Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..*cheerleading* ..Panda-POWER! ..*liebguck* ...*taetschel* ...*baerenaufbind**knuddel2* ..und mit Zwillingsbruder weit gereist! ..*smile*

Leider ist es hier kulturell irgendwie nur legitim, wenn man quasi nur mit frisch draußen adoptierten Plüschis bzw. als angedachtes Mitbringsel öffentlich mit ihnen so unterwegs ist. ..*nachdenk* *lach* ..
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Ach, meine kommen auch gelegentlich mug ins Kino oder zu Ausflügen. Natürlich nicht so riesige.
*********r242 Mann
1.266 Beiträge
Ich bin eigentlich eher auch nicht mit den Tierchen draussen so unterwegs, es sei denn es ist was ganz kleines! *gg* Aber so ein großer Bär, ich glaub da wird man nur doof angeguckt! *nixweiss* *gg*
**********s1311 Frau
47.871 Beiträge
Sind hier alle Plüschis *willkommen*, wenn ja dann zeige ich euch mal meine 4 unzertrennlichen Minions *herz3*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
"Banana!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..natürlich. *smile* ..*cheerleading* ..die 4 Kumpels vom Kamin.^^ ..*liebguck* ...Begrüßungs-*taetschel*.

..komischerweise sind die -- filmmäßig und überhaupt -- total an meinem Froschteich "vorbeigeminionst". ..*nachdenk*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******987:
Ach, meine kommen auch gelegentlich mug ins Kino oder zu Ausflügen.

Zitat von *********r242:
Ich bin eigentlich eher auch nicht mit den Tierchen draussen so unterwegs, ...! *gg*

*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson sind gerne in der Öffentlichkeit unterwegs. *freu* *freu*
Besonders die neiderfüllen Blicke *neid2* der nicht von NB besetzten HTM amüsieren sie. *rotfl* Haben die doch keine besitzergreifende Mitbewohner, die immer neue Ziele setzen. *peitsche*
*lol*
Letztes Jahr in Nürnberg.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese zwei kleinen Exhibitzis *lol* @****ie
******lex Mann
1.437 Beiträge
Wir gehen auch raus mit unseren Plüschis. Letztens mit Qualli und Swoptopus bei der Familientrauerhilfe gewesen.
Jetzt machen Sie Quatsch mit Pikachu.
**********s1311 Frau
47.871 Beiträge
Emma unsre neue Haus *katze* ist fertig gehäkelt, sie darf auch raus, wenns Enkele mit ihr draußen spazieren geht. *herz3*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Im Urlaub waren die beiden auch mit dabei.
Ketti und Tuffen im Urlaub.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was issn eun _Tuffen? *gruebel*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Was issn ein _Tuffen? *gruebel*
*rotfl*
Oh je, jetzt muss ich ein wenig ausholen:
Also, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, wollte ich ihn nicht Schatz nennen oder sonstwas, was alle haben. Irgendwie bin ich dann bei "Hasituffi" gelandet. Aber dann wurde im Laufe der Zeit erst "Hasentuffen" daraus, weil das nicht ganz so kariesverursachend süß klingt und schließlich "Tuffen" und "Tüffelchen".
Tuffen sind was Gutes. Sie sind wie eine warme Bettdecke, wie das innere vom Brötchen, wie warmer Schokopudding, wie eine knuddelige Umarmung und ähnliche Dinge.

Na ja und als nach Jahren dieser niedliche Hase zu uns kam, wurde er von meinem Freund "kleiner Tuffen" getauft.
********andy Frau
1.771 Beiträge
@*********r242 .... oder im Handgepäck... oder es waren Plätze frei... aber uuuuunbedingt fragen - kann ja vllt. sogar eine erzählenswerte Story dahinter sein! Lass uns bitte Teil haben..... *danke* Dir.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..ui, das Thema dümpelt seit vorhin mir auch schon quasi threadmäßig im Kopfteich rum: Plüschis in der Öffentlichkeit...

...*smile* ..ich meinte vorhin da auch eher den einzelnen Menschen über 13 vielleicht, der alleine mit Plüschi auf dem/im Arm in der Öffentlichkeit unterwegs ist.

Wenn man noch Jungvolk oder als Pärchen und dann mit Plüschis noch so bestückt wo unterwegs ist, hat man quasi sozial anerkannte Alibis dabei, die Kinder oder eben "das war ein Geschenk vom Schatzi und man hat nun leider keine Tasche dabei"-Optik.^^ ..*gg* ..*floet*

...NB-Shootings sind dann auch noch mal eine andere Kunstform. *smile* ..*augenzu* ..*cheerleading* ..das mache ich bei Gelegenheit dann auch einfach mal so -- auch mit ungewollten Zuschauern. ..*knips*
*********r242 Mann
1.266 Beiträge
@********andy ... ich werde mal Nachforschungen anstellen und dann berichten... und!!! ich kann mir nicht vorstellen dass der im Handgepäck gereist ist, dann hätte man ihn ja falten müssen... *haumichwech*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..und die süße Emma mit Maus im Gepäck darf natürlich hier auch noch begrüßt werden. *taetschel* ..*liebhab*
**********s1311 Frau
47.871 Beiträge
Emma mit klein Mausi sagen *danke* und freuen sich hier zu sein *freu* hüpf *herz3*
**********s1311 Frau
47.871 Beiträge
Wenn ich meine Enkelin im Kiga abhole, hab ich immer ein kleineres Häkeltier dabei. Sie kam letzten September mit 15 Monaten in den Kiga, alles neu, alles fremd und dann kommt man mit Maske auf ,zum abholen. Da sie mich und meine bunten Häkeltiere kennt, dachte ich mir, ich nehme immer eins mit, zum besseren erkennen *lach* Die Erzieherinnen finden es toll und die anderen Kinder auch. *freu* Inzwischen werde ich schon von den Erzieherinnen begrüßt, na was hat denn die *oma* heute schönes dabei *lach*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Wieder mal eine Hummel.
Sie saß ganz still auf einer großen Blüte zum Greifen nahe und man war versucht, dieses plüschige Pummelchen doch einmal zu streicheln. *taetschel*
Allein das Wissen über einen Stachel hat den Lotharerich dann nachdenklich gemacht. *gruebel*
"Bin so vollgefressen, dass ich mich garnicht mehr bewegen mag."
Feige oder nicht feige, das ist die Frage?

Text und Fotos: Lotharerich
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ja ich weiß, es gibt bessere und schärfere Hummelfotos. *neid*
********andy Frau
1.771 Beiträge
....aber sie IST plüschig.... und daher gehört sie hier her.... auch mit Stachel.... wobei Hummelchen ja ein plüüüüschiges Gemüt haben.... *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*cheerleading* ..HUMMEL-POWER! ..*love3* ..

...bei plüschigen Fotos geht es um Modell und Idee -- nicht um technische "Perfektion". Findet Kermit. Quaak. 🐸💚
*********r242 Mann
1.266 Beiträge
Das kleine plüschige Eichhörnchen begegnete mir am Donnerstag als ich auf dem Weg zu den Fröschen 🐸 war. *cheerleading* Leider war es ein klein wenig schüchtern und lies sich nur von der Seite fotografieren! *gg*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*cheerleading* ..ein lebendiges Puschel-Plüsch! ..*meld* ..

...*lach* .."Du kannst mich mal -- von der Seite fotografieren!"^^ ..*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.