Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schwelgen der Lämmer...

*****ich Paar
7.547 Beiträge
Zitat von *********2016:
IMITAT

*top*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
"Schwarze Schafe
... sind wir nicht!" behaupteten diese Beiden, die sich uns heute in den Weg stellten. 🖐️

Erst als wir denen unsere leeren Taschen zeigten, ließen sie uns durch. *bitteschoen*
Nix Adoption. 😃
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
*traenenlach* sind die beiden witzig - besonders die Schuhe *lach*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Da waren noch zwei Schafe die ihre Beine verlängern oder verkürzen können. *wow*

Sie wollten auch gerne adoptiert werden, aber wie bekannt, bei uns leider nicht möglich. *nein*
😃 2 x Wölkchen. 🐑🐑 😃
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Soooo süüüsss *love* 💗💞💗😍 *knuddel*
Ich adoptiere alle 4 🐑🐑🐑🐑
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Zitat von *********2016:
Ich adoptiere alle 4

Okay, die gibt es bei Thomas Philipps.
Jedenfalls in Stadthagen. *gg*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Noch'n Schaaaaaf.
Dieses wurde bei KIK in Bad Nenndorf geschossen. *knips*

Mit meinem Smartphone natürlich. *g*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Familie Osterlamm. *gg*

Naja, alleinerziehende Mutter, denn der Bock hat sich aus dem Staub gemacht. *lol*

Dit is nich zum Lachen. *basta*
Mutter mit drei Kindern.
Spenden an das Konto für Schafe in Not.
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Das Schweigen der Lämmer? *nixweiss*

Von wegen. 🙉

Heute Vormittag haben sich alle Schäfchen zusammengefunden um einen Chor zu gründen. *gg*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Kurz vor Ostern
... stupst uns ein Lamm bei Lidl an:
"Hey, wollt ihr mich adoptieren für 6,-Euro? Ich bin auch ganz lieb!" *love*

"Nein, wir sind schon überbevölkert mit Plüschies, es geht nicht" *basta*

Kurz nach Ostern stupst uns wieder ein Lamm bei Lidl an:
"Hey, wollt ihr mich adoptieren für nur noch 3,-Euro? Ich bin auch ganz lieb!" *love*

"Nein, wir sind schon überbevölkert mit Plüschies, es geht nicht!" *basta*

Heute bei Lidl stupst uns abermals das Lamm an:
"Hey, wollt ihr mich adoptieren für lau, umsonst, gratis, Null Euro? Ich bin auch ganz lieb!" *love*

"Nein, oder vielleicht, ja doch komm mit, es kommt nun auf ein Plüschie mehr oder weniger nicht mehr an." *puh*

Naja, die Bedingung war, dass wir für 10,- Euro bei Lidl etwas einkaufen. *g*
Von wegen Adoptions-Stopp. 😀
Es hat sicherlich Vorfahren aus Gallien, denn es heißt: "Kostnix" 🤣
Schokoeier auch noch dazu. 😋
********andy Frau
1.811 Beiträge
...HERRLICH.. ich muss morgen zu Lidl... *mrgreen*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Wartet mal ab. Vielleicht hat es die Zaubertrank-Gene mitbekommen und mischt die anderen Plüschis auf *g*
In der Verpackung sieht es so harmlos aus. Allerdings in seiner vollen Größe *gruebel*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Zitat von ********andy:
ich muss morgen zu Lidl

Ja das funktioniert aber nur, wenn man die Lidl-App auf dem Smartphone hat.

Da sind stets irgendwelche Coupons, die anzeigen, auf welche Artikel man Rabatt bekommt.
Hin und wieder ist ein Gratis-Coupon dabei.
Meistens muss man einen bestimmten Umsatz machen, um den Coupon einlösen zu können. In diesem Falle waren es 10 Euro Mindestumsatz.

Gestern habe ich durch Zufall diesen Coupon gesehen, der einem einen Osterartikel gratis versprach. Wir hätten also auch eine Tüte Schokoeier oder ein Marzipan-Ei nehmen können. Da nun auch noch Plüschlämmer und Plüschfrösche da lagen, sprang eben dieses Lämmchen in den Einkaufswagen. Den Frosch haben wir letztes Jahr schon für 6.- Euro gekauft. *gg*

Wahrscheinlich ist heute alles vergriffen, es ist auch wahrscheinlich, dass in den meisten Lidl-Filialen sowieso keine Oster-Plüschies mehr vorhanden sind.

Liebe Grüße
Lotharerich
********andy Frau
1.811 Beiträge
*snief2* und die hab ich nicht…und bei unserem Lidl gibt es fast nix mehr österliches… *heul*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann husch mal hier vorbei... die sprichwörtlich schwäbischen Regale sind voll ohne Ende *g*
********andy Frau
1.811 Beiträge
*oha* ... das wäre ja glatt eine Reise wert... so ein Lämmchen.. fehlt mir noch... *liebguck*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halt mal die Augen offen *fernglas* vielleicht geht da ja was *gg* @********andy
********andy Frau
1.811 Beiträge
*oha* DAS wäre natürlich der OBER-Hammer... ein Lämmchen... aus Schwaben... hier in Franken.. *nachdenk* Verständigungsprobleme.. könnte ich beim Übersetzten helfen.. *stolzbin*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schau mal bei Duolingo nach, ob die auch schwäbisch bayrisch haben *haumichwech*..
********andy Frau
1.811 Beiträge
*schock* etwa NICHT? DAS ist doch die WICHTIGSTE translation....

*floet*

*undwech*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin da außen vor... als gebürtige Bayuvarin *bayern* die jetzt seit 18 Jahren in *bw* lebt *lach*
********nder Paar
55.866 Beiträge
*huhu*

Bei uns ist auch ein Mitbewohner neu eingezogen.
Einer von 4 Plüschies.

Sein Name:

*beep* Snowball the Sheep *beep*

Hier gibt er ein Ständchen und besingt seine Herkunft. *lach*

Video "Snowball the Sheep singt seine Herkunft" von Wunderkinder
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Heute waren wir wieder mal im Baumarkt. Auf dem Weg zur Blumenabteilung kamen wir an den Schäfchen vorbei, die schon gefühlt seit Jahren an diesem Platz sitzen und für 6,50 € adoptiert werden wollen.

Man sieht nun den Grund bei den Beiden oben links, warum die hier partout nicht weniger werden. *lol*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
*traenenlach*
*****ich Paar
7.547 Beiträge
Wenn jemand 280,- Euro übrig hat, kann er/sie dieses Schaf bei Möbel Heinrich in Bad Nenndorf erwerben. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.