:
Maskottchen: Unterwegsentdeckungen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸 ..ist immer richtig.^^ ..Ich habe ihn allerdings dann doch noch lieber in diesen Teichbereich verfröschelt, hier sind die meisten seiner Artgenossen versammelt bei uns.

...*wow* ..ein 🐸*fussball*er ...*willkommen* ..*taetschel* ....*cheerleading* ...
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Vielen Dank, dann ist der Fußballfrosch nicht so alleine, und findet hoffentlich noch ein Paar Mitspieler.
(Jan)

Jo entrüstet zu Jan: Daß die Frauen immer hinter dir herräumen müssen!!!!!

Jan: PA! Daß Ihr immer unzufrieden seid mit allem, was ich mache! Jajaja. Immer auf die kleinen Dicken mit Brille. Ist schon in Ordnung. Mit mir kann man es ja machen.
Auf Landgang...
... 🐸
hey Kaptän...
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...Kermit-Kunst. 🐸 *liebguck* ..*taetschel* ...*willkommen* Ahoi!
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah der ist ja knuffig *kuschel*
*******ave Frau
9.517 Beiträge
Jungs und Mädchen, fein getrennt. Was hat sich der Dekorateur dabei gedacht? *nene*
Mädchen
Jungs
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸🐸🐸🐸//🐸🐸🐸🐸. ...Quaaak! ..keine Ahnung. *willkommen*, ihr Quaker! ...verteilt euch nach Froschlaune! ....*cheerleading* ....*taetschel*
*******ave Frau
9.517 Beiträge
Richtig so. Gut gemischt gibt es vielleicht auch noch viele neue kleine 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....viele, neue, kleine 🐸*baby*? ...🐸*baby2*??

......Zeit für einen Klassiker: *smile*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Da herrscht noch Zucht und Ordnung. *lol*
Zitat von *******ave:
Was hat sich der Dekorateur dabei gedacht?
*nene*
*******ave Frau
9.517 Beiträge
Ich liebe diesen Klassiker, @****ine .

Zucht und Ordnung, das war gestern, @*****ich . Heute heißt es: make love, not war. *regenbogen*
Und das ist dann das Ergebnis. *lach*
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Wovon...
.... er wohl träumt??? 🐸
Es geht doch nix über eine gute Tasse Kaffee 🐸
Auf...
... zu neuen Ufern 🐸
Wir saufen den...
... Met! Bis keiner mehr steht! 🐸🐸🐸🐸🐸
... Unser Häuptling heißt grüner Schenkel 🐸
*******ave Frau
9.517 Beiträge
Ein dreifaches Dankeschön @*****lau
Das ist ja eine tolle Rasselbande! 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*kreisch* ...🐸! .....und dann noch Kermit persönlich.^^ ...*wow* ..*love3* ....*cheerleading* ...*taetschel* ...."hüpf' mit aufs Sofa* ...*omm* ...*liebguck* Quaak! ...*lolli*

Den mit der *kaffee* musste ich vor zig Jahren natürlich auch einsammeln -- wurde aber noch nicht hier *knips* ...*tuete* ....
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸*sing**piano* ...


...*love3* ...*liebguck*
*love5* das kannte ich noch nicht...das hier ist auch schööööööönnnnnnn *rotwerd*

*****ger Paar
1.177 Beiträge
König Frosch
Ähhh... also... da bin ich (Jo) schon so lange in dieser Gruppe und finde es immer schade, dass sich bei mir kein Frosch finden lässt und heute (!) fällt mir auf, dass ich sogar einen König der Frösche schon mein halbes Leben mit mir rumschlepp... *kopfklatsch*
Also ich darf vorstellen:
König Frosch. Der Herrscher über meine Schlüssel
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸*koenig*!! ..*liebguck* ...*love3* ...der ist ja auch noch besonders froschig! ...aber da bist du hier, besonders bei den Froschhaltern bzw. "Huch, da sitzt ja doch auch ein 🐸 bei mir?!", nicht der erste.^^ ...*smile* .....🐸 sind eben eher subtil *ninja* -- es sei denn, sie quaken.^^ ...*mrgreen* .....*cheerleading* ...*taetschel* ...*neid2*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
*top*
Na, zum Glück hat er noch ein intaktes Auge. *freu*

Hoffentlich sieht er auch noch auf dem Zweiten. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.