Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Total niedliche *idee* @****a72
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Alf
... ist's langweilig geworden, seit alle Katzen aus der Nachbarschaft verschwunden sind. *katze*
Foto und Bearbeitung mit Text: Lotharerich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..*taetschel* ..*knuddel* ..Alf!

..*cheerleading* ..Quaak, *augenzu* ..das erinnert mich mal wieder an meinen Alf -- der sitzt da noch im Elternhaus. *wua* ..

...*lach* ..*katze*, Melmac, Rhonda*love3* ..*haumichwech* "Ha, ha, ha..ich lach' mich tot!"
******lex Mann
1.437 Beiträge
Bei uns hat ein ganz süßer kleiner Teddy ein neues Zuhause gesucht. *love4*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*cheerleading* ..*willkommen* auch hier! ..*taetschel* ..*knuddel2* die kuschelig ausgestreckten Teddyarme gleich mal befröscheln.^^ *smile* ..*lolli*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*lach* Beinah vergessen.
In Kupfermühle war Strassen~~Flohmarkt. *juhu*
(Vor einer Woche)
Wer war dort anzutreffen.............na klar. *smile*
Omma Annette
und hat gleich "zugeschlagen" *juhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* . *liebhab* ..*cheerleading* ..im Tommelinchen-Land gibt's heute auch wieder wen neues zum Beknuddeln! ..*taetschel* ..*knuddel* ...*willkommen*
******lex Mann
1.437 Beiträge
@********chen Oh, die 4 sind ja ganz Hübsche! *love4*
Da hätte es für uns auch kein halten gegeben. Straßenflohmärkte bergen immer wieder schöne Schätze. *g*

Zitat von ****ine:
...*liebguck* ..*cheerleading* ..*willkommen* auch hier! ..*taetschel* ..*knuddel2* die kuschelig ausgestreckten Teddyarme gleich mal befröscheln.^^ *smile* ..*lolli*

Der Teddybär heißt Teddy Brumm, da er wie der Teddy früher bei den Verwandten von meiner Mom auch so die Beine und Arme bewegen kann.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*lach* ..ui, sehr charmant. *liebguck* ..Herr Teddy Brumm, *meld*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kellerfund

Mein Lieblingsmensch und seine Geschwister räumen gerade das Elternhaus. Dabei wurden diese drei Gesellen gefunden, die nun bei mir wohnen dürfen. Auch die Nachziehente stammt von dort.
Die Teddys haben zum Teil ziemlich gelitten, was unter den Kleidchen versteckt ist. Vielleicht werde ich sie demnächst mal unverbindlich zur Begutachtung mit ins Puppen ~ und Spielzeugmuseum mitnehmen.
Im Moment sitzen sie im Bücherregal bei den alten Kinderbüchern. Ich muss erst einen schönen Platz für sie suchen
**
*
**
*
**
*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*wow* ..3 wackere, ältere Bären samt Pünktchen-Hühnchen durften bei Julia ihren weiteren Altersruhesitz BESETZEN! ..*cheerleading* ..*taetschel* ..*willkommen* ..das plüscht bestimmt auch insbesondere unseren werten Herrn Frankenthal. *meld* ..Veteranen-*knuddel**stammtisch*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Auf der Spielemesse in Essen adoptiert.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..auch sehr cool. Ui, das war aber bestimmt ein ziemliches *augenzu*-*omm*-*wow*-*neid2*-Minenfeld, die Spielemesse. ..*holmes*

..*taetschel*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Ja durchaus. Aber ich habe es geschafft, relativ unbeschadet durchzukommen.
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Zitat von ****ine:
..das plüscht bestimmt auch insbesondere unseren werten Herrn Frankenthal.

Na klar plüscht das Herrn Frankenthal, der überlegt schon, ob es ein Bär aus dem Hause Clemens ist. *nachdenk*

Hier nun ein Penny Zebra, welches man auch für 99 Cent erhalten kann, wenn man vorher für 275,-Euro Wertmarken dafür gesammelt hat.
Da wir sowieso keinen Platz mehr haben, kommt es auch nur noch als Foto mit. *foto*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..*cheerleading* ..Kavalier Herr Frankenthal plüscht schon mal weiter. *holmes* ..Verwandtschaft?

...*taetschel* Zebrastian! ..möge ein netter Pennyist dich adoptieren und *knuddel*.
********andy Frau
1.771 Beiträge
Ich würde gerne eine "Penny-Sammel-buchse" hier virtuell aufstellen... für die Adotpion von diversen Plüschis für die Elvchens... Alleine ist das ja fast nicht zu schaffen.... vllt. schaffen wir es aber gemeinsam ein paar Plüschis ein tolles Zuhause zu geben? Ich habe zwar den "nächste" Penny in ca. 37km,... ABER auch ich werde versuchen die Punkte zu sammeln.....
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..*bravo* ...*geheimtipp* "Hast du mal einen Penny-Punkt?" ..*liebguck*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ****ine:
...*les* ..*bravo* ...*geheimtipp* "Hast du mal einen Penny-Punkt?" ..*liebguck*
*victory*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Schock

Also bitte, relish_randy, nicht 37 km zu Penny fahren, um Marken für uns zu sammeln. Das wären ja richtig teure Marken. *fahr* *nein*

Habe hier aber auch schon erklärt, dass wir nur noch Fotos von diesen Penny Plüschies machen. Weil wir gar keinen Platz mehr in unserer Wohnung dafür haben.

Natürlich ist die Idee mit einer Sammelplattform sehr gut, darf aber nicht dazu führen, dass Fahrtkosten entstehen. Nur wer sowieso Marken hat, die aber nicht braucht, kann gern in so einem Sammelttopf etwas tun.

Bei der letzten derartigen Penny Aktion haben wir unsere überflüssigen Marken auch einer Freundin geschenkt.

Liebe Grüße *wink*
Lotharerich
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Känguru mit Fremduntermietung
... heute an einem australischen Stand auf den Mineralientagen in München. *guckguck*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Das Buschkänguru guckt zu *guckguck*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*cheerleading* ..cool. Das Kängi wurde also von einem NB-Verwandten "Beutel-BESETZT". So nennt man dieses seltene Phänomen in der NB-Fachsprache.^^ ..*pirat*PIEEEPS! ..ich sehe, Nelsons HTM hatte heute "Frei-Gang".^^ ...*fernglas* ...*nachdenk*

...*taetschel* ..*willkommen*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
*pirat*PIEEEPS! ..ich sehe, Nelsons HTM hatte heute "Frei-Gang".^^ ...*fernglas* ...*nachdenk*

*pirat* Nelson & *superman* Ratz-Fatz konnten mit Mineralien nichts anfangen. *nono* Meinten das wären entferntere Verwandte der Vitamine. *nachdenk*

Als ich ihnen die Bilder der vielen bunten Steine zeigte, ging das Gepiepse erst einmal los. *schimpf* *motz* Was hätten die mit denen alles machen können. *bauarbeiter* *feinschleif*

*lol*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Da bleibt nur eine Möglichkeit..... *floet* die erregten NB-Gemüter mit Schakazien zu besänftigen... *liebguck* *popcorn2* *muffin* *lolli* *torte* .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.