Also ...ähm...
nachdem meine Königin
nun hier Modine ist, komme ich mal aus meiner Ecke heraus und stelle mich Euch vor.
Mein Name ist
DOTS ............. Mr. Dots
An sich stehe ich nicht so gerne im Rampenlicht, weil ich eher im Hintergrund agiere und sehr wichtige Aufgaben habe im königlichen Schloss.
In erster Linie bin ich Wohlfühlgeselle und aus diesem Grund liege ich meistens komplett entspannt auf meinem Sonniblumenkissen, solange, bis die königliche Hoheit ins Bett kommt und mich in den Arm nimmt
.
Eine weitere , viel wichtigere Aufgabe von mir:
Ich bin königlicher Flug- und Reisebegleiter. Die Königin reist nirgends hin ohne dass ich dabei bin. Egal ob durch
oder sonst wohin. So musste ich schon zig Mal durch das Röntgengerät am Stuttgarter Flughafen, weil Gran Canaria geht halt nunmal nicht ohne meine Begleitung. Nach meinem Empfinden könnte sie ja echt öfter mal zu Hause bleiben, aber nix da. Die hat nen Knall. Mindestens 3 Mal im Jahr muss ich in den Flugrucksack. Dieses Jahr sogar 4 Mal
, wobei das 4 Mal erst noch kommt. Ich bin ja schon froh, dass sie nicht gerne fliegt, sonst würde ich noch öfter geröngt.
Außerdem waren wir dieses Jahr schon 4 Mal in Bayern und 3 mal sonst wo in
unterwegs bei Freunden.
Naja, wie auch immer...
Nun wißt ihr, dass es mich gibt und ich freu mich hier zu sein. Vielleicht gibt es ja bald mal mehr zu lesen von mir.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit
Ihr Mr. Dots
Auf meinem Sonnikissen
Toben und schmusen mit Senora Di Coloressa
Kleine Reisetasche für Freunde
Mein Flugrucksack
Profilbild