Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*****ich Paar
7.264 Beiträge
Gestern
... haben wir bei Lidl eingekauft.
Vor der Kasse steht ein großes Display mit Plüschfiguren, wie tanzender Frosch, mit Ohren wackelder Hase, oder sich drehendem Hahn.
Elvira drauf zu, zieht den Hahn am Kopf heraus, da fängt der furchtbar an zu kreischen.
"Auaaaa, am Kopf anpacken tut doch weh, ihr müsst mich jetzt adoptieren!"

Schwupps, sprang er aufs Förderband und schon hatte die Kassiererin ihn eingescannt.

Wie er nun tanzt, demnächst in unserem Profil. *film*
Einen Namen suchen wir noch. 🤔
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Elvira drauf zu, zieht den Hahn am Kopf heraus, ...
Wie er nun tanzt, demnächst in unserem Profil. *film*

Sieht aus wie aus dem Computerspiel Moorhuhnjagd. *wow*
*zwinker*
**********silon
6.331 Beiträge
eindeutig ein moorhuhn. gottseidank GERETTET und NICHT abgeballert. *traenenlach*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Dann sollte "er" wohl Moorhuhn heißen? *g*

Vielleicht haben wir uns geirrt, es ist ein Moorhuhn und kein Hahn. *nixweiss*

Dann wär's ja 'ne "sie". *gg*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Zum Moorhühner abschießen sei erwähnt, sie wurden mit ungefährlicher virtueller Munition abgeschossen. Sie waren Standwoman, welche die Abstürze nur darstellten und im Hintergrund auf Schaumstoffmatten stürzten und dabei unverletzt blieben. *ja*

Echt abgeschossen hätte ich die komischen Vögel sonst nie. *nein*
**********silon
6.331 Beiträge
*lol*

ich sagte das nur, weil ich das spiel nie mochte. spiele solcher art im allgemeinen nicht.

ich fand das huhn an sich viel zu niedlich.

auch wenn es endlos revivald ist.
**********silon
6.331 Beiträge
p.s. der hahn ist bestimmt eine huhnin. *traenenlach* äh ... oder einen huhnin, die ein hahn ist. oder eine huahnin.

*rotfl*

nichtbinär auf jeden fall.
*****yse Frau
936 Beiträge
Erstmal *willkommen* dem Neuzuwachs. *party2*

Ich würde auch auf ein *huhn* tippen.
Was mich jedoch etwas stutzig macht, sind die ausgeprägten Schwimmhäute wie bei den Enten oder schon fast Gänsefüßen. *hae*
Steht da irgendwo, dass es evtl. eine Kreuzung ist? *nachdenk*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*freu* ............. *wow*
Hab mich so arg über mein "Neues" graues Kätzchen gefreut,da wollte ich es gleich mit mir vorstellen. *smile* ........ *lach*

Name auch noch unbekannt,habe es gestern vom KH aus mit nach meiner Bude nehmen dürfen.
Ein süßes *fancycat* ((Tommy 2)) Geschenk von ganz lieben Freunden. *juhu*

*meld* ............Annette (Omma)
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren gestern im Intakt (ein Sozialkaufhaus wo man günstig gebrauchte Sachen aller Art bekommt) in Gemünden am Main. Eigentlich wollten wir da nur schnell ne Waschmaschine abholen....
Aber irgendwas *fluester* mir magisch zu, ich müsse unbedingt auch noch mal in den oberen Stockwerken gucken.

Und da flog sie mir auch schon in die Arme und ich hatte keine andere Wahl, als sie mitzunehmen. *knuddel*
Ihren Namen hat sie mir allerdings noch nicht verraten. Nur dass sie nicht Hedwig heisst teilte sie mir gleich mit. Schließlich sei sie ja keine Schneeeule.

Also ist sie momentan noch namenlos.

Sie hatte auch noch einen Freund dabei, den ich natürlich alleine zurücklassen konnte. Aber für den gibt's einen Extra Thread
Ordentlich gesichert auf der Fahrt nach Hause
Und auch gleich die Couch erobert
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
*Moin....*freu* ............. *wow*
Hab mich so arg über mein "Neues" graues Kätzchen gefreut,da wollte ich es gleich mit mir vorstellen. *smile* ........ *lach*
Hallo @********chen , *anbet*
erst einmal *herz4*lich *willkommen2* für das kuschelige Kätzchen in deinem plüschigen *knuddel2* Zoo. *juhu* Bei deinen vielen *kuschel*igen Mitbewohnern wird sie bestimmt gleich Anschluss *knuddel* und viele Freunde *friends* finden.

Bin immer wieder erstaunt *wow*, wieviel Platz du noch in deinem Quartier du für diese liebenswerten Gesellen *liebguck* hast. *blumenwiese*

Zitat von ****a72:
Und da flog sie mir auch schon in die Arme und ich hatte keine andere Wahl, als sie mitzunehmen. *knuddel*
Servus @****a72 , *knuddel*
das ist ja eine süße Eule, der dir da zugeflattert ist. *wow* Auch wenn die Couch nicht der höchste Punkt ist, in der man seine Höhle einrichtet *feinschleif*, so hat sie doch schnell ihren Platz in deiner Wohnung gefunden. *omm* Bald wird sie dir auch ihren Namen verraten *fluester*, doch zuvor wird sie wohl noch ihr Revier sondieren. *fernglas*

Zitat von ****a72:
Sie hatte auch noch einen Freund dabei, den ich natürlich alleine zurücklassen konnte.

*freu*e mich schon auf die Vorstellung ihres *friends*. Paare, oder vielleicht hier Schicksalsgemeinschaften, sollten nicht getrennt werden. *nono* Jetzt können beide in ihrer neuen Umgebung weiterhin ihre Zweisamkeit ausleben. *knuddel2*
*blumenwiese*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Leider
... bekomme ich dieses Video nicht besser verlinkt.

Video ""Nicht am Kamm anfassen!"" von Elvirich
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Leider... bekomme ich dieses Video nicht besser verlinkt.

Klappt doch prima. *top*
********nder Paar
53.226 Beiträge
Für über Ostern, haben wir schon mal Besuch bekommen. *lach*

Jetzt kann das Fest beginnen.

Obwohl ein Plüschi ist noch unterwegs. *floet*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Zitat von *****ich:
Leider
... bekomme ich dieses Video nicht besser verlinkt.

Video ""Nicht am Kamm anfassen!"" von Elvirich

Für mich klingt das so als wenn das Huhn ganz aufgeregt seinen Namen "Gertrüd" ruft.
Ich vermute nun das es glaubt eine schwedische Gans zu sein. *lol*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Zitat von ********nder:
Obwohl ein Plüschi ist noch unterwegs. *floet*

Schwanger sehen sie ja alle aus *floet*
********nder Paar
53.226 Beiträge
*nono* liebe @*******ter

Ist daaaaaaaaaaa *nase*
*baeh*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Ein Joy Hasi ?
Und hat der schon einen Namen?
********nder Paar
53.226 Beiträge
*ja*
**********silon
6.331 Beiträge
der sieht aus, als ob er sich die Nase rasiert hätte. *traenenlach*

Tschuldschung. ich bin albern. *grins*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Vielleicht muss er erst in Form geknuddelt werden. Schön wird er durch die Liebe von ganz allein.
********nder Paar
53.226 Beiträge
*lach*
Ja war ein shooting nach dem auspacken *traenenlach*

Muss erst noch zum Styler *lol*
**********silon
6.331 Beiträge
guhut, dann bin ich beruhigt. *traenenlach* also gar kein masohasi. *rotfl*
********nder Paar
53.226 Beiträge
*nono*

DER kommt morgen *fuchs*

*lach*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Jetzt muss ich mal fragen: Wie viele Plüschtiere gibt es vom Joy und habt ihr oder Jemand sie Alle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.