Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zur Gruppe
Medizin
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ 🐙 ...KRAKEN-POOL // Kraken & Friends...

****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....🐙! ...*hypno* ...*liebguck* ...*cheerleading* ..*taetschel* ...*fernglas* ..und demnächst noch mal eine Lunge voll Luft für Kraki! ...*love3*
*****ess Mann
69 Beiträge
beim Einkauf entdeckt
ein hundertprozentig 40%iger 🐙
****ie Mann
14.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ess:
ein hundertprozentig 40%iger 🐙

*cheers* -----> *hicks*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Dann reiche ich mal schnell *aspirin* *grins*
*******987 Frau
8.935 Beiträge
Bei Nanunana gesichtet.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....🐙 ...🐙! ...*fernglas* ...einmal zum *cheers* ..und dann zum Knuddeln. ..*liebguck* ...*cheerleading*

...*taetschel* ..und PROST! ....*lach*

...unsere JOY-Zoo-Außenagenten haben wieder fleißig gekrakelt. ...*hutab*🐙*wink*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Genuß von 🐙"KRAKEN BLACK SPICED" 🐙 bekommt man bestimmt auch so große Augen, wie der Kerl auf dem Etikett *lol*


*fernglas*
****86 Frau
4.419 Beiträge
So....
Nun ist es passiert auch Finnland würde bekrakelt
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Oktopussy
... fängt an, Forderungen zu stellen.

So wie die Nestbesetzer gerade rummaulen, dass ihnen die dargebotenen Kekse nicht mehr ausreichen, zeigt Oktopussy mit einem Schild an, dass sie für jeden Arm ein Fischstäbchen haben möchte. Ach was möchte, haben will. *oha*
Weiter so, und sie geht zum Griechen als calamaris.
****86 Frau
4.419 Beiträge
Klein Krakelein ist bei mir erstmal froh das sie aus dem Karton kommen kann nachdem so ein blöder Postbote mist gebaut hatte und die 1 Woche länger drin sein musste *snief*

Zum Glück waren genug Heringe dabei *g*

@*****ich versucht es mit Salzigen Heringen klappt besser
*******987 Frau
8.935 Beiträge
Ich glaube, irgendwas liegt in der Luft. Meine Kuschels sind allesamt auch nur noch streitlustig, rebellisch und unzufrieden. *oh*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Also hier ist von der Schildi Seite alles ruhig nur NB meckern weil sie ein im Kleiderschrank sitzen da unser Hausmeister bei mir im Schlafzimmer was machen muss an der patteri sonst steige ich denn im Winter aufs Dach weil mein Schlafzimmer arsch kalt ist!

Deswegen verbringt Krakelein die erste nacht bei mir mit mir alleine im Wohnzimmer auf der Matratze *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..*wow* ..Finnland wurde nun auch erfolgreich BEKRAKELT und hat mit salzigen Heringen für adäquate Kraken-Schmakazien gut vorgesorgt! ...*liebguck* ..*love3* ...*taetschel* ...*cheerleading*

----------

...*huch* ..Oktopussy hat Hunger auf Fischstäbchen? ..*holmes* ..na, erwartet sie etwa kleine, krakelige *baby*🐙? ...*anmach**smile*

Aber, Herr Frerich *nono* ..nix hier zum Griechen! ...zum Aldi, du sollst gehen. Fischstäbchen kaufen, du musst! *yoda*

...Oktopussy *liebhab*

--------------------------------

...*fernglas* ...*huch* ..maulige Plüschis? ..ok, im Schrank hocken wegen Handwerker-Besuch ist für Nestbesetzer immer unplüschig. Keks-Mangel auch. ...*omm* ...

..und maulige Maulwürfe & friends auch?? ...*holmes*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Klein Krakelein hat friedlich in meinen Armen geschlafen und gekuschelt! Hat ein Paket Traum nach der ganzen Sache das sie 1 Woche wegen einem volltrottel von Postboten musste die Krakelein eingesperrt sein zum Glück waren genug Salzige Heringe dabei sonst wäre hätte ich eine ausgehungerte gehabt
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Also wenn
... dann gibt davon eins ab.
Garantiert merkt Oktopussy nicht, dass die VEGAN sind. *lol*
Schmecken sogar besser als echte Fischstäbchen.
****86 Frau
4.419 Beiträge
Öhm klein Krakelein sagt *wuerg* Wenn ich jemals sowas vor die Nase setze zieht sie aus *gruebel* also rechtzeitig Salzige Heringe nach bestellen beim dealer
*******987 Frau
8.935 Beiträge
Zitat von *****ich:
Garantiert merkt Oktopussy nicht, dass die VEGAN sind.
Sorry fürs Off Topic, aber die sehen voll lecker aus. Ich mag keine Fischstäbchen, weil sie halt nach Fisch schmecken. Aber die vegane Variante, wonach schmeckt die denn?
****86 Frau
4.419 Beiträge
Klein Krakelein hat gesehen das ich ein Eis und da wollte sie auch eins haben
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..ui, vegane Fischstäbchen klingt in der Tat sehr interessant. *holmes*

..tja, ganz die Frau Mama.^^ ...*eis*-schmakazien-affin. ..*liebguck* ...
*****ich Paar
7.262 Beiträge
Damit Oktopussy versteht
... warum wir fortan möglichst vegan leben wollen.
VeganWorld: Lebenszeichen
Und sie wird es verstehen, denn Kraken sind ja äußerst intelligente Lebewesen, die selbst auch nicht gerne auf dem Teller landen, sondern lieber leben wollen. *ja*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Konnte die kleine davon grade noch selber in die Küche zu krakeln um nach Nachschub zu suchen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...🐙 krakel, krakel ...*fernglas* ...*eis* ..*anmach* ..krakel, krakel. ...*muffin*^^ ...krakel, krakel: *kaffee* ...*lolli*

...*knuddel2* ..*liebguck*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Mal neues aus Finnland

NB sind ganz schöne trascht Tanten und Onkel und haben horro Geschichten erzählt weil sie im Kleiderschrank übernachten müssten hab erstmal Klein Krakelein gesagt das sowas nur im Notfall passiert und sonst ein besser Platz gibt wenn man Platz machen muss!

Aso der Name ist Klein Krakelein *g*

Im Moment haben wir Besuch von Muumi Niiskuneiti sehen etwas aus wie Nilpferde auf hinter Beinen und das das ist Muumi Mädchen die auf die weiter reise wartet da noch etwas dazu kommt für die empfängerin *g*
Klein Krakelein und Muumi Mädchen
*******987 Frau
8.935 Beiträge
Oh, jetzt habe ich Lust, die Serie noch mal zu schauen. Falls du es nicht weißt, die gibt es auch in Deutschland und heißt hier "Die Mumins".
****86 Frau
4.419 Beiträge
Ich weiß das es die auch in Deutschland geben hat *g*

Nach Deutschland ist Niiskuneiti und ihre Familie auch unterwegs muss bei mir nur ein Boxenstopp einlegen weil noch einiges dazu kommt also wird hier gewartet aber dann geht die Reise weiter nach Deutschland *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.