Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*****ich Paar
7.267 Beiträge
Irgendwo
... in unserem Plüschdschungel ist auch noch ein kleiner Koala aus echtem Fell.
Damals fand selbst ich ein echtes Lammfell ganz schick. Heute verstehe ich nicht mehr, dass ich solch gruseligen Geschmack hatte. Und mit so etwas im Rücken fuhr ich jahrelang herum.

Heute muss kein Tier mehr für uns sterben, denn auch Lederklamotten, Lederschuhe und Ledergürtel sind tabu.

Liebe Grüße
Lotharerich
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von *******987:
dann ist es allemal besser, wenn es zu dem Zweck genommen wurde, dass es verwendet wird, als dafür, auf dem Müll zu landen.

Das ist richtig. Aber durch Verzicht auf Fleisch könnte das vermieden werden. Da es aber immer Fleischesser geben wird, sollte man vielleicht doch auf Lederwaren zugreifen, damit das nicht auf den Müll kommt.
Andererseites, wenn man die z.T. unmenschlichen Arbeitsbedingugen für Leute ansieht, die in der Lederherstellung arbeiten, ist es schon wieder eine Gewissensfrage.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*meld* ..*raeusper* ..ich unterbreche nur ungern plüschige Diskussionen zum Thema "Vegan & Co." -- also, wenn es dazu noch mehr geben sollte, bitte hier weiter: Maskottchen: Quasselecke III

*danke*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Oh *sorry* schnell hier ein Plüsch-Igel der auch heute gefunden wurde, und das garantiert nicht aus Fell.

Zwar plüschig aber hübsch-hässlich. *schock*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*lach* ..*hae* ...der ist doch total knuffig! ..auch, wenn er kurz an einen Schlager-Star erinnern könnte.^^ ...*liebguck* ..*taetschel*

...*willkommen* Herr Igel, lassen Sie sich von Herrn Frerich bloß nicht verwirren. knautsch

..*smile*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*kopfklatsch* ..jetzt weiß ich es wieder, an wen der mich spontan erinnerte: Atze Schröder! ..*augenzu* ..*lach*

...@*****ich/Frerich: ..lag da auch noch zufällig eine Sonnenbrille im Schrank? ..der Igel guckt doch auch etwas kurzsichtig oder lichtempfindlich drein.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Nö.
Aber 'ne Sonnenbrille müsste ich ihm vielleicht morgen mal basteln, damit er interessanter wird, der hübsch-hässliche Kerl. *lol*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Das größte Tier an Land
... ist zugleich auch so bezaubernd. *taetschel* Man muss es gern haben. *love3*
Ist er nicht herzallerliebst, dieser Ikea-Elefant?
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..in der Tat. Das ist ein besonders hübscher! ..*liebguck* ...*taetschel*
****02 Paar
22.975 Beiträge
Im Schaufenster in Lübeck entdeckt *grins*
Das Schweinchen und seine skurrilen Freunde sind doch einfach klasse, oder!?

(Na)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..*liebguck* ...*ja*, das sind diese berühmten "Beaststown by sigikid"-Plüschis.

Die sind auch "grausam"-süß.^^ ....*holmes* ich recherchierte in Beaststown mal näher wegen einer "Vermissten-Anzeige" quasi -- leider wussten die sigikider allerdings nix von dem beschriebenen Herzensbrecher, der nirgends mehr zu finden war... ..*liebeskummer* ..*omm*

...*willkommen* im JOY-Zoo! ..*taetschel* ...*cheerleading*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
"Hast du was zum nagen für mich?"
Fragte mich heute mittag unser Boris, der Biber.

--- "Ja klar, Kekse, die Lieblingsspeise unserer Nestbesetzer."
"Nee, nee, nicht knabbern, ein Baumstamm zum Abnagen wär nicht schlecht."
--- "Baumstamm?" "Nö, ham wa nich."
"Na gut, dann nehme ich das Bücherregal, das könnte ich leicht zerlegen."
--- "Gut, Boris, komm mit raus, die dicken Efeustämme müssen von dem Torbogen ab, da kannste helfen. Aber der Torbogen selbst ist tabu, verstanden."
"So, erledigt." "Wie wär's jetzt mit der Tanne dahinten?"
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
"So, erledigt." "Wie wär's jetzt mit der Tanne dahinten?"

*ja*, Breitschwanzträger können so richtige Helferlein sein. *bauarbeiter* ... *feinschleif*
*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*cheerleading* ..Boris, der Biber -- da kann der kleine Bob zuhause bleiben.^^ ..*bravo*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Nachtrag.
Die ganzen Holzspäne konnte dann wer auffegen? Na wer wohl?

Elvira natürlich. *lol*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Boris
... hätte ja nebenbei gestern etwas von den Efeu-Ästen und -Blättern naschen können.
Aber er meint heute, dass Efeu nicht so seine Speise ist. *nein*
Lieber leckere Baumrinde oder Zweige oder auch Baumblätter sollen es sein.
Nun sah er den Kochtopf und fragte, ob wir ihm darin seine Lieblingsspeise kochen, also ein Gericht aus Zweigen und Blättern. *grins*

Nö, nur Pellkartoffeln.

Okay, versuchen will er mal, wenigstens ist es vegan. *freu*
Für Biber Boris muss es vegan sein.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Heute nun
... hat Boris besondere Baumstämme entdeckt. *fernglas*

Und siehe da, die mag er auch. *freu* Aber auch Rotz-Frech zeigt großes Interesse an den
Marzipan-Nougat Baumstämmen.
"Nee, Rotz-Frech, die sind alle für mich."
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Aber auch Rotz-Frech zeigt großes Interesse an den
Marzipan-Nougat Baumstämmen.

Hoffentlich sind die vegan *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*lach* ..*cheerleading* ...ja, da werden die Süßschnäbel sofort munter und haben leuchtende NB-Äuglein: ..SCHMAKAZIEN-ALARM! ..*hypno*

...*knuddel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Oh nein,
Zitat von *******ueen:
Hoffentlich sind die vegan

... da hat der Lotharerich doch einmal gepennt und nicht gemerkt, dass das Ding mit Vollmilchschokolade überzogen ist, und damit leider ein geringer Anteil Vollmilchpulver enthalten ist. Das Marzipan bei der Ritter-Sport ist mit Zartbitter umgeben und daher vegan, was hier nun nicht zutrifft.

Nun kann man sehen, dass Boris doch kein schlechter Kerl ist, denn er hat Rotz-Frech den anderen 'Baumstamm' überlassen. Der kostete, hat's für lecker empfunden und teilt nun seinerseits nachher mit den anderen Nestbesetzern. *juhu*
Die NBs fressen ja sowieso auch Kekse, die meist auch nicht vegan sind. *ja*
"Dann sind wir ab sofort Vegetarier." "Oder?"
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte nur an das Bäuchlein.... von Boris.. nicht dass es Ranzenblitzen gibt *hackfresse*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
In der Ecke
... ganz still und stumm,
sitzen drei süße Muhkuhs rum,
obwohl sie hab'n ein Glöckchen um. *juhu*
sie sind wohl 40 Jahre alt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..*fernglas* ..*wow* ..*cheerleading* ..*MUUUH, euch, drei von der Alm.^^ ..*smile* ..*taetschel*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*schwein* Heut hab ich mal (M)ein Schweinchen Namens ExDDR---Anton *rotfl* aufgehübscht.......den Guten hab ich schon gut 50 Lenze und irgendwie find ich ihn immer noch süß.
(Er möge Euch ALLEN Glück und Gesundheit wünschen;-)))
Grüßle.......Annette
Bin gute 35 cm groß.........
**********s1311 Frau
47.871 Beiträge
*huhu* Anton , pass bitte immer gut auf unsere liebe Annette auf *knuddel* *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.