Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bewundere Eure Kreativität... auch und vor Allem, in der Namensgebung *lol*

Willkommen in der Maskottchengruppe liebe Wildegart *schwein*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
In diesem Fall haben wir den Namen ja übernommen.
Dieses Foto habe ich ein paar Tage vor dem Kauf aufgenommen.

Wildegart ist aus der Serie "Knitty Friends Forest" und gefiel uns am besten.
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Wildegart ist aber auch ein putziges Kerlchen *love3*

Ich hätte ihn auch genommen *g*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ox1:

Ich hätte ihn auch genommen *g*

Hätte jetzt mal feist behauptet, es ist eine sie @****ox1

aber das können nur die @*****ich ´s beantworten
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Hallo, *wink*

... habe nochmal nachgeforscht, ja, Wildegart ist eine sie.
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Sylvester kam zu uns Silvester. *gg*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Vorm Erfrieren gerettet
Hab den Bären in einem Dachbodenverschlag gefunden. Ihm war sehr kalt, der Wind zog nur so durch den Dachboden. Also habe ich ihn mitgenommen und erstmal vor die Heizung gesetzt. Er hat offensichtlich ein Problem mit dem linken Auge ...
Wenigstens saß er die ganze Zeit im Trockenen, sein Fell ist auch ganz gesund. Neben dem Augenproblem hat er nur eine etwas eingedrückte Nase.
********andy Frau
1.771 Beiträge
na diesen lieben Gast... der wird bestimmt bei guter Pflege rasch wieder toootal aufgepäppelt sein *liebguck*

Sooo schön.. dass er nicht mehr auf dem Dachboden fristen muss!
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Ebent! Der hat gebibbert, als ich ihn da rausgeholt habe .... und hat sich total gelangweilt. Dunkel war es auch. Sowas ist kein Bärenleben!

=Jan=
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****aa:
Hab den Bären in einem Dachbodenverschlag gefunden. Ihm war sehr kalt, der Wind zog nur so durch den Dachboden. Also habe ich ihn mitgenommen und erstmal vor die Heizung gesetzt. Er hat offensichtlich ein Problem mit dem linken Auge ...

Zitat von ********andy:
Sooo schön.. dass er nicht mehr auf dem Dachboden fristen muss!

Zitat von ****aa:
Ebent! Der hat gebibbert, als ich ihn da rausgeholt habe .... und hat sich total gelangweilt. Dunkel war es auch. Sowas ist kein Bärenleben!

Ihr seid unsere Helden. *hochleb* *meinheld* *meinheld* *hochleb*

*willkommen2* , lieber Bär *knuddel* im plüschigsten Zoo dies und jenseits des Äquators. *freu*
Erhol dich erst einmal bei @****aa und mach es dir schön bequem. *omm* *liegestuhl* *sonne* Die Zeit in Dunkelheit *angsthab* und Kälte *frier* sind vorbei und Wärme und Liebe *knuddel2* sind jetzt angesagt. *ja*

*cheerleading* *g* *cheerleading* *g**cheerleading* *g**cheerleading* *g**cheerleading* *g**cheerleading* *g**cheerleading* *g* *cheerleading* *g**cheerleading* *g* *cheerleading* *g* *cheerleading* *g* *cheerleading*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Er ist wieder aufgewärmt und scheint sind einzugewöhnen. Heute hat er eine kleine Entdeckungstour durchs Haus gemacht und meinen Schreibtisch und die Sprecherbutze entdeckt:
********andy Frau
1.771 Beiträge
oooohh ein richtiger Entdeckergeist wurde da geweckt... sooooo herrrlich... und er hat schon wieder richtig Leben dass er ausstrahlt! nochmals *danke* für die *herz* - liche Rettung!
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Hi ....ihr Lieben.
Möchte Euch (M)eine kleine Geschichte nicht vorenthalten........mein Name ist Mäh,der dritte. *smile*

Ich trage (trug) in mir eine Wärmeflasche, (sonst) für kranke Kiddys....nu allerdings schon in Gebrauch ....eine liebe Omma begehrte mich ........und füllte mir mein Bäuchlein nun mit Watte...--ist auch nicht so schwer. *lach*
Die Omma war ziemlich krank und die Wärmebuddel hat ihr toll geholfen. *yo*

UND
Ich wurde extra von 10 km Entfernung geholt,weil es Sonntag war und der gute Freund von Omma wußte,das *oma* Annette auf Plüschis steht. *rotfl*

Nun,was soll ich sagen,bin nun der dritte in Eurer Mäh Mitte und bin doll stolz,das es der Omma (Dank mir *selbstgefall* und meinem Inneren;-)) *lach*
wieder gut geht. *smile*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*herz* - lich *willkommen* Mäh der dritte.... und hab DANK dass Du Dich soooo rührend um "Omma" gekümmert hast..... wir hatten uns schon sehr um sie gesorgt.
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
...nu allerdings schon in Gebrauch ....eine liebe Omma begehrte mich ........und füllte mir mein Bäuchlein nun mit Watte...--ist auch nicht so schwer. *lach*

Zitat von ********chen:
... bin doll stolz,das es der Omma (Dank mir *selbstgefall* und meinem Inneren;-)) *lach*
wieder gut geht. *smile*

Zitat von ********andy:
.... und hab DANK dass Du Dich soooo rührend um "Omma" gekümmert hast..... wir hatten uns schon sehr um sie gesorgt.

*willkommen2*, lieber Mäh, der Dritte nicht nur in der unvergleichlichen Plüschie-Welt *cheerleading* bei Omi @********chen . *knuddel2* *freu* Im dortigen Stofffell-Universum wirst du mit den vielen anderen Kuscheltieren viel Zeit zum Spielen und Turnen haben. *blumenwiese* *freu2* *hi5*

Auch *willkommen2* hier bei den Maskottchen, der Gruppe, in der Plüschies *hamster* der Mittelpunkt im Leben ihrer HTMs sind. *liebguck* *neck* *popcorn*

Und viel *danke* *danke* *danke*, dass du unserer Omi Annette *friends* so zur Seite gesessen bist *schwester*, als es ihr nicht gut ging. *meinheld* *meinheld*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Das Landhotel / Gasthof Huber in Steinach bei Merching hat ja schon seit Jahren eine Bärchentreppe. Offenbar sind noch einige Plüschis dazu gezogen:
********andy Frau
1.771 Beiträge
wieherrrrrlich ist DAS denn.... *herz*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*hypno* Meine Güte,ja.......die Bärchentreppe ist grandios. *umfall*

Heute hat meinereiner *oma* in Flensburg beim Billigkaufhaus wieder "zugeschlagen" *rotfl*

Die Beiden hab ich unter *drüberunddrunter*.... mindestens 60 Plüschis rausgezogen und beide argumentieren jetzt hier im Omma Annettes Bude.

*juhu* Hier bleiben wir *genau*
Bei der ganzen Plüschibande nebst Affen fühlen wir uns so richtig sauwohl. *happy*

Nun stellen wir uns aber erstmal vor......................obwohl,wir glauben,uns kennt wohl jeder. *lach*
*huhu*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Maulwurf Pauli und die Maus... *herz* DA kann doch NIEMAND widerstehen.. *knuddel*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
Die Beiden hab ich unter *drüberunddrunter*.... mindestens 60 Plüschis rausgezogen und beide argumentieren jetzt hier im Omma Annettes Bude.

*juhu* Hier bleiben wir *genau*

Zitat von ********andy:
Maulwurf Pauli und die Maus... *herz*

*willkommen2* bei *oma* Annette *knuddel2*, sondern auch im plüschigsten Zoo des Universums. *freu*

Bei Omi Annette dürfte zwischenzeitlich alles vertreten sein, was die plüschige Tierwelt zu bieten hat. *wow* *hamster* *fancycat* *schwein* *fuchs* *wow* Um alle Plüschies zu zählen braucht unsere @********chen wohl bald mehrere Buchhalter, die in Vollzeit bei ihr in *schleswig* zu Werke schreiten müssen. *tipp* *guckguck* *tipp* *puh* *tipp*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Ja die Maus fehlt noch in unserer Sammlung.
Als ich vor einem Jahr zugreifen wollte für 10,- Euro, hat Elvira kein Geld herausgerückt. *heul*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... hat Elvira kein Geld herausgerückt. *heul*

Ja, so sind sie, die Frauen, lieber Lotharerich. *troest*
Aber einer muss ja aufs *my2cents* schauen. *ja*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*meld* @********chen falls Du mal einen "Plüschi-Buchhalter" brauchst... *liebguck* ich wäre ein pflichbewustes "Opfer"... *floet*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*oha* Und schon wieder Kupfermühle (Tommelinchen *oma* Land;-))

Ganz liebe Herzenswünsche von meiner kleinen Plüschigruppe (kleiner Ausschnitt)
alt und neu ...alles vereint
am *love* "Valentino" *love* *freu*

Seid nett und lieb zu Euren Plüschis.....nicht nur an diesem Tag. *herz2*
*hi5* ......... *meld* die Olle *oma* Annette


Zitat von ********andy:
falls Du mal einen "Plüschi-Buchhalter" brauchst... *liebguck* ich wäre ein pflichbewustes "Opfer"...

Unter den Tischen.... Bett *heia* usw....tummeln sich noch ein paar *100* *rotfl* Plüschis (ich höre sie des Nachts öfter mal *party* machen. *lach*
Viel Spass. *grins*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*nachdenk* ob es ggf. DARAN liegt, dass ich nachts ab und an aufwache?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.