Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*******987 Frau
8.941 Beiträge
*lach* Ich habe auch immer gedacht, wenn ich da hin gehen würde, ich würde absichtlich den Zonk nehmen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..*cheerleading* ..Zonk-*fans*.

...da fand/finde ich diesen, damals auch sehr bekannten, RTLer schon doch sympathischer: ..*smile*


********andy Frau
1.771 Beiträge
*nachdenk* wäre ja auch mal interessant... Zonk <-> Karlchen... *mrgreen* was DA rausgekommen wäre.... ... aber ich freu mich einfach an BEIDEN!

Danke Euch für diese "Erinnerngen".... hachmach...
********andy Frau
1.771 Beiträge
Ich bin gerade einfach mal gerührt und weiß nicht wo hin sonst damit.... wenn es stört... einfach bitte löschen....

Es gibt hier soooo liebe Menschen in der Gruppe.... und die denken sooo sehr an eine völlig fremde weit weg entfernte... und sind soo lieb... das ist einfach herrlich... *danke* an die Beiden... *zwinker* vor allem für die "Versorgung" mit den tollsten Stickern... Pinguine... Kuschelkissen...orangene Kugeln... und sogar mit 🐸 .... es ist einfach fröschig.. kuschelig... quackig... herzlich...toll... schön... hier soooo liebe Menschen kennen zu lernen....

*danke*
*****ich Paar
7.266 Beiträge
Selbst im Baumarkt
... gibt es einsame Wesen und warten vergeblich, weil niemand sie beachtet. *schmoll*

Nur Lotharerich zückte wieder nur sein Smartphone. *lol*
"Guckt doch nicht nur nach Holz und Farben, ich will hier nicht mehr länger darben!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*augenzu* ..*omm* ...nicht artgerechte Plüschtierhaltung. ...*troest*

...*taetschel* ...*holmes* ..oder sollte dies doch einfach nur wieder so ein findiger Marketing-Trick sein? ..von wegen "Alleinstellungsmerkmal" und *liebguck*? ..*nachdenk*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute hat Paulchen seine Promi *friends* zum *tee* Picknick in den Garten eingeladen.

Eine schöne Picknick Decke hat er auch ausgebreitet und *tee* und Schokolade besorgt ( *augenzu* zum Glück hat das Sir Francis *pirat* nicht mitbekommen)

Nun können die Gäste kommen...
Ja, wo bleiben sie denn? Es ist angerichtet
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scrat mag keine Schokolade. Er hat sich lieber eine Nuss besorgt....
Das hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen aber nun ist er auf dem Weg
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat an der Uhr gedreht....?

*oh* Schreck, Kermit hat sich noch im Teich frischgemacht. Nun aber zackig Herr Frosch
Schnell raus aus dem Wasser
Und los geht's
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maja hat sich auf den Weg gemacht aber sie konnte nicht wiederstehen und musste schnell noch ein bischen an den Rosen schnuppern und Nektar sammeln. Sie brauchte eh noch ein Gastgeschenk *geschenk*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scrat und Kermit haben sich unterdessen am Parkplatz *bunte Hortensie" getroffen und kommen gleich gemeinsam bei Paulchen an
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun sind sie endlich da. Aber sag Kermit - wo habt ihr denn Maja gelassen, fragt Paulchen
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah, da kommt sie ja schon angeflogen *freu2*
Nun ist die Teegesellschaft komplett
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die 4 erzählen sich viele Geschichten aus ihre Film und Fernsehzeit und schwelgen in Erinnerungen und tauschen den neuesten Promi Tratsch aus *fluester*
*blabla*
Ein wirklich schöner Nachmittag
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein* Scrat - Du wirst die Nuss nicht vergraben. Du weisst, was dann immer passiert .... *panik*
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ende.....
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*augenzu* ich hab euch anscheinend Poldini und BadKitty noch gar nicht vorgestellt *tuete*
Ich werd grad volle Kanne angegrummelt *angsthab*

Dann hol ich es mal schnell nach *panik*
Poldini ist immer da, wo es essen *essen* und trinken *wein* gibt
BadKittyist übrings ein Geburtstagsgeschenk gewesen und hat schon eine Abenteuerliche Reise von Sachsen nach NRW und die ganze Tour zurück gemacht, weil die Post nicht wie wir wollte *lol*
********andy Frau
1.771 Beiträge
@****a72 WAS für eine tolle Gesellschaft und edle erlesene Gäste! Hoffe Ihr habt auch so einen tollen Tag wie es aussieht!!

und

@****_82 na die zwei uns soooo lange vorenthalten... *zwinker* dabei sind die beiden Poldini und BadKitty suuuper tolle Vertreter Ihrer Art... daher *danke* dass wir die beiden nun auch kennen.... ach ist das schön....
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*anbet* ich bitte um Vergebung *grins*
*lol* ja die beiden kamen hier grad angemosert, vor denen is man nie sicher *ggg*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..*fernglas* ..*wow* ...*cheerleading* ..*bravo* ...ein super plüschiges Picknick! ..*neid2* ..*lolli*

....*lach* ..ja, das ist typisch für die 🐸.^^ ..*liebhab*

....*taetschel* ..und *meld*, insbesondere noch der Maja und dem Scrat!

.....

...*les* ..*huch* ...Moserei in der Grummel-Plüsch-WG? ..*holmes*
...*wow* ..noch zwei knuffige Plüschs zum Beplüschen hier! ..*taetschel* ..BadKitty und Poldini! ..und *willkommen* im JOY-Zoo! ...*cheerleading*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wir hatten einen super *sonne* igen Tag gehabt @********andy
Aber nun sind die Promi Plüschis wieder alle zuhause angekommen und erzählen allen die es hören wollen (und auch denen, die es nicht hören wollen *augenzu* ) von ihrem Tag. Ich sag euch - das ist ein Durcheinander da oben, in meinem Arbeits ~ und Gästezimmer. Nur gut, dass ich gerade keine Gäste und heute auch nichts mehr am PC zu tun habe. Das wäre sonst nicht auszuhalten *lol*

Allerdings hat sich die Uli Stein Maus geärgert - sie war so vertieft in ihre Krimis gewesen, dass sie doch glatt die Einladung vergessen hat. *traurig*
Maja hat auf dem Heimweg noch schnell den Quitscheentchen den neuesten Tratsch erzählt
Sir Francis schielt eher auf die Nuss von Scrat als dass er zuhört. Aber Scrat lässt die Nuss einfach nicht los ....
Kermit berichtet 'klein Schildi' jede Einzelheit
Und Paulchens Lesestunde wird heute eine Quasselstunde
Nur die Uli Stein Maus liest immer noch die Wallander Krimis von Henning Mankell. Das sind ne ganze Menge Bücher, da ist sie die nächste Zeit noch sehr beschäftigt
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas kommt dabei raus, wenn man nichts großartiges zu tun hat und allein zuhause ist *tuete*

Ich saß heute früh am PC, mein Blick schweifte durch den Raum zu Paulchen und Kermit und ich dachte so bei mir - viel zu schade um bei dem schönen Wetter drin zu sitzen. Also hab ich zugesehen, dass ich meine Emails schnell bearbeitet habe und bin mit meinem *kaffee* schnell raus auf die Terrasse. (Nicht ohne noch ein paar Plüschis mitzunehmen *lol* )
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a72:
Sowas kommt dabei raus, wenn man nichts großartiges zu tun hat und allein zuhause ist *tuete*

Gute *idee* gewesen. *freu*

*hutab*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ..meine Plüschis finden, du solltest öfter mal: "Julia, allein zuhause" und "Total verplüscht." sein. *smile*

....*huch* ..die Uli Stein Maus hat es verschmökert? ...und mutiert noch zur "Lese-Ratte"? ...*troest*

Sir Francis! ..*cheerleading**pirat**meld* ..ein echter Nestbesetzer-Pirat hat eben immer die Schmakazien im Blick. *stolzbin*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Ohhh jaaa da kann ich @****ine nur zustimmen... DAS hat sich für uns total gelohnt, dass wir daran teilhaben durften und wieder einen soooo tollen Einblick in Deinen Plüsch-Alltag liebste @****a72 haben durften... *knicks* vielen lieben Dank Dir!
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Ich stimme zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.