Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frösche & andere Bilder III

****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐸 🐸 Von wegen Winterschlaf 🐸 🐸
Jetzt, wo die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken wollen wir mal einen Irrglauben der HTMs entfröscheln. *klugscheisser*

Seit ewigen Zeiten glaubt der Mensch, dass sich bei kalten Jahreszeiten *frier* gewisse Tierarten in Höhlen oder See-/Teichgrund zurückziehen und Winterschlaf *heia* halten. *ja* DOCH dem ist nicht so!!! *nono*

Wie Aufnahmen *knips* zeigen, treffen sich diese vermeintlichen 'Schläfer' heimlich und reisen in ein geheimes Freizeitparadies und frönen ihren sportlichen Aktivitäten *pumpi2*, um für die nächste warme Jahreszeit wieder fit zu sein. *freu*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Au, hat er sich die Skier auf die Nase gehauen. *aua*

Sie hier will nur lesen, lesen, lesen. Muss ein spannendes Buch sein. *les*

Frage: weiblicher Frosch? *gruebel*
Die Fröschin? *nixweiss*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Ich würde sagen weiblich mit dem Hemd und dem rosa Kleidchen
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Angenommen der Ochsenfrosch ist ein vor der Geschlechtsreife kastriertes Froschkalb, dann ist das geschlechtsreife weibliche Pendant wenn es noch nicht gekalbt hat ein Rind. *ja*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von *****ich:
weiblicher Frosch? *gruebel*
Die Fröschin? *nixweiss*

Im Zweifel, eine Froschfrau. *ja*
**********silon
6.322 Beiträge
Fragt ihn oder sie doch mal, wie er oder sie sich fühlt. *zwinker* Bevor ihr ihm oder ihr etwas überstülpt, was er oder sie am Ende gar nicht ist. *lol* Er könnte ja auch beides sein wollen oder gar nix von dem. *grins*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Sorry, eigentlich meinte ich mit meiner Frage, ob ein weiblicher Frosch "Fröschin" genannt werden kann.

Aber der Gestrickte hier ist ein Frosch, und was für einer. *lol* Amigurumi. *g*

16,- Euro sollte er kosten. Die Dame in dem Weihnachtsmarktstand hat ihn selbst gestrickt. *strick*

Hätte er Kermit ähnlich gesehen, hätte ich ihn vielleicht genommen. *nixweiss*
Ach nö!
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Hier hat die KI einen ganz süßen jungen Frosch gezaubert. *taetschel*

Ob wohl Kermit in jungen Jahren so aussah? *nixweiss*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Ach... ich könnte mich glatt in Rotz-Frech hineinversetzten.. dass man sich in soooo niedliche Figuren verguggen kann.... *liebguck*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Fridolin, der Bett-Frosch guckt so, als hätte er Rotz-Frech noch nie gesehen. Oder tut er nur so? *nixweiss*
Ob die noch Freunde werden? 🐸
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐸 Quaak 🐸
In der Eremitage von Bayreuth. *g*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Wouw….sehr 😎 entspannt
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Und? Erzähl mal ...

Was wurde aus ihm nach dem du ihn geküsst hast? Ein Rasierapparat? Ein Föhn?
****86 Frau
4.419 Beiträge
*haumichwech*
*****cat Paar
42.864 Beiträge
Gut getarnt..
oder
"Es grünt so grün,
wenn Frösche sich ins Grün verzühn..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.