Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*pirat**les* ..*rotfl* ..*augenzu* ..Typisch meine Hähne! ...Mineralien klingt zu gesund für Piraten, aber mit den Steinen und Dinos NB-Sinn machen wollen, hätten, tun getan.^^ ..*hi5*

...*genau* @********andy! ..DAS ist die richtige Einstellung! ..Schmakazien PLUS Trost-Schmakazien UND *knuddel**troest* ..und *gutenacht*-Geschichte vorlesen... UND Krallen-Schnabel-Flügel-Massage... *nachdenk**pirat*
********andy Frau
1.771 Beiträge
.... im nächsten Leben will ich NB werden.... wo ist die Liste in die ich mich eintragen muss? *smile*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Noch ein Adoptiv-Plüschie von der Spielemesse.
Harry Kartoffel aka Töffel.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... *wow* ..noch ein Messe-Souvenir! ..*cheerleading* ..*taetschel* Töffel! *liebguck*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Jetzt habe ich doch glatt Messie Souvenir gelesen. *rotwerd* *schaem*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
da hat sich noch jemand versteckt
*fernglas*

Ein kleiner Drache *featuremonster*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Ein kleiner Drache *featuremonster*

Und der *zwinker*t gemütlich aus der Wanne. *g*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Neuzugang
... in der Fotogalerie.

Ein Wesen aus der Startrek-Serie. *gg*
Immerhin 9,99 Euro bei Rewe. :-(
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Ein Wesen aus der Startrek-Serie. *gg*

Passt ja wohl auch zu den Glubschis. *wow*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*undwech* zum REWE! ..*frier* ..

...*cheerleading* ..*baby**yoda*! ..*taetschel* ..*love3*

....*raeusper* ..*pirat*Pieps! *nein* ..bei den Glubschis reicht nicht die Augengröße. *klugscheisser* ..Die müssen diese Glitzer-Plastik-Augen haben. *hypno* ...*liebguck*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Das ist nicht Startreck sondern StarWars. Beziehungsweise die Serie "Der Mandalorianer".
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******987:
Das ist nicht Startreck sondern StarWars. Beziehungsweise die Serie "Der Mandalorianer".

...*schock**wua* ..stimmt. ..upps, meineeine war schon darübergehüpft und bei der "Adoptionsfrage". ..*augenzu* ...*lach* ..*aua**nachdenk**janein*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
*kopfklatsch* Richtig, 'Starwars'. Steht ja sogar auch auf dem Etikett. *schaem*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Das ist mein kleiner Grogu. *love3*

Der Körper ist auch Plüsch.
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Ein Baby Yoda ist's, habe ich jetzt ergoogelt. *gg*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Er ist aus dem selben Volk wie Yoda. Aber er ist nicht Yoda als Baby. Er heißt Grogu.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..dachten wir es uns doch schon: Frau Maulwurf hat schon ein solches bezauberndes Wesen in ihrem Hügel-Land leben. *liebguck* ..*taetschel* ...*cheerleading*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*juhu* Und wieder Plüschis ergattert von einem Flensburger Billig Kaufhaus. *juhu*

Ein paar *nikolaus* Vor-weihnachtliche Sachen sind auch schon dabei. *smile*
ALL einen supi Dienstag...... *hi5* Annette
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah DAS MAUS .. unten rechts *zack... verliebt *love*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*les* ..*fernglas* ..*wow* ..*cheerleading* ..Plüsch-Agentin "Die Krabbe" hat wieder einen flauschigen Fang gemacht! *pirat* ..*bravo* ..*taetschel* ..

...*oha* ..die ersten *love3**liebeskummer*-Fälle sind auch schon zu vermelden. *raeusper* meineeine hätte den Orange-Flauschigen sich gefröschelt. *love5* ..*lolli*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Wieder ein kleiner Elch, den es bei Lidl dazu gibt, wenn man die Süßigkeiten kauft. Oder ist's umgekehrt? *nixweiss*

Dem Geweih nach, meine ich, ist das auch ein Elch, einer mit 'ner roten Nase. *gg*

5.- Euro zwar 'nur', aber er kam wieder nur als *foto* mit. *lol*
"Ich bin der Rednose Elchi!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* Elchi! ..*cheerleading* ..*taetschel* ...*holmes* Ich kombiniere: *mundschutz* auf UND *augenzu*-*nikolaus*-*alarm* beim Lidl & Co.!! *panik*

...Kermit quakt aber schon seit gestern, dass das doch kein Elch, sondern ein Rentier ist. *klugscheisser* ..Also, entweder der Süße ist so frech, wie Frerich und hat den Frerich *neck**clown* ODER es ist ein quasi Trans-Elch. Innen Elch also. Quaak! 🐸
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Also meines Erachtens hat dieser Kleine hier ein Schaufelgeweih wie ein Elch. Es sieht nicht aus wie ein Stangengeweih, wie es ein Ren hat.

*klugscheisser*
********andy Frau
1.771 Beiträge
ach bin ich froh, dass ich den Kleinen egal ob als Elch oder als Ren einfach nur suuper plüschig und knuddelig finden kann... *liebguck* *taetschel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..Kermit meint, dass das Schaufelgeweih eines Elchs da doch mehr waagerecht zur Seite sich neigt.

Oder, es ist ein Halbling -- also, ein ganz seltenes Relch. Egal, adoptieren, adoptieren, adoptieren! ..*zugabe* ..*cheerleading*

P.S.: Man könnte natürlich auch dann ganz einfach mal einen "Elch-Test" machen. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.