Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

******lex Mann
1.437 Beiträge
Es kommt ja vermehrt vor, dass sich Brsunbären und Eisbären, bedingt durch den Klimawandel, treffen und paaren.
Und ich glaube, wir haben so ein kleines Kerlchen nun bei uns zu Hause: 🥰
********andy Frau
1.771 Beiträge
soooooo plüsch-flausch-knuddelig-herzig! Da sind doch die Kreuzungen völlig irrelevant......
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*holmes**nixweiss* ..ist aber auch plüsch, Hauptsache flauschig. *smile* ..*cheerleading* ...*taetschel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Der süße Bär
... läuft wenigstens nicht weg. *nein*

Aber dieses plüschige Wesen lag wie tot in der Regentonne. *oh* Nachdem ich es auf den Tisch gelegt habe, erwachte es zum Leben und ließ sich filmen. *film* Musste für drei Minuten weg und als ich wiederkam war das Plüschtier weg. Mit seinen vielen kleinen Beinchen muss es ein ziemliches Tempo drauf gehabt haben, denn es war spurlos verschwunden. *traurig*
"Nö, dieses Blatt gefällt mir nicht."
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ********andy:
soooooo plüsch-flausch-knuddelig-herzig! Da sind doch die Kreuzungen völlig irrelevant......
Zitat von ****ine:
...*liebguck* ..*holmes**nixweiss* ..ist aber auch plüsch, Hauptsache flauschig. *smile* ..*cheerleading* ...*taetschel*

Alle schon am rumtollen und spielen. *g*
********andy Frau
1.771 Beiträge
oooohhhh DA möchte man einfach mitten drin sein..... das nennt man dann Seelenbad..... *herz*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..Raupi! ..*taetschel* ...*cheerleading*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von *****ich:
Der süße Bär
... läuft wenigstens nicht weg. *nein*

Aber dieses plüschige Wesen lag wie tot in der Regentonne. *oh* Nachdem ich es auf den Tisch gelegt habe, erwachte es zum Leben und ließ sich filmen. *film* Musste für drei Minuten weg und als ich wiederkam war das Plüschtier weg. Mit seinen vielen kleinen Beinchen muss es ein ziemliches Tempo drauf gehabt haben, denn es war spurlos verschwunden. *traurig*

Gerettet wurden ... erleichtert gewesen ... gut Atem geholt ... auf geht es ... *wink*

Nachtrag: mir ist heute auf dem Nach-Hause-Weg auch eine Raupe begegnet. Die legen ein Wahnsinnstempo vor. Meine Kamera konnte Sie kaum einfangen, so schnell war die (kann aber auch dem Regen geschuldet sein). *regen*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Was wird aus diesen Wesen?
Neulich habe ich herausgefunden, dass aus dem hübschen Vielbeiner eine Pfeileule wird, also 'nur' ein unscheinbarer Nachtfalter. *floet*

Ob aus der plüschigen Raupe von heute einmal ein schöner Schmetterling wird, muss ich noch herausfinden. *nixweiss*

Video "Die Plüschige." von Elvirich

Habe es gerade bei Google gefunden.
Dieses wird ein Mondvogel.
Das will also ein plüschiger Nachtfalter werden.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Fragend
... blickten uns diese zwei Äffchen an, lächelten ins Objektiv und kamen garnicht mehr dazu, zu fragen, ob sie denn mitkommen dürfen. *liebguck*
Brav sehen sie aus. :-)
********andy Frau
1.771 Beiträge
ach... da müsste man doch eigentlich GAR nicht fragen.... die hüpfen doch von selbst in den Wagen.... *nachdenk* ich glaub ich sollte mir mal ein groooooßes Haus zulegen.... ich brauche einfach mehr Platz für die artgerechte Haltung all dieser super Plüschis die da draßen noch warten.... *knuddel* *floet*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*lach* ..Tarnung ist alles.^^ ...*engel**engel* ...*taetschel* ..*liebguck*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ja, das mit dem ausreichenden Platz ist ein Problem. *gruebel*
Wenn uns jemand besucht, denkt er, wir sind bekloppt. *aua*
In allen Räumen Plüsch, Plüsch und nochmal Plüsch. *wow*

In der Regel preiswerter Plüsch. Denn für teure z.B. Steiff-Teddys ist unser Budget zu knapp. *schiefguck*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Plüschies kommt es nicht auf *my2cents* an, sondern auf *liebguck* *knuddel2* *huebschmach* *love3* ... . *klugscheisser*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...stimmt, bei mir sind irgendwie schon immer eher die preislosen Weltspartags-Plüschis oder alternativen Marken-Gesellen dann Favoriten. *liebguck* ..*hypno* ..*liebhab*
*********r242 Mann
1.266 Beiträge
Das plüschige Eichhörnchen hab ich gestern bei meinem Ausflug, auf den Melatenfriedhof in Köln fotografiert. *liebguck*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*meld* Puschel!

..."Huch, Haltung. Da ist einer dieser Maskottchen-*knips* aus diesem komischen Internet. Menschen."
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*juhu* Gestern haben wir es geschafft..........ins Tommelinchen Ländle zu kommen. *juhu*
(und freuen uns jetzt die Dachbude noch plüschiger zu gestalten. *rotfl*))
Aber nun erstmal *gutenacht* .......... *zzz*
Ruhe nun.......
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erkenne einen kleinen Zonk und einen Fozzybär *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*cheerleading* ...das Tommelinchen-Land wächst weiter. *zugabe* ...*willkommen* im JOY-Zoo! ..*taetschel* ..
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Ein Zonk!!!! *love5* *love3* *herz* *herz2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*fluester* ..den ersten Zonk des JOY-Zoos findet man am Anfang des ersten Plüschi & *friends*-Threads im *fuchs*-Bau zu @******s23. ..*geheimtipp* ..*lach* ...*cheerleading*

...Klein Kaffee-Eule Traudl hatte dort immer Angst vor dem roten Kerl. *angsthab* ..*troest*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Zitat von *******987:
Ein Zonk!!!! *love5* *love3* *herz* *herz2*

Jepp.....Zonky hat ein Brüderlein oder Schwesterlein *teufel* *nixweiss*
bekommen.......nun sind beide unzertrennlich und *oma* Annette hat sich riesig gefreut,einen Zonk für *my2cents* 20 Cent ergattert zu haben. *freu2*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Oh, sie sind zu zweit. *love3*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
Jepp,den ersten hab ich mal gekauft.........Jörg Dreager Show,da war ich völlig versessen drauf,den Zonk zu bekommen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.