Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

**********s1311 Frau
47.871 Beiträge
In rosa gefallen sie mir am besten *g*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*love* ich find die so schön
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..*cheerleading* ..diese süßen Kraken-Kinder -- bzw. deren Verwandtschaft natürlich -- wollte ich neulich auch schon adoptieren! ..*liebguck* ..*taetschel* ...*lolli* ..ich mag da auch mal die grummeligen Gesichter bei Plüschis. ..*knuddel*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meins ist noch unterwegs *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..eine kleine "Kraken-Verschwörung"? ..*liebguck* ..*lolli*

...*cheerleading*

..*fernglas* ..*ungeduldig*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Mist, mein Kraki hat sich versteckt. Hat schlechte Laune. Sonst hätte ich ein Foto gemacht.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*huch* ..was hat Kraki denn? ...*liebguck* ..vielleicht ist es auch nur gerade zu warm? ..*eis*, *tauch*, *duschen*...? ..Salzige Heringe.^^ ..*geheimtipp*

....oder, bzw. natürlich sowieso, unseren coolen Krakenpool bekrakeln! ..*cheerleading* ..Maskottchen: + 🐙 ...KRAKEN-POOL // Kraken & Friends...
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Hier ist er, bevor er der Hitze entkommen musste.
Kraki *love3*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..*cheerleading* ...*meld* Kraki! ..*taetschel* mit gekühlter Froschhand. ..*smile* ...zum *liebhab* ist es heute leider immer noch zu warm. ..*roll* ...

...orange/gelb ist auch super. Das Gegrummelte passt dann perfekt zur nächsten Halloween-Nacht. 🎃
********andy Frau
1.771 Beiträge
Ich weiß zwer nicht, ob es genau hier her passt, aber ich wollte Euch auch an der Hut-Bastelei meiner Tochter und deren Plüschi´s teilhaben lassen. Einige der Plüschi´s sind nun Familien-Plüschie´s und schon generationsübergreiffend in der Familie.... und werden von Allen geliebt....
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Passt genau hier hin,
... denn es ist doch für die Plüschigen mit Liebe gemacht. *juhu* *freu* *freu2* *taetschel* *liebhab*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Coole Hüte.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..*genau* ..Herr Frerich hat es schon sehr plüschig gesagt.
*smile*

...*cheerleading* ...*willkommen* im JOY-Zoo! ..*taetschel* ...*hutab* ..*liebhab* ..*love3* ...und *bravo* an die Tochter.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Heute hatten wir eine Begegnung
... der anderen Art mit einem plüschigen kleinen Wesen. *love3*
Es könnte mit dem letzten Einhorn verwandt sein.*nixweiss*
Auch wenn es ganz anders aussieht, doch ein Horn ist eindeutig vorhanden. *lol*.

Freizeitknipser: Bildgeschichten
Diese hübsche Raupe will einmal eine unscheinbare Pfeileule werden.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..ein seltener Gast im JOY-Zoo! *liebguck* ..*willkommen* ..*taetschel* ...*cheerleading*
*********r242 Mann
1.266 Beiträge
Da ich Koalas über alles liebe ist dieser kleine Freund, Anfang 2020, bei mir eingezogen. *love3* Ihn hab ich durch eine Spendenaktion, für die notleidenden Koalas, nach den Buschbränden in Australien zu mir geholt! *g*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Das finde ich gut. Plüchies als Helfer nach Katastrophen.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben damals in der Firma Taschen genäht und gestrickt, für die Känguruh und Koala Babies, die ihre Mütter verloren haben und teilweise selber "angebrannt" waren

Sozusagen als "Beutelersatz" ....
*******987 Frau
8.941 Beiträge
@*******ueen das ist großartig!!
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte das schon ganz vergessen @*******987 es fiel mir grade erst ein, als Timekiller seinen Koalabären gepostet hat...

Wir machten Handarbeitsgruppen nach Feierabend
********andy Frau
1.771 Beiträge
Auch wenn vllt. etwas "bizarr" aber - damit im Impfzentrum Mr. Ducky keiner Ansteckung ausgesetzt ist,wurde er im Sicherheitsanzug mit genommen und hat seinen Umsorgedienst vollträfflich absolviert! *stolzbin* ohne die "Kleinen" würde sooo Vieles schwerer sein....
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********r242:
Da ich Koalas über alles liebe ist dieser kleine Freund, Anfang 2020, bei mir eingezogen. *love3* (...)

...*wow* ..wie plüschig! ..den hätte ich auch adoptiert. *love3* ..*taetschel* ..*willkommen* im JOY-Zoo. *liebguck*
..*cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...@********andy. ..*oha* ..Mr. Ducky! ..*meinheld* ..*ja* ..*superman**pirat**baerenaufbind* dem 🐸^^ ...*yoda* & *jedi* in manch unplüschiger Verfroschung mit dabei. *ninja* ..*omm* ...*smile* ...oder einfach auch nur für Xtra-*cheerleading* beim *tipp* & *stammtisch*. ..*kaffee* ...
*********r242 Mann
1.266 Beiträge
Ich hab hier einen weiteren meiner "Plüschis". *smile* Es ist ein Pandabär, ca. 140cm groß, der tatsächlich aus Afrika zu mir gekommen ist. Er ist schon an die 35 bis 40 Jahre alt, mittlerweile. Mein Onkel hat ihn mir damals von einer Reise mitgebracht. Er hat auch noch einen Zwillingsbruder, der allerdings bei meinem Cousin lebt. Ich frage mich bis heute wie mein Onkel die beiden Pandas im Flugzeug transportiert hat. Ob die mit an Bord saßen... *nachdenk* Ich glaub ich muss das mal in Erfahrung bringen... *haumichwech*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, vor 35 - 40 Jahren war das noch locker möglich *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.