Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtel Forum 2

*****ich Paar
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Genial von Cat gezeichnet. *spitze*
Nebenbei,
findet die fünf Oster-Wichtel
. *lol*
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geniale Zeichnungen *hutab*
****ie Mann
14.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartebank
*omm*
****86 Frau
4.458 Beiträge
Hat sich eigentlich dieser kleiner Wichtel schon mal vorgestellt?

Erlebt jetzt schon ein paar Jahren bei mir aufem Regal und jetzt wo ich angefangen habe die Lichterketten anzubringen hat er sich von der Wand nach vorne bewegt eigentlich ungern da es 3 große *katze* gibt die immer wieder wild toben und er angst hat runter zu fallen *snief2*

Er ist nicht in denn typischen Farben sonst in meinen Silber-Grau was besser passt.
*****ich Paar
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen
... hab ich mir meinen eigenen Wichtel als Smartphone-Art gemalt. *lol*
"Ick bin blau!"
*****ich Paar
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Alle kleinen Wichtel
... sollten heute eine höhere Position einnehmen. Also in einem Karton auf den Dachboden hoch.

Ich stellte sie vor der offenen Schlafzimmertür ab, um die Bodentreppe herunter zu klappen.
Als ich mich umdrehte, saßen sie alle auf meinem Bett und weigerten sich, da hochgebracht zu werden. *nono*
Da sie immer noch streiken, muss ich jetzt wohl im Wohnzimmer auf der Couch schlafen. *heia*

Da Elvira immer noch verlangt, dass sie bis Ende November da hoch müssen, wird mir nichts Anderes übrig bleiben, die Wichtelparade aufzulösen und alle Bösewichtel mit Gewalt auf den Boden zu bringen. *polizei*

Der kleine Elch vorne, wiegelt die Wichtel auch noch auf. Ich verstehe die Welt nicht mehr, er hat sich wichtelartig verkleidet und tut sich hier als Rädelsführer hervor. *aua*

Erst einmal ... *gutenacht*
Lotharerich
"Wir streiken!"
****ie Mann
14.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
"Wir streiken!"

Tja, wenn die GdW (Gewerkschaft der Wichtel), auch ohne Urabstimmung, zum spontanen mehrtägigen Streik aufruft, dann bleiben alle Bettdecken unberührt. *ja*

Da hilft vielleicht nur die Schlichtung durch erfahrene Verhandlungsführer wie Pepe oder Rotz-Frech. *stammtisch*
**********silon
6.694 Beiträge
Dann bietet ihnen mal mindestens einen Monat länger Präsenz in den lichten Räumen eurer Wohnung dann an! *zwinker* Als kleine Gegenleistung. Vielleicht lassen sie dann ihren Weselelch vorerst in der Versenkung verschwinden? *traenenlach* Und schieb dann noch eine ordentliche Portion Schmakazien hinterher. Vielleicht besänftigt sie ja das?
*****ich Paar
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Also, bis morgen oder übermorgen haben wir Zeit, auf die Forderung einzugehen, alle Wichtel auch übers Jahr freien Zugang zu allen Räumlichkeiten zu erlauben und auch ihnen Schmakazien aller Art zukommen zu lassen. *ja*

Renwich, so nennt sich das kleine Rentier mit den Wichtel-Klamotten an, will morgen dann noch einmal ein Foto machen lassen. Dann mit allen Elchen und Rentieren, um auch für diese nicht kleine Gruppe div. Rechte zu erkämpfen. *pirat*

Mal sehen, was da auf uns zu kommt. *angsthab*
*****ich Paar
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Heute nun hatte Renwich die Schilder fertig, auf denen er nicht nur hier für die Wichtel seine Forderungen stellte. Auch für alle Rentiere und Elche. * *bitteschoen*

Übrigens war es ein Irrtum, ihn auf dem Bild "Wichtelparade" als kleinen Elch zu benennen, es ist ja ein kleines Ren.
Der Kleine mit der größten Klappe.
*****ich Paar
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Sommer ist noch weit weg,
... aber bei KiK haben wir schon diesen Strandwichtel gesehen und *knips*.
Na klar sagt der Moin, ist an der Waterkant so üblich. *ja*
Wäre ein Maskottchen für den Sommerurlaub.
*****ich Paar
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Noch 'n Wichtel
... gezeichnet von der Copilot KI und von mir mit dem Moin ergänzt. *hutab*
Er sieht ja ein bisschen nach Gartenzwerg aus.
*****ich Paar
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt eine männliche Nixe?
Sicherlich einfach "Nix". *nixweiss*

Aber einen Wichtel als Nixe habe ich noch nie gesehen. 👀
Gesehen und geknipst bei KiK.
*****ich Paar
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Heute
... viele Wichtel als Schlüsselanhänger entdeckt. 👀

Einer fiel mir auf.
Aber "Beste Mama" war nicht dabei. *g* *traurig*
Gibt es bei Möbel Heinrich in Bad Nenndorf.
*****ich Paar
7.537 Beiträge
Themenersteller 
Gartenzwerge sind out, Wichtel sind in. *g*

Nein, er kam nicht mit, nur als *foto*
*******ueen Frau
18.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sogenannte "Grasmütze" *lol*
*******rich Mann
726 Beiträge
Zum Grasmützen-Wichtel gibt es auch noch eine Wichtelfrau. *blumenwiese*
Nur kaufen müsste man sie erst. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.