Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frösche & andere Bilder III

*****ich Paar
7.267 Beiträge
"Nimm mich mit
... ich bin ein Prinz!" raunte er Elvira beim Besuch vom Dän. Bettenlager zu.

Ob's stimmt, wissen wir noch nicht, denn sie hat ihn noch nicht geküsst. *lol*
Außerdem darf sie es auch nicht. *nein*
Küssen verboten! Foto: Lothareich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....🐸*koenig* ...*cheerleading* ...*liebguck* ...*bussi* ...*taetschel* ...*love3*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Knallbunt
Da ich einerseits schon den Freischwimmer habe und andererseits das Meer nicht zum Schwimmen einlud, mussten die bunten Frösche heute im Regal bleiben. *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸! ....Quuuaaaaak! ..*meld* ...*willkommen* ...dafür dürfen sie hier hereingehüpfelt kommen und *tauch**tauch**tauch* ...*liebguck* .....*taetschel* ..*cheerleading* ....*regenbogen*🐸
Ich fand die Tage...
.... dieses im Schaufenster 🐸
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸 froscht sich.^^ ....*cheerleading* ..und noch ein 🐸-Schmücker! ...*liebguck* ...*taetschel* ....*willkommen*
*******ueen Frau
18.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
KnallbuntDa ich einerseits schon den Freischwimmer habe und andererseits das Meer nicht zum Schwimmen einlud, mussten die bunten Frösche heute im Regal bleiben.

die lieb ich auch ganz arg.. die fröscheln überall in Gran Can rum in unendlich vielen Varianten *love*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Heute im Karnevalsshop...
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ave:
Heute im Karnevalsshop...

Da kann man(n) oder Frau bis Faschingsdienstag gut behütet durch die 5. Jahreszeit hüpfen. *zwinker*

*freu2* 🐸 *freu2* 🐸 *freu2*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Die haben aber die Masern. *schock*
Gaaaanz gefääährlich. *lol*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Die haben aber die Masern. *schock*

Infusionen mit Alkohol helfen nicht immer, doch sie machen den Körper präventiv steril vor Ansteckung. *cheers*

Bitte jetzt aber nicht als Zwangsimpfung einstufen. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...🐸🐸🐸🐸🐸. *hutab* ..*lach* ...da rattert und froscht es doch gleich mal in der *tipp*: "Gut befroscht." ..."Sich einen Frosch aufsetzen (lassen)." .."Unter den Frosch kommen." .."Frosch auf und los!" ..."Frosch-Schutz" .."Wir lassen uns das Froschen nicht verbieten." ..."Was unter dem Frosch passiert, bleibt unter dem Frosch." ...
*nachdenk*

.....*cheerleading* ...*taetschel* ...*liebguck*
*******ueen Frau
18.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Die haben aber die Masern. *schock*
Gaaaanz gefääährlich. *lol*

Geschätzte Elvirich ,

ihr solltet unbedingt mal wieder ins Froschikon schauen 🐸🐸🐸. Dieser Frosch hat keine Masern, sondern es handelt sich um den seltenen Gelbtüpfelfrosch (lateinisch Circumlinio Ferventis ) .

Dieser ist fast ausschließlich in der sogenannten 5. Jahreszeit zu finden, die, je nach Mondstand, zwischen Februar und März anzusiedeln ist. An sich ist es ein sehr friedlicher Geselle, kann aber bei nicht artgerechter Haltung zu schweren Nebenwirkungen führen (z. B. Kopfschmerzen, Gedächtnisverlust, extreme Paarungswiligkeit).

In der freien Wildbahn ist er nahezu augestorben, wird aber in einigen Regionen noch vereinzelt gesichtet.

Große Vorsicht ist geboten, wenn die 5. Jahreszeit vorbei ist. Dann kommt es vor, dass sich der Gelbtüpfelfrosch schwarz ärgert. Nicht nur, dass er dann seine wunderschöne grüne Farbe verliert. *nein* es kommt noch schlimmer. Auch seine Punkte wechseln die Farbe.

In Rücksprache mit einem erfahrenen Froschexperten konnte ich jedoch erfahren, dass sich das meistens bis zur nächsten 5. Jahreszeit wieder aklimatisiert.
Circumlinio Ferventis in freier Wildbahn
schwarz geärgerter Circumlinio Ferventis
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*les* ..*popcorn**kaffee* ...*wow* ...*rotfl* ...*haumichwech* ...*top* ...*ja* ...Frau Shadowqueen hat da völlig richtig gefroscht. ....*cheerleading* ...*liebguck* ...🐸
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Gestern beinahe gekauft
... diese drei Frösche, die nichts hören, nichts reden und nichts sehen. *lol*

War nicht mehr im Budget. *traurig*
Foto: Lotharerich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....🐸🐸🐸*3affen*! ..*cheerleading* ...*willkommen* ...*taetschel*

.....ach, *knips* reicht doch auch. *gg*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Prof. Quaknie steht als Chefwetterfrosch ein entsprechender Dienstwagen zu. *ja*

Bitte hier. *freu*
Quaknie: "Bald sind Winterreifen fällig."
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ...auch noch so ein schöner in kermine-rot! ...*cheerleading* ..*love3*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Neulich in einem Schaufenster in Quedlinburg. *g*
... immer schön fit bleiben.
... nein Schwester, jetzt bloß keine Spritze.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Prof. Quaknie steht als Chefwetterfrosch ein entsprechender Dienstwagen zu. *ja*

Aber nobel, der Hobel. *wow*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸🐸! ..*willkommen* ..*taetschel* ..*liebguck*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Sie grinsten
... *g* ... harmlos vor sich hin, aber nein, wir nix momentan kaufen. *lol*
Bildgestaltung und Fotos: Lotharerich
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ist das keramik? spannende glasur, falls ja ...
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ja ist Keramik auf jeden Fall, wahrscheinlich Ton und glasiert.
Gibt es bei Möbel Heinrich in Bad Nenndorf.
Großer Frosch 15,-€ Kleiner 9,-€.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Der Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut! 🐸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.