Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frösche & andere Bilder III

*********r242 Mann
1.266 Beiträge
*schock* da hab ich mir ja tatsächlich nen echten Star ins Haus geholt... *cheerleading* *film*

Übrigens war mein erster Gedanke bei der Namensgebung tatsächlich, das Scasa ein weiblicher Frosch 🐸 ist... *gg*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Gestern
... im Baumarkt, einfach so im Vorbeigehen mal mitgenommen. *knips* Natürlich nur als *foto*. *freu*
Acht neun zehn, ja was gibt's denn da zu seh'n?
Hab' isch nischt 'n schönen Schirm?
********andy Frau
1.770 Beiträge
Ach das sieht fast so aus, als ob die beiden 🐸🐸 sich näher kommen wollen *huch* *liebguck*

Aber sooo schön, was es alles für Quakies gibt!!! 🐸
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*cheerleading* ..🐸💚🐸 ..flirtende Frösche im Baumarkt. *taetschel*

....*holmes* ..man könnte fast kombinieren, dass der Frösche-Gestalter auch JOY-Kenner ist und sich von den Emojis inspirieren ließ: 🐸*regen* / 🐸*fernglas* ..*smile*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern bei Ramspeck in Alsfeld entdeckt *hypno*

Ramspeck ist "der" Laden schlechthin für alles was Deko und Haushalt betrifft. Vorsicht - am besten Kreditkarte zuhause lassen und viel!!! (ich meine wirklich viel) Zeit mitbringen. Es sollen schon Leute dort "verschollen" sein....
Kellergewölbe, Außenbereich und mehrere Räume....

Leider scheint es keine Webseite zu geben, deshalb mal der link zur Google Suche nach Bildern

https://www.google.com/searc … UoAnoECAIQAg&biw=360&bih=667
**
*
Weihnachtsfrosch Tasse
********andy Frau
1.770 Beiträge
Ach da stehen ja sogar die 🐸 Kopf.... *lach* und ich werde einen WEITEN Bogen darum machen.... und wenn ich wieder MEHR Platz habe.... dann dort heimlich zuschlagen... *mrgreen*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*les* ..*fernglas* ...*umfall*.

..*augenzu* ..*wua*🐸. ..*Quaak-🐸-*alarm* ...*lach* ..."verschollen und wohl sich da total verfröschelt" ..*rotwerd*

....*cheerleading* ..*meld* nach Qualsqueld! ..*taetschel* ..*liebguck* ..Beruhigungs-*lolli* ...*smile* ..*omm*
********nder Paar
53.208 Beiträge
Heute an einem See, wo ich öfters bin, kam mir am Wegesrand ein 🐸 entgegen.
Nette Begrüßung und schwupp die wupp mal eben ein *knips* gemacht. *gg*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Da ich keine "Komplimente" mehr vergeben kann hier "verbal" ein HOCH auf den fröschigen Fund! *juhu* 🐸💚
********nder Paar
53.208 Beiträge
Danke schön @********andy *hae* *nachdenk*

Wollte noch erwähnen, das es sich um einen "Grasfrosch" (Rana temporaria) handelt, der zur Familie der echten Frösche gehört.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*meld* ..Herr Frosch! ..*taetschel*

...*huch* ..er scheint es dann doch etwas eiliger zu haben. ..🐸*undwech* ..*lach*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Frosch zeigt sich von hinten nur,
von Interesse keine Spur. *traurig*
********nder Paar
53.208 Beiträge
@*****ich
Hatte es immer versucht, von vorne *knips*
Hat sich dann immer gz schnell weg gedreht, weil ich ihm gesagt hatte, dass es keine Gage gibt. *traenenlach*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
"Ohne Gage läuft nix", meint er barsch, *nein*
dreht sich um, präsentiert seinen *arsch*. *lol*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Da wurden die Schmakofazies *popcorn* vergessen... *zwinker*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
🎄 Weihfröschelt 🎄
... es denn schon? 🐸 *nikolaus* *engel* 🐸 *nikolaus* *engel* 🐸
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*hypno* Glitzi-🐸. ..*taetschel* ..*oha* ...*nikolaus* ..*fernglas* ..*omm*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Heute geschenkt bekommen
... vom Optiker. *freu*

Er macht Werbung für Augentropfen unter dem Motto, dass Frösche es feucht brauchen und Augen eben auch. *gg*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
*love3*

*willkommen2* im plüschigsten Zoo des Universums. *knuddel*

Bei den großen Glubbschern braucht man aber eine große Dosis Augentropfen. *party2*
********andy Frau
1.770 Beiträge
tztzt @****ie DIE Augetropfen *party2* bitte NICHT ins Auge *zwinker* .... *mrgreen*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Elvira hat am 4.11. eine graue Star OP und muss tatsächlich vorher für ein Auge Augetropfen nehmen. Für das andere Auge 14 Tage später muss sie die gleichen Tropfen nehmen, dann aus einem neuen Fläschchen.
Also, für jedes Auge die eigenen Augetropfen. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..na, da hat der 🐸💚 aber mächtig Dusel: er kommt direkt in den "Frerichschen Froschteich"! ..*cheerleading* ..das fröschelt. *taetschel*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einem Eschweger Park stehen diese Frösche im Spielplatzbereich an den Mülleimern und beglubschen ob der Müll ordentlich gesammelt wird *putz*
**
*
********andy Frau
1.770 Beiträge
ooohhhh darf man dem Fröschli einen neunen Mantel aus Farbe spendieren? Er sieht schon sehr mitgenommen aus..... 🐸💚
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
es scheint mir halt ein typischer allwetterfrosch. *lach* wettergegerbt eben. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.