Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zur Gruppe
Medizin
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ 🐙 ...KRAKEN-POOL // Kraken & Friends...

*******987 Frau
8.930 Beiträge
@****86 Hyvää päivää. Mitä kuuluu?

Ich habe vor über zehn Jahren mal angefangen, finnisch zu lernen, aber es gab keinen Kurs und auch noch keine Apps zum Sprachen lernen. Deshalb ist nichts hängen geblieben. Dabei ist das eine coole Sprache.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ...ein Mumin in Krakenarmen! ..*liebguck* ..*love3* ...*taetschel* ..*liebhab*

....*cheerleading* .."Die Mumins" habe ich damals auch immer sehr gerne gesehen. *love3* Leider habe ich selbst noch kein Wesen aus dem Mumintal hier im Froschteich und wir hier noch kein JOY-Mumintal gewerkelt...

...*holmes* ..somit ist das weitere muminen -- auf deutsch oder finnisch -- leider wohl ein Fall für:

Maskottchen: Quasselecke II

...*cheerleading* ...*witz* ..*les* ..*popcorn*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Bei Fragen zur Riskio und Nebenwirkungen Fragen Sie Ihren vertrauten Muumi Dealer @****86
****86 Frau
4.419 Beiträge
Klein Krakelein....
Klein Krakelein dealer hat dafür gesorgt das klein Krakelein nicht verhungert nach dem die letzte tütte schon alle war
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*hypno* ..🐙 Klein Krakelein im "Salzige Heringe"-Schmakazien-Himmel! ..und dann noch alles so schön farblich passend abgestimmt. *liebguck* ..*taetschel* ...*cheerleading*
****ie Mann
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtlich
... hängt dieser 🐙 ab. *nikolaus*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..eine Kraki als Weihnachtsschmuck? ..*willkommen* ...*taetschel*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Klein Krakelein hat heute einen freund bekommen *g*

Wenn Klein Krakelein alleine ist baut sie noch Unfug und das wollen wir ja nicht
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..wie cool! ...in tinten-blau! ....*lolli* ..*willkommen* ...*taetschel* ...*cheerleading*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Leider ist das Bild etwas klein geworden *snief*
*******987 Frau
8.930 Beiträge
So, endlich den Plüschie-Karton gefunden. Hier meine Kraken:
****86 Frau
4.419 Beiträge
Wo hast sie gefunden?
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..*wow* ...cool! ..eine krakelige Truppe! ..*liebguck* ...*cheerleading*

..eben noch im Kraken-Krakelei-Ozean-Karton im geheimen Untergrund des Maulwurfshügel-Landes, hinter den zwei Schildkröten gelegen -- und nun: mitten im JOY-Zoo! ..*willkommen* ...*taetschel* ..*knuddel* ...*lolli*
****ie Mann
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lange Arme
... können auch den längsten Hals überwinden. *knuddel*

Gesehen in der Auslage der Wohnungsausstattungsfiliale eines großen Bekleidungshändlers. *hae*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Kracken
Hallo,

Hier möchte sich jemand vorstellen!


War bei Ikea und an der Kasse plötzlich sitz da so eine riesen Krakelein.

Sie war einfach zu süß um sie zurück legen *love3*

Einen Namen hat es noch nicht ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen das kacken beide Geschlechter haben sollen also deswegen Es.

Vorschläge werden gern angenommen und vielleicht hat ja auch noch jemand anderes eine krackel rum krackeln *g*

LG
Sylvia
****ie Mann
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Airlines
... zieren sich mit dem lieblichen achtarmigen Weichtier. *maler*

*wow*
*******ueen Frau
18.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja mal putzig *lol*
*****ich Paar
7.255 Beiträge
Dank einer Freundin haben wir noch eine Sammelkarte voll und somit hat Oktilie Einzug gehalten. *willkommen*

Kaum war sie hier, meinte sie, sie wäre der Weinachtskrake. *lol*
Oder die Weinachtskrakin?
****86 Frau
4.419 Beiträge
So langsam werde ich wirklich neidisch weil ihr so süße Tierchen bekommen könnt wenn man genug Marken hat *love5*

Warum sowas hier in Finnland nicht gibt versteh ich nicht *snief2*
*****ich Paar
7.255 Beiträge
Zitat von ****86:
So langsam werde ich wirklich neidisch weil ihr so süße Tierchen bekommen könnt

Der Haken ist ja, dass man erst für 300 Euro bei Penny einkaufen musste, ehe man ein Tierchen für 99 Cent bekam. 14,99 Euro finde ich nun mal zu viel verlangt.

Heute ist unser Rotz-Frech in die langen Tentakel unsrer Oktopussy gekommen. Auch Oktilie amüsiert sich köstlich. *gg* Sogar Claundius grinst vor sich hin. *g*

Da hat Rotz-Frech zu tun gehabt, um Krabbastians Schere auszuweichen, und nicht aufgepasst, schwupps, hatte Oktopussy ihn im Schwitzkasten. *lol*
Keine Angst, Papa hat ihn dann befreit.
*****ich Paar
7.255 Beiträge
Bei unserem großen Möbelhaus in Bad Nenndorf entdeckten wir neulich diesen kleinen süßen schlafenden Kraken.🐙

Zum Glück wachte er nicht auf, so dass er garnicht erst gebettelt hat, adoptiert zu werden. *puh*
Pschscht, leise, nicht aufwecken!
*******ter Frau
4.949 Beiträge
Ich wäre vor 2 Jahren bei Ikea beinahe schwanger mit ... Ja was war das? Ein Panda oder ein scharz/ weißer Hundeteddy. Ich schleppte ein "Mädchen" durch das ganze Kaufhaus und unten an der Kasse lagen noch 4 "Jungs" (Das habe ich am Gesichtsausdruck gesehen). Naja ich setzte das Mädel in der Bettenabteilung in ein kuschliges Kinderbettchen. Ich glaub da war sie ganz gut aufgehoben.

Ich bin danach nicht mehr zu Ikea gegangen. *augenzu*
*****ich Paar
7.255 Beiträge
Ja IKEA ist ganz gefährlich. *lol*

Wenn ich in ein paar Tagen endlich Zuhause bin, werde ich mal wieder eine Plüsch-Volkszählung machen. *crazy*

Naja, dieser kleine rosa Oktopus hätte 16 Euro gekostet. Muss da aber den Euro 2x umdrehen, bevor ich ihn ausgebe.
Aber mit über 200 Plüschies sind wir auch sowieso überbelegt. *schock*
*****ich Paar
7.255 Beiträge
So, dieses Copilot KI-Programm hat Suchtpotenzial.
Ich wollte einen Plüsch-Oktopus und nun hab ich einen. Nur anfassen ist nit möööglich. *nein*
Nur mit den Saugnäpfen stimmt was nicht.
*******ter Frau
4.949 Beiträge
Naja, die komische Intelligenz kann Dinge nach Aussehen systematisch erfassen und zusammenfügen. Aber die Fähigkeit am Aussehen eine Funktion/ Bestimmung ab zu leiten hat sie nicht. Aber das können auch nur die wenigsten Menschen.


Ich habe ein Architekturprogramm, das baut mir alles. Das die Statik nicht stimmt merkt das Programm nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.