Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

****86 Frau
4.420 Beiträge
Aber jetzt haben alle NB, klein Krakelein und klein Eulechen ihren eigenen Platz *g*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Es wichtelt wieder.
Frech versperrten uns diese beiden, recht großen Wichtel, bei Lidl den Weg.

"Wenn ihr uns adoptieren wollt, dann zahlt vorne an der Kasse knapp 20 Euro, und schon können wir mit zu euch nach Hause." 💰 *ja* *smile*

Nö, geht nicht, es ist kein Platz, und das Wichtel Forum ist leider zu. Und Geld haben wir auch nicht genug. *nein*
Naja, für ein Foto bei den Plüschies reicht es gerade. Kostet ja nix. :-)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*oha* ..WICHTEL-ALAAARM! ..*alarm* ..jetzt heißt es also mal wieder verstärkt: *augenzu* und wohl noch besser: *3affen* auf den Wegen der vielen Einkaufsmöglichkeiten, äh, Adoptionsstellen natürlich.

Die "weichen" Zeiten stehen an: überall Schmakazien, Deko und *liebguck**nikolaus*-Fall- bzw. *fessel*-Stricke von Halloween bis XMAS! ..*fernglas* ..*schock* ...*omm*

Hier aber nun erstmal: ...*willkommen* im JOY-Zoo, ihr wackeren Herren Wichtel! ...*liebguck* ..*taetschel* ...*cheerleading*

....die Saison ist eröffnet und der Thread frisch gelüftet: Maskottchen: Wichtel Forum

...*smile*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Endlich kann ich meinen Favoriten in Händen halten. *love3*
Die Orangenmumie hole ich mir auch noch.
Der kleine Knofi
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Diesen Knoblauch hat man gerne,
denn er riecht nicht aus der Ferne. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*haumichwech* ...Herr Frerich^^ ...

...*liebguck* ..na, dann: *willkommen* ..*taetschel* ..kleiner Knofi! ..*cheerleading*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Endlich ist auch die Mumie hier eingezogen. *love3*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die sieht ja echt knuffig aus *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...Mumie! ...*meld* ...*cheerleading* ....die ist cool! ..und könnte sich auch noch mal in unseren Halloween-Thread (...ich entstaube den gleich mal^^ ..*putz*) ..gesellen? ..*liebguck*

...*willkommen* im JOY-Zoo. *taetschel*

...*fernglas* ..nee, war doch noch alles in Ordnung dort. ..*featuremonster* *hackfresse* *hexhex* Maskottchen: ....HALLOWEEN & Friends! 🎃👻🎃
****86 Frau
4.420 Beiträge
Muumi
Heute ist bei mir Snorkfräulein eingezogen wer sie genau ist und wer alles zur Ihrer Familie gehört wird sie nächste Woche selber erzählen *g*
Snorkfräulein
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..Snorkfräulein ist hier! ...*willkommen* ...*taetschel* ....*cheerleading*

..da bin ich ja mal gespannt. ..*gg* ...sie sieht auch ziemlich motiviert und kontaktfreudig aus. ..*liebguck*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*wolke7*

Wir haben Pummel Zuwachs bekommen *augenzu*

Der liebe Mr Grummelschnuffel hat mich gleich gehetzt, dass ich das Paket öffne und ihm alle vorstelle *lol*

Schrecklich mit diesem herrischen Kerlchen *lol*

Ich hoffe der/die zweite wird ihm nicht nacheifern *augenzu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..*hypno* ....*love3* ..wie plüschig-pummelig! ...*cheerleading* ...*taetschel* ..*willkommen*, ihr süßen Racker! ..*liebguck*

...na, dann eben jetzt zu viert: "Auf sie mit Gewieher!" ...*lach* ..

..PUMMEL-*einhorn*-POWER!
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*alarm*
Neuste Meldungen *tipp* von der Pummel *einhorn* Front

Das Weib SPINNT !!!!!

grmltz mmpftzzzt grummel
Jetzt muss ich echt Winterklamotten bekommen, damit ich nicht frier *motz*
Das Frauenzimmer hat sie echt nicht mehr alle *motz*
*roll* und sie hat mit schon mit der nächsten Herbstwanderung gedroht, deswegen der Rucksack *roll*
Ich bin doch ein Sportmuffelgrummel, nur weil sie wieder was abnehmen möchte, MUSS ich armes Grummel mit schnieftz

Euer Mr Grummelschnuffel *einhorn*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*les* ..*wow* ..*hypno* ...*love3* ..*lolli* ....wie grummel-schnuffelig! ..*einhorn* mit Mütze und Schal! ..*liebguck* ..und dann dazu auch noch sooo grummelig am Rumgrummel-Motzen.^^ ...*liebhab*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Hier ein heute adoptierter Neuzugang im Maulwurfsbau
Weihnachten kann kommen.
****86 Frau
4.420 Beiträge
Sieht eher aus wie ein Elch *hm*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..ein Rentier ist bei den Maulwürfen & friends eingezogen! ..und hier auch gleich. *smile* ...*willkommen* ...*taetschel* ...

....*cheerleading* ..

...der/die Süße könnte aber auch zu den anderen Rentieren noch mal oder wandern: Maskottchen: Elche und Rentiere
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*freu2* HÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüühott.......wer ist denn da gelandet *hypno*
Eine RIESEN ~~Giraffe erfreut alle Plüschis und 🧓Annette ..........und alle wollen reiten. *juhu*........... *rotfl*
welch ein Plaisi(e)r. *freu2*

(*danke* für Riesen *nikolaus* Weihnachts *geschenk* )))
*hi5* ......... Annette
Nicht drängeln........jeder kommt dran.*smile*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
*freu2* HÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüühott.......wer ist denn da gelandet *hypno*
Eine RIESEN ~~Giraffe erfreut alle Plüschis ..........und alle wollen reiten. *juhu*

*willkommen2* hier im Plüschie-Zoo der Maskottchen. *knuddel2*

Gut, dass das jetzt *superman* Ratz-Fatz nicht sieht, sonst würde er sofort den Elch aus den *kuschel*koffer holen und durch die Wohnung galoppieren. *einhorn*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ..JACKPOT! ...*lach* ...eine XXL-Giraffe im Tommelinchen-Land! ..*cheerleading*

....*taetschel* ..*liebhab* ....
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Drei unserer Plüschies
... welche so richtig alte Wesen darstellen, haben beschlossen, einen Ältestenrat zu gründen.

Ältester: Rexy, Tyrannosaurus Rex, 66 Millionen.
Zweitältester: Mumierange, altägyptische Mumie, 6000 Jahre.
Jüngster: Sandmann senior, europäischer Sandmann, viele Jahrhunderte.
"Wer von den Elvirichplüschies Sorgen hat, wendet sich vertrauensvoll ans uns."
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..das plüscht! ...*liebguck* ....*cheerleading* ..und wer ist am längsten beim Frerich? ..*holmes* ...

...*pirat* ...*PIEPS! ..na, der ganz alte *opa**gutenacht*-Teddy mit dem klangvollen Namen. ..*nachdenk* ..*fernglas*

Aber der ist so geplüscht, der plüscht über den Dingen. ...*lolli*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Herr Frankenthal ist gemeint.
Zitat von ****ine:
...*wow* ..das plüscht! ...*liebguck* ....*cheerleading* ..und wer ist am längsten beim Frerich? *holmes*

Ja der Herr Frankenthal ist zwar am längsten bei mir, aber er stellt kein sehr altes Wesen dar. Daher haben die drei vom Ältestenrat es abgelehnt, ihn mit aufzunehmen in ihr Team, denn er kann höchstens 72 Jahre vorweisen.

Muss mir die Drei vom Ältestenrat nochmal vornehmen, schließlich ist ihr Produktionsdatum nur Monate, vielleicht ein paar Jahre her.
Herr Frankenthal hat seit seiner Herstellung evtl. 72 Jahre auf seinem kleinen Buckel, denn da wurde die Firma Clemens gegründet. Ich bekam ihn 1954 geschenkt, da war er vielleicht schon 6 Jahre alt und hatte erhebliche Gebrauchsspuren.

Will ihn seit langer Zeit restaurieren, z.B. die schwarze Nase neu sticken und auch Hände und Füße so gut wie möglich in den Originalzustand zurück da0versetzen. Verstehe selbst nicht, warum ich das noch nicht gemacht habe.

Liebe Grüße
Lotharerich
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Herr Frankenthal
... möchte nun selbst alle seine Fans herzlich grüßen und einen schönen 4. Advent wünschen.

Wenn er reden könnte, würde er vielleicht erzählen, dass er aus der ersten Produktionsserie stammt. Wer weiß?
*nixweiss*
"Bitte Lotharerich, schenk' mir zu Weihnachten doch wenigstens eine neue Nase."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.