... ist Rosemarie, kurz Rosi genannt, ja nicht. Aber unser ❤️ gehört gerade den Unperfekten.
Also, Rosis rechtes Ohr ist etwas zu klein geraten, aber von Rechts kommt ja sowieso nichts Gescheites.
Hat uns heute angesprochen, und wurde für 1,99€ adoptiert.
... habe mal die drei Fingerlis miteinander bekannt gemacht.
Sie sind sich alle sofort symphatisch gewesen.
Prof. Quaknie sagte freundlicherweise das Wetter voraus.
Wenn die Auflagen auf der Terasse nass sind, ist Regenwetter, wenn sie heiß sind, ist Sommersonnenwetter, wenn sie weg sind, ist Sturm. (Oder Diebe waren da)
Rosemarie, kurz Rosi, Prof. Jörge Quaknie und Gunnar.
„Perfekt
... ist Rosemarie, kurz Rosi genannt, ja nicht. Aber unser ❤️ gehört gerade den Unperfekten.
Also, Rosis rechtes Ohr ist etwas zu klein geraten, aber von Rechts kommt ja sowieso nichts Gescheites.
Das war doch bei "Findet NEMO" auch irgendwie so. *wenn ich mich nicht irre hihi
Das war doch dann die Glücksflosse. Ist hier also dann selbstverständlich das Glücksohr.
Mein Onkel ist letztes Jahr im August gestorben und als wir anfingen auszuräumen fand ich im Nachtschrank lauter kleine Hütchen (bestimmt 30 St.) aus Papier gefaltet in verschiedenen Größen. Der Schwager, Schwägerin und ich rätselten lange was es mit den Hütchen auf sich hatte...bis ich bei den Fotos am Ausräumen war. Mein Onkel (und bereits länger verstorbene Tante) hatten Stofftiere gesammelt und die ganze Chouch voll davon...und an Fasching feierte die ganze Schar mit Hütchen und Luftschlangen mit.