Es ist soweit, mit Hilfe einer Freundin hatten wir genug Marken zusammen, um uns den 'Manuelch' zu holen.
Er ist ja auch allerliebst und nun doch von uns adoptiert worden.
Elvira hat ihm Zuhause dann gleich eine Banane angeboten, aber Manuelch schüttelte sich nur. War nichts für ihn
Momentan spricht er nur schwedisch, und nun muss ich mal beim Google-Übersetzer nachsehen, was er gesagt hat.
armer kleiner Elchi... Du hast jetzt ein schönes zuHause... die werden Dich schon noch verstehen lernen.... und dass Du keine Banane magst, kann ich SEHR gut verstehen... esse ich auch nicht...
- lich willkommen im Joy-Club und ich freue mich noch viele Neuigkeiten von Dir zu sehen und
Das kleine Auto war ja auch mit 2 NBs überladen. Allerdings ist Manuelch doppelt so schwer wie die Beiden und hat das mit Bravour gelenkt.
Irgendetwas verstehe ich nicht.
...Kermit meinte eben, dass das wieder diese Plüschi-Sadisten waren. Die schicken die besonders süßen in den ---Außendienstbereich von Plüsch-Agent-Frerich. Perfides Ziel: Frösche aus der Ferne quälen. Mindestens.^^ ...Quaaak!🐸
... weil sie im Januar nicht doch diese Pandamama mit ihrem Pandababy adoptiert haben.
Heute nun wurden sie bei Netto aus dem KINDER-Verkaufsdisplay von einem Triceratops angesprochen.
Er guckte mit so treuen Augen und stellte sich mit: "Fritzi Dreihorn" vor.
Elvira hat nicht widerstehen können und ihn mitgenommen. Sozusagen ein nachträgliches Geschenk zum 80sten.
Schokolade mag er nicht, da er Pflanzenfresser ist.