Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frösche & andere Bilder III

*******ter Frau
4.954 Beiträge
Meine Mutter hatte eine mit roten Locken, weshalb der Bademeister sie aufforderte das Bad zu verlassen und eine Badekappe auf zu setzen. Ungläubig nahm der Bademeister zur Kenntnis das es sich tatsächlich um eine Badekappe handelte. *haumichwech*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nahrungsmittelexperte
*klugscheisser*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
You made my day *haumichwech* Danke @****ie
**********silon
6.322 Beiträge
naja, weil sie halt noch nie übern weißwurstäquator gekommen ist. *traenenlach*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Obwohl eine Weißwurschd immer zu zweit kommt oder weil eine allein nicht so dumm sein kann?
**********silon
6.322 Beiträge
nee, weil sie lecker ist? *traenenlach*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Disculpe??? (Entschuldigung).....? *fernglas*

Was maßt ihr Vollblutpreußen Euch eigentlich an, überhaupt Luft zu holen, wenn´s um unsere königlich, bayrische Weißwurscht geht? *bayern* Die dann zu allem Überdruss auch noch mit D geschrieben wird *ballaballa*


*pueh*.. bleibt ihr mal bei euren Schrippen... von denen man im gesamten Bayernuniversum noch gar nie was gehört hat. Ganz im Gegensatz zur Weißwurscht... *nase*
**********silon
6.322 Beiträge
*lol* also ich hab sie ja schon gezutschelt. *rotfl*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
*nixweiss* Weiß eigentlich der Weißkohl, dass er zu Sauerkraut verarbeitet wird? *gruebel*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Passend zum Tag des Kusses.
Er mag weder Sauerkraut noch Weißwurst. 🤢

Aber Küsse mag er, weil er dran glaubt, ein Prinz zu werden. *g*
"Kiss me!"
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von *****ich:
Aber Küsse mag er
Dieser Frosch muss ein*e Betrüger*in sein.

Als ich ihn fotografierte, erzähle er/sie mir, er/sie sei eine verzauberte Prinzessin.
Als Elvira in seine Nähe kam, erzählte er ihr, er/sie sei ein verzauberter wunderschöner Prinz.

*nono* Wir fallen auf so etwas nicht herein. *gg*
Also nix mit Küssen. *nein*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Na wer weiß.... die Vermutung liegt dann nahe...dass z.B. eine Schnecke *schnecke* herauskommt..... wenn er/se noch nicht weiß was er/sie ist/wird .. *zwinker*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
@*****ich
Das ist so eine Sache mit den Frösch*innen und Prinzess*innen, man weiß nie was wirklich drin ist.
Wichtig scheint nur allen Glauben machen (zu wollen), man*in wüsste es selbst am besten. Und zum Zeitpunkt war es dann so! *haumichwech*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vermutlich handelt es sich hier um den sogenannten Lügenfrosch. Auch bekannt als "rana mendaciumus"

Er ist eigentlich fast ausgestorben, hat aber immer noch seine Schergen, die Nachbildungen aus Ton, Pappmasche und anderen Materialien formen.

Froschaffine Menschen, wie @*****ich verstehen diese Sprache und können dem ordentlich auf den Leim gehen.

Zitat von *****ich:
Als ich ihn fotografierte, erzähle er/sie mir, er/sie sei eine verzauberte Prinzessin.
Als Elvira in seine Nähe kam, erzählte er ihr, er/sie sei ein verzauberter wunderschöner Prinz.

*nono* Wir fallen auf so etwas nicht herein. *gg*
Also nix mit Küssen. *nein*


Wie gut, dass die Beiden wachsam waren *holmes*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Er*sie hier weiß nicht, ob er*sie ein Tänzer oder eine Tänzerin ist. *nixweiss*
The Dancing Frog. 😃
********andy Frau
1.770 Beiträge
.... wouw.... aber sooooo elegant!.....
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Unter dem Bild sollte natürlich
"the dancing Frog" stehen.

Da mein Smartphone kein Englisch schreiben will, hat es aus Frog einfach Froh gemacht. *gr*
Ärgert mich wieder soooo sehr, dass ich das beim Absenden und auch danach nicht gemerkt habe. *tuete*
Gleich danach, solange es der letzte Beitrag bleibt, hätte ich es ja noch korrigieren können. *tipp*

Liebe Grüße
Lothar Erich
********andy Frau
1.770 Beiträge
Ach... @*****ich der Frog darf doch froh sein.... das ist doch doppelt toll!
****a72 Frau
7.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollen wir ihn als Froh weiterleben lassen oder möchtest du, dass ich ihn in Frog umbenne? Ich würde das für dich tun.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ****a72:
möchtest du, dass ich ihn in Frog umbenne?

Liebe Julia,

das finde ich ja lieb, aber ich glaube, dass der Fehler ruhig so bleiben kann. *nachdenk*

Liebe Grüße *wink*
Lothar Erich
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Da mein Smartphone kein Englisch schreiben will, hat es aus Frog einfach Froh gemacht. *gr*
Ärgert mich wieder soooo sehr, dass ich das beim Absenden und auch danach nicht gemerkt habe.

*alarm* Mods do fix it immediately (Mods reparieren alles sofort)

Con gusto (mit Vergnügen) *knicks*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Ich muss wohl dazu übergehen, Elvira meine Beiträge vor dem Abschicken zur Kontrolle durchlesen zu lassen. *les*

Die sieht Fehler sofort. 👀
********andy Frau
1.770 Beiträge
...... ach mir gefällt der Froh-Frog "Fehler"..... ist doch viel interessanter und lustiger so....
**********silon
6.322 Beiträge
dito finde ich auch. mein gott, es ist ein kleiner tippfehler. nicht mehr. *traenenlach* bitte mehr fähler fürs unperfekte dasein. *zwinker* *nase*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
*danke* ... für's nun doch korrigieren. *freu*

Jetzt steht also richtig "The Dancing Frog" unter dem Bild. Vielen Dank. *knicks*

Nun, zufällig sah Björn, unser Plüschfrosch, gestern das Bild und meinte dann: "was für eine Aufregung wegen eines Blechkameraden." 🐸

Er griff dann einfach frech in das Glas mit den Knabberfischen und fand laut schmatzend ganz prima, dass diese garnicht nach Fisch schmecken. *juhu*

Schon lange wollte ich den Nestbesetzern die Buchstabenkekse zeigen. Doch als Erster entdeckte nun Björn diese Kekse und fragte mich: "Watt haste da denn?" Ich erkläre ihm, dass die für die NBs gedacht seien.
Na da empörte sich Björn, ob er da nicht genauso mit spielen könne.

Er legte dann gleich seinen Namen zurecht. Wegen fehlender Ö-Striche nahm er einfach zwei "I" obendrauf.
Naja, er ist schließlich kein kleiner Dummer, sagt er doch abwechselnd mit Prof. Quaknie das Wetter voraus. *sonne*

Heute soll die Sonne scheinen und? *nixweiss*
Es ist trübe. *regen*
"Papa, haste noch mehr davon?" 😋😋😋
"Nee, die essick nich!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.