Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1059 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ 🐙 ...KRAKEN-POOL // Kraken & Friends...

****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..*rotfl* ...🐙-Verschnürung^^ .....ja, aber, dann weiß er doch auch schon längst, dass es zur Oberhexe *hexe* Frau L. in die Plüsch-Höhlen dieser Welt geht und somit es überhaupt keinen Grund für Befreiungsaktionen gibt -- außer natürlich der angeborene Sinn für Neugier und Tentakel-Freiheit.

Aber selbst zu Frau L. zu laufen per Tentakel, auch wenn die Aussicht ohne Karton draußen im Moment verlockend ist, oder per Anhalter ..🐙*wink*x8 *fahr* ..*smile* ...das wäre zwar ein Abenteuer, aber dann doch auch etwas zu mühselig und riskant für so hübsche Kraken. Tagsüber auch ein wenig zu warm mitunter. *sonne**schwitz* ...führt ja kein direktes Gewässer hin. *tauch* ..*snief*

Also, dann doch lieber mal 2 Tage die Tentakeln ruhig gehalten und den Karton-Reise-*zzz*-Modus gekrakelt. *omm*🐙
****ine Frau
7.262 Beiträge
*pirat*Kermine: „Leute, man ahnt es nicht. Mein Teich wurde heute doch tatsächlich hier auch noch BEKRAKELT!

Saß da doch plötzlich vorhin dieser freche Krakerich 🐙
auf meinem Balkon und wollte auch noch rein ins Teich-Zentrum. ..*schock* ..*umfall*

Völlig überkrakelt öffnete ich also die Balkontür — ok, meine HTM natürlich — und schwupps waren wir auch schon bekrakelt. …*knuddel2* ..*liebhab* ..*liebguck*

Der hat sich aber mal gefreut! Konnte es kaum glauben, dass er jetzt doch tatsächlich bei der Kermine gelandet ist. ...*augenzu* ..*freu2*

Nach ein wenig Eingewöhnung und Begrüßung des neuen Mit-Plüschs — er heißt übrigens Brian (von Brain abgeleitet *klugscheisser*) — kam dann noch der offizielle Teil: ich musste ihn natürlich auch noch standesgemäß BESETZEN.^^ ..*smile**pirat*

Und zappelig-frech, wie so ein Krakerich nun mal so ist, hat er sich dabei auch noch gleich die Frau Traudl L. — mal eben weg von ihrer geliebten Kaffeetasse — mit einer der acht Tentakeln geschnappt und mit einer weiteren auch noch unser Mini-Shaun. …*lach* …Kraken.^^

*genau* ..Kraken sind von jeher beliebte Komplizen von *pirat* und desdeiwegen bekam er nach der BESETZUNG auch einen piratenmäßigen Kopfschutz. Pieps!“ ..*cheerleading*

🐙*wink**8

Hier dann noch ein paar Fotos von der Teich-Überwachungskamera: ..*lach*
...ich, Cpt. Kermine, beim Krakerich Brian BESETZEN mit Frau Traudl L. und Mini-Shaun. =)
*****ich Paar
7.479 Beiträge
Brain
... hervorragender, passender Name. *top*

Hier haben sich Oktopussy und
Alex wiedergefunden. Sie haben sich schon im Dänischen Bettenlager gesehen und angefreundet.

Na, es war so, dass sich Elvira in den niedlichen Affen verguckt hatte, und Lotharerich hat ihn neulich gleich mit adoptiert. *love3*
Oktopussy & Alex
Falls Polizeikontrolle, ordnungsgemäß angeschnallt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*knicks* ..*gg*

...*wow* ..Elvira hat sich in den Affen Alex verguckt und er durfte gleich mit seiner Freundin Oktopussy mit. Hachz. ...*cheerleading*

Ja, so ein Gang durch diese speziellen Läden kann schon mal überraschend enden. *augenzu* ...*omm*

....*willkommen* im JOY-Zoo! ..*taetschel*

...*lach* ..ja, auch die Süßen müssen im Straßenverkehr gut gesichert werden.
****ine Frau
7.262 Beiträge
🐙🐙 ...
....*smile* ..hier noch zwei Web-Fundstücke aus meinem Fundus quasi:
Web-Fund.
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
echte krakelige Krake 🐙 *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*wow* ...*top* ..*tauch**knips* 🐙. *liebguck* ...
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei einem Einkauf ....
....vor einiger Zeit, wurde ich unversehens durch Verwicklungen verwickelt. Da krallte sich ein kleiner Kerl an meinem Korb fest und war der Meinung, dass er gerne mit mir gehen würde, weil er doch für sein Leben gerne im Wasser sei und ich ja schließlich als die Wasserratte Nr. 1 im gesamten Umkreis bekannt sei *tauch*.

Meine Versuche ihm zu erklären, dass ich mich in chlorhaltigem Wasser bewege, was absolut nicht gut für ihn, seine Tentakel und sein Wohlbefinden seien, berührten ihn wenig. Dennoch versuchte ich, ihn wieder ins Regal zurück zu stellen. Allerdings war es umöglich ihn vom Korb zu lösen, denn kaum hatte ich 6 Beine weg, verflochten sich 4 wieder neu.

Ich suchte mir also eine ruhige Ecke in dem Laden und unterhielt mich eine Weile mit ihm, erklärte ihm, dass ich eine sehr gute Freundin habe *friends*, die für ihr Leben gerne badet und dass ich ihn (leider auf postalischem Weg) dort hin bringe, wenn er damit einverstanden ist.

Gesagt - getan und so trat der Krake seine Reise in ein anderes Bundesland zu meiner besten Freundin an, die allerdings Nichts davon wußte, dass sie schon bald Zuwachs bekommt.

Sie war hocherfreut in Zukunft in Gesellschaft baden zu können und geriet schon beim Auspacken in helle Verzückung über ihren neuen Badefreund.

Seit dem sind beide sehr glücklich zusammen und plantschen mindestens einmal in der Woche gemeinsam in der Wanne *tauch*
Er wurde TONI getauft
Toni kurz vor seinem ersten Bad
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*les* ..*wow* ..*hypno* ...*love3* ...ui, das ist ja mal eine krakelige Geschichte! ..*liebguck* ..und der kleine Racker ein ganz besonders hübscher Kraker! ...*cheerleading* ...🐙*taetschel*
****ie Mann
14.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Toni.

*willkommen2* im krakeligen, achtarmigen Pool. *tauch*

*cheerleading* ... *juhu* ... *cheerleading*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Ich mag Calamare *love* besonders gegrillt *mrgreen*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*les* ..ah, unser cleanhead hatte gerade (wieder) einen schwarzen Humor-Anfall (SHA) und zudem vermutlich Hunger.^^

Okay. Einerseits lustig -- andererseits aber auch *offtopic* und außerdem, wenn überhaupt Ü18.^^

Quaak!
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Zitat von ****ine:
.... wenn überhaupt Ü18.^^

Quaak!

Seh ich jetzt erst die sind ja nackt *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...Red-🐙 ..*wow* ...*cheerleading* ..*sonne*
*******e_rk Paar
143 Beiträge
Badhelfer entdeckt
Mehrfachpack
****ine Frau
7.262 Beiträge
...*wow* ..die sind ja auch super-niedlich-krakelig! ..🐙🐙🐙 ..*liebguck* ..*taetschel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
….*guckguck* ..*hae* ..*pirat*Kermine: „Pieps! ..Ja, wen haben wir denn da? …da war die Kapitänin
mal für ein paar Stunden in der City und hat Piraten-Sachen erledigt: *pirat* ..*eis* ..*muffin**sonne* ..*liegestuhl**schwitz*

…und schon ist eine zweite Krake in den Teich gekrakelt! ..*liebguck* ..*taetschel* ...*cheerleading* ..

Diesmal sogar ein Weibchen. *raeusper*

Der smarte Brian hat nämlich, clever wie er nun mal ist, den KROYclub — eine Community für Kraken — sich heimlich herausgekrakelt und seine Tentakeln ausgestreckt.^^

Er hatte auch sofort Glück: es hat mächtig gefunkt und geknistert. Da hat er als Gentleman nicht lange überlegt und seine Herzdame gleich zu sich in den Teich beordert. ..*smile*

Naja, es ist ja auch eine ganz besonders charmante Niedlichkeit, die Kleine, und sie hat auch einen sehr passenden Namen, wie ich finde. …*lolli*

Hermine. *lach* …Zufälle gibt’s ...und sie hat auch sogar kurz ein sehr berühmtes Hexen-Internat besucht. *oha* ...wenn man daran denkt, was 8 x *hexhex*-Tentakeln so alles da in Bewegung setzen könnten. ..*gruebel* ..*augenzu*

Hachz, Hermine & Brian. ...*wolke7* ..🐙&🐙 ..*liebhab*

Pieps!“
...ein Kraken-Flirt. =)
...ein erstes Tentakeln. =)
****ine Frau
7.262 Beiträge
....🐙🐙🐙 & 🐠🐟🐠 ..*tauch* *sing* *dance* ..*liebguck* ..*cheerleading*

*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für das Versüßen meiner Pause @****ine

*dance* *abgedreht*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab noch sehr interessante Netzfunde....
auf meinem Rechner, die schon bisserl drauf warten, dass sie sich zeigen drüfen.

Bis zu diesem Zeitpunkt war mir nicht klar, dass es so große Kraken gibt, die auch mit den Händen ge- und bespielt werden können *fernglas*

da hab ich ganz schön gestaunt.....
Die ist wohl schwedisch... gabs mal bei IKEA
vor der hätte ich glaube ich ziemlichen Respekt.....
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....*fernglas* ..ui, eine kleine Kraken-Modell-Schau. ..*liebguck* ..*taetschel* ...*cheerleading* ..ja, Kraki als Handpuppe ist schon eher selten.
*****ich Paar
7.479 Beiträge
Oktopus-Zweizeiler:
Wenn Krakenmann und -Frau umarmen sich im Unterwassergarten,

dann sind sicherlich bald süße Tintenfischlein zu erwarten.

*lol* *liebhab*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...Wenn Tentakeln sich liebevoll verhakeln,

gibt es kein Entrinnen.

Im Bayernland heißt das "Schnaxeln",

da staunt die Hella von Sinnen.

*lach*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ihr seid ja drauf....

hm... mal gucken, was mein Köpfchen heute noch so ausspuckt......

Es war der rote Oktopusse
verliebt in Fräulein Blau.

Er dachte und sinnierte so:
Die nehme ich zur Frau.

Sie trafen sich zum Stelldichein und Mr. Rot stellt fest:
Das Fräulein Blau ist zwar ganz nett, jedoch ne rechte Tusse.

*smile*
****ie Mann
14.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wasserfest
... muss dieser Krake schon sein, um in Pool bei *regen* durchzuhalten. *tauch*

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.