Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*****ich Paar
7.263 Beiträge
Neulich,
... als es so heiß war und die *sonne* den Tag auf 40 Grad bei uns aufheizte, habe ich das Gespräch zwischen Herrn Frankenthal und Otto Grün belauscht. 👂
Seltsam, die Beiden siezen sich noch immer. *gruebel*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*sonne* ............ *regen*
und einen stressfreien Mittwoch gewünscht. *knuddel2*

Da fällt mir doch gerade meine kleene "Gemüsebande" ein,die ich vor ein paar Tagen in einem Flbg. preiswertem Kaufhaus ergattert habe .......Nun kommen sie. *smile*
Huhu.......
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
Da fällt mir doch gerade meine kleene "Gemüsebande" ein

Hoffentlich kommen sie den Klammeraffen *schleck* nicht zu nahe. *angsthab*
*nachdenk* Wohl doch keine Gefahr in Sicht *nein*, Plüschies kuscheln *knuddel2* lieber, als sich in die Haare zu kriegen. *ja*

Zitat von *****ich:
Frankenthal und Otto Grün belauscht. 👂
Seltsam, die Beiden siezen sich noch immer. *gruebel*

Die beiden Herren Bären, scheinen wohl sehr viel auf Etikette zu legen. *snob* *snob*
Gute Sitten und Erziehung sterben halt nicht aus. *knicks*
********andy Frau
1.770 Beiträge
*huhu* Connie guggt vorbei...... sehr schön..... *freu*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Ach schööön, uns Connie auf Stippvisite. *freu*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Zwei neue Mitbewohner in meinem Maulwurfshügel. *love3*
Dachsi
Jens
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...ähm...
nachdem meine Königin *koenigin* nun hier Modine ist, komme ich mal aus meiner Ecke heraus und stelle mich Euch vor.

Mein Name ist DOTS ............. Mr. Dots

An sich stehe ich nicht so gerne im Rampenlicht, weil ich eher im Hintergrund agiere und sehr wichtige Aufgaben habe im königlichen Schloss.

In erster Linie bin ich Wohlfühlgeselle und aus diesem Grund liege ich meistens komplett entspannt auf meinem Sonniblumenkissen, solange, bis die königliche Hoheit ins Bett kommt und mich in den Arm nimmt *knuddel*.

Eine weitere , viel wichtigere Aufgabe von mir:

Ich bin königlicher Flug- und Reisebegleiter. Die Königin reist nirgends hin ohne dass ich dabei bin. Egal ob durch *deutschland* oder sonst wohin. So musste ich schon zig Mal durch das Röntgengerät am Stuttgarter Flughafen, weil Gran Canaria geht halt nunmal nicht ohne meine Begleitung. Nach meinem Empfinden könnte sie ja echt öfter mal zu Hause bleiben, aber nix da. Die hat nen Knall. Mindestens 3 Mal im Jahr muss ich in den Flugrucksack. Dieses Jahr sogar 4 Mal *ballaballa*, wobei das 4 Mal erst noch kommt. Ich bin ja schon froh, dass sie nicht gerne fliegt, sonst würde ich noch öfter geröngt.

Außerdem waren wir dieses Jahr schon 4 Mal in Bayern und 3 mal sonst wo in *deutschland* unterwegs bei Freunden.

Naja, wie auch immer...

Nun wißt ihr, dass es mich gibt und ich freu mich hier zu sein. Vielleicht gibt es ja bald mal mehr zu lesen von mir.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit

Ihr Mr. Dots
Auf meinem Sonnikissen
Toben und schmusen mit Senora Di Coloressa
Kleine Reisetasche für Freunde
Mein Flugrucksack
Profilbild
********andy Frau
1.770 Beiträge
Ohhh welch ein herzlichen ... Mr. Dots
... und das soo wortgewandt UND weit gereist... auch wenn eher unfreiwillig....

aber somit hast Du ja die Chance gaaaaaaaanz viele andere NB´s kennen zu lernen!

Pass weiterhin gut auf Deine *koenigin* auf und ich freue mich weitere Reiseberichte vllt. von Dir zu lesen!

*knuddel*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Mr. Dots

*wink*

Vielen lieben Dank *danke*, dass du die *koenigin* auf ihren vielen Reisen begleitest.
Doch HTMs brauchen immer wieder die Fürsorge und Aufsicht ihrer Plüschies *taetschel*. Zuhause ist das einfach, da haben sie ihren geregelten Tagesablauf, doch weit entfernt davon, können fremde Einflüsse sie verwirren *abgedreht*. Daher ist es wichtig sie immer unter Aufsicht zu haben *guckguck*.

*pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz können ein Lied davon schnabeln *sing*, ihre HTM auf Reisen von Lethargie und Langeweile zu bewahren. *puh* Ihnen das Heimweh zu verkürzen *troest* und sie zu erheitern *neck*.
********andy Frau
1.770 Beiträge
.... tja... der Job eines NB´s ist eben wirklich eine Lebensaufgabe..... die NIE genug mit Schmakazien... *muffin* *eis* *lolli* *popcorn* belohnt werden kann......

interessant wäre es ... welche Schmakazien denn Mr. Dots bevorzugt? *nachdenk*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********andy

Da er aus Nicitasien kommt, was im tiefsten Bayern liegt *bayern*, steht er unglaublich auf Laugengebäck jeglicher Art. Wie ich, mag er es lieber herzhaft als süß. Somit ist er ziemlich pflegeleicht, solange wenigstens Salzstangen und/oder Nüsse im Haus sind.

Wo ich ihn allerdings kaum noch unter Kontrolle bekomme, ist auf Gran Canaria. Hier hat er vor Kurzem (im Juni) Platanos für sich entdeckt (einheimische, kanarische Bananen). Und ich höre mir das Gejammer fast täglich an, solange, bis wir wieder vor Ort sind. Wird ja aber bald (Ende Oktober) wieder soweit sein.
Hups, wie komm ich denn hierher
wollte nur nen Brezen....
Danke, jetzt bin ich zufrieden....
********andy Frau
1.770 Beiträge
Ach.... herrrlich... JA eine Brezel ist was SUPER feines!!! und ist eine komplette Mahlzeit... und Nüsse sind auch SEHR nahrhaft.. und wohl auch beruhigend... bei den vielen Reisen..... und gut zu wissen... denn wenn dann mal viele NB´s zusammen komme, dann gibt es keine großen Streitigkeiten.....

Aber grüße Mr. Dots einfach mal von *bayern* nach *bayern* und Euch noch einen tollen Abend
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke das mache ich gerne liebe @********andy
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Willkommen Mr. Dots. Schön, dass du da bist und so gut auf @*******ueen aufpasst. Brezel geb
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielen lieben Dank @*******987

Aber echt mal jetzt...da dachte ich, ich probier mal was Neues aus... Yoga.. soll ja ach so toll sein.. macht eigentlich fast jeder und so legte ich los..

Aber die blöde, canarische Diva neben mir, Signora di Coloressa, schaute mir zu und lachte mich dann aus, was ich denn für Verrenkungen mache...

Ich legte mich dann erst mal wieder schmollend auf meine Sonni und dachte... hab mich doch gern du bunte, doofe, canarische Diva.... Irgendwie tat es ihr dann aber doch leid. Sie kam angekuschelt.. flüsterte leise "Lo siento" (Es tut mir leid) und da wir halt nunmal schon so lange im selben Bett schlafen, konnte ich ihr nicht länger böse sein.

Viele Grüße

Euer Mr. Dots
Qué está haciendo? (Was macht der denn da?)
Plöte, eingebildete, ungelenkige, canarische Buntdiva
Als sie mir ihr leidenschaftliches "Lo siento" ins Ohr kribbelte.. entspannte ich mich wieder... Danke Signora di Coloressa
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
... da wir halt nunmal schon so lange im selben Bett schlafen, konnte ich ihr nicht länger böse sein.

Wer kann denn so einer hübschen canarischen Dame *liebguck* auf Dauer böse sein. *nachdenk* Und wenn man schon solange gemeinsam seine Schlafstatt *heia**heia* teilt, wird doch *neck*en mal erlaubt sein. *knuddel2*
*zwinker*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Heute im Schaufenster einer Apotheke gesehen. *schock*

Zum Glück war die Scheibe dazwischen, so konnte der Keiler mir nichts tun. *gg*
Im Hintergrund sieht man Elvira, die sich der Gefahr garnicht bewusst ist.
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Oha ist der riesig!
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Meine Plüsch-Filz-Bande hat Zuwachs bekommen *freu*

Connie wenn die beiden hier verkehrt sind, bitte verschieben *danke*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @****ox1 , und wie die beiden hier richtig sind. *huhu*

*willkommen2* in plüschigsten, *knuddel2*igsten und fröhlichsten Zoo, nicht nur in der JOY-Welt. *freu*

Haben denn die kleine Maus und ihr langhalsiger Freund auch einen Namen? *nachdenk*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Snowball und Leo *g*

Leo hat große, abstehende Ohren *lach*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ****ox1:
Meine Plüsch-Filz-Bande

Filz-Bande ohne Unterleib. *gg*
Aber niiiiiedlich. *taetschel*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Elvirich der Unterleib wird durch das Ei ersetzt *lach*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Ach Eierwärmer. *g* *kopfklatsch*

Brauchen wir nicht, wir essen sonntags unser Frühstücksei immer gleich alles erstes auf. *lol*

Aaaaaber trotzdem, sehr schöne Eierwärmer. *top*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Hier mal die ganze "Eierkopf-Bande" *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.