Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*****ich Paar
7.264 Beiträge
Zitat von ****ine:
Man könnte natürlich auch dann ganz einfach mal einen "Elch-Test" machen.

Das traue ich mich mit unserem Honda-Jazz nicht, der hat eine ähnliche Form wie der Mercedes, der damals den Elchtest nicht bestanden hat. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*lach* ..*augenzu* ...dann müssen die Nestbesetzer ran. Rotz-Frech hat da doch auch noch ein schönes Auto-chen. *fahr*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Elchtest
Demnächst in diesem Theater:
Elchtest mit dem ehemaligen Hanno-Mobil, jetzt Weißichdochnicht-Mobil. *fahr*

Frage an Weißichdochnicht: "was meinst du, Weißichdochnicht, wird das Weißichdochnicht-Mobil den Elchtest bestehen können?"

Weißichdochnicht: "... *nachdenk* ...weiß ich doch nicht!" *nixweiss*

Anmerkung von Lotharerich, eigentlich hat er gesagt: "Weeß ick doch nich." *gg*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*puh* so viel wissentliches Nicht-Wissen auf einen Schlag in der Früh das *umfall* haut einen um... *zwinker*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Apropos Elch.
*ja* Es ist soweit, mit Hilfe einer Freundin hatten wir genug Marken zusammen, um uns den 'Manuelch' zu holen. *love*
Er ist ja auch allerliebst und nun doch von uns adoptiert worden. *gg*

Elvira hat ihm Zuhause dann gleich eine Banane angeboten, aber Manuelch schüttelte sich nur. *wuerg2* War nichts für ihn *nein*
Momentan spricht er nur schwedisch, und nun muss ich mal beim Google-Übersetzer nachsehen, was er gesagt hat. *lol*
Aha, auf Deutsch also: "ich mag keine Banane!"
********andy Frau
1.771 Beiträge
*troest* armer kleiner Elchi... Du hast jetzt ein schönes zuHause... die werden Dich schon noch verstehen lernen.... und dass Du keine Banane magst, kann ich SEHR gut verstehen... esse ich auch nicht... *knuddel*

*herz* - lich willkommen im Joy-Club und ich freue mich *freu* noch viele Neuigkeiten von Dir zu sehen und *les*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Aber die Banane
... fand sofort einen Abnehmer. *ja*

Er kam auf den Tisch gesprungen, rief etwas auf Afrikaans, um sich das gelbe lange Etwas einzuverleiben. *lol*
Heißt wohl: "ich mag gerne Banane!"
********andy Frau
1.771 Beiträge
tztztt bei Euch muss man ja wirklich ein Weltenbummler sein... *zwinker*

aber hauptsache der Elch bekommt ein bisserl Gras - Flechte - Moos.... und muss nicht verhungern mit sienen treuen Äuglein..... *liebguck*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Soeben
... meint Manuelch wieder auf schwedisch: "men jag gillar kakor!" *ggg*

Okay, kann er haben. *juhu*

Kakor = Kekse
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*cheerleading* ..wieder doch einer mehr für Frerichs Arche. *smile* ..*taetschel* ...

....und der Herr Gorilla? ..macht dann mal eben "Bananen-Bombing". *taetschel*..*cheerleading* ..*schleck* ...ist ja auch eindeutig eine wichtige Schmakazie. *pirat*

...apropos, beim Manuelch erkennt man die sehr markanten Geweihschaufeln. 🐸*klugscheisser*

Und beim "Elch-Test" erkennt man den Elch daran, dass er stehen bleibt und das Ren zum Renntier wird.^^ ..*schock**undwech* ...*lolli*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Aha, auf Deutsch also: "ich mag keine Banane!"

Sollte er mal "Smørrebrød, Smørrebrød, ratata, ..." von sich geben, dann rate ich euch, den Konsum der Muppets Show. *matrix* ... *idee* ... *popcorn*

*zwinker*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Also Weißichdochnicht und Rotz-Frech haben auch den Elchtest gemacht mit dem Weißichdochnicht-Mobil und sind prompt umgekippt. *lol*

Maskottchen: Elche und Rentiere
Elchtest nicht bestanden. :-(
********andy Frau
1.771 Beiträge
na das weißichdochnicht-Mobil ist umgekippt... zwinkel Elchi aber nicht - er ist standhaft geblieben! *stolzbin* <- Elchi!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*bravo* ..*genau* ..@********andy! ..meine Rede. *cheerleading* ..ein waschechter Elch. *liebguck*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*rotfl* ..der Elch-Blick von Manuelch. Unbezahlbar. *knuddel*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Das kleine Auto war ja auch mit 2 NBs überladen. Allerdings ist Manuelch doppelt so schwer wie die Beiden und hat das mit Bravour gelenkt. *fahr*
Irgendetwas verstehe ich nicht. *nixweiss*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
12,99 allerhand,
... wer soll das bezahlen? *nixweiss*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Sie kam einfach
... heute früh ins Bett gekrochen und hat uns geweckt. *meld*
Für Nichthannoveraner, Gilde ist ein hannoversches Bier. 🍺
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*Oink Hilde! ..*meld* ..*lach* ..na, so ein *schwein*! ..*taetschel*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*muede* Wir haben doch gerade geschlafen..Omi,mußt Du schon wieder *foto* machen. *lach*

Meine kleene Katzenbande.......immer am pennen.
ALL einen supi Donnerstag Abend noch. *omm*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*cheerleading* ..die haben alle einen Kater -- einen *zzz*-Kater.^^ *clown* .. *taetschel* .. *liebguck* .. *love3* *neid2* .. *knuddel*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Irgendwann vor Weihnachten
... irgendwo gesehen. *fernglas*
Das Smartphone war wieder dabei. *knips*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ...*taetschel* ..*cheerleading*

...Kermit meinte eben, dass das wieder diese Plüschi-Sadisten waren. Die schicken die besonders süßen in den *fernglas*-*knips*-*holmes*-Außendienstbereich von Plüsch-Agent-Frerich. *smile* Perfides Ziel: Frösche aus der Ferne quälen. Mindestens.^^ ...Quaaak!🐸
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Ärger bei den Elvirichs,
... weil sie im Januar nicht doch diese Pandamama mit ihrem Pandababy adoptiert haben. *kopfklatsch*

Heute nun wurden sie bei Netto aus dem KINDER-Verkaufsdisplay von einem Triceratops angesprochen.
Er guckte mit so treuen Augen und stellte sich mit: "Fritzi Dreihorn" vor. *hutab*
Elvira hat nicht widerstehen können und ihn mitgenommen. Sozusagen ein nachträgliches Geschenk zum 80sten. *freu*
Schokolade mag er nicht, da er Pflanzenfresser ist.
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Er guckte mit so treuen Augen und stellte sich mit: "Fritzi Dreihorn" vor.
*love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.