Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

****86 Frau
4.420 Beiträge
Wie wäre es mit einem Jäckchen?
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****86:
Wie wäre es mit einem Jäckchen

Dann doch gleich ein ganzer Anzug. *lol*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Zitat von *****ich:
Zitat von ****86:
Wie wäre es mit einem Jäckchen

Dann doch gleich ein ganzer Anzug. *lol*

Warum nicht muss doch was an haben im Winter
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*les* ..*cheerleading* ..Herr Frankenthal! ..*liebguck* ..ganz vorsichtig: *taetschel*

...*omm* ..naja, er ist zwar erst 72, aber wenn sich jemand mit Plüschtierproblemen auskennt, dann er. ...*gg* ...bei so vielen, innigen Kuschelstunden und bärigen Abenteuern mit dann einem 6-Jährigen! ...*stolzbin* ...

...oder er bekommt einfach eine Sonderstellung, als "Dr. Frankenthal" -- ein Teddybär für alle Felle. ...*idee*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Gestern habe ich nun lange im Internet nach allen Clemens Teddys gesucht und habe tatsächlich den gleichen Teddy wie meinen Herrn Frankenthal gefunden. Die Merkmale stimmen überein, nur das Baujahr stimmt nicht ganz. Demnach ist dieser Bursche erst aus dem Jahre 1955. Es kann auch sein, dass ich ihn erst 1956 in Frankenthal von meinen damaligen Ferieneltern geschenkt bekommen habe. Seltsam nur, dass er dann schon ein Jahr nach der Herstellung so heftige Spuren davon getragen hat.

Vielleicht wurde er ja bis 1955 so hergestellt, aber schon seit 1848 produziert. Vielleicht müsste ich doch mal mit Firma Clemens Kontakt aufnehmen.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Hier nun der Vergleich
... zwischen dem Clemens Teddy von 1955 und herrn Frankenthal
Rechts zu sehen, dass der Originalfuß nur eine geringe Abnutzung zeigt. Darum entferne ich alle Flicken an den Pfoten.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..*holmes* ..uiuiui. *augenzu* ..Herr Frankenthal! ..ist bestimmt da dann doch eher der *opa**opa*. ...
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Herr Grummelschnuffel wollte sich eben von der Kakao Kampffront melden *lol*

Er hat grade den Becher erobert und plädiert auf noch mehr Sahne *schleck* *tee*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... zwischen dem Clemens Teddy von 1955 und herrn Frankenthal

Da sieht man, dass Herr Frankenthal viel ge*knuddel2*t und liebkost wurde. *anbet*
Wohl aber auch andererseits seinem Besitzer viel Sicherheit gab und Freude bereitete. *friends*
*hi5*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*ja* ..der Herr Frankenthal hat intensive Erfahrungen mit Kampfkuschlern. *holmes*

...*lach* ..aber, da ich erst 1975 schlüpfte, hat meineeine ein plüschweiches Alibi.

----

....*fernglas* ..und den Herrn Grummelschnuffel in seinem roten Strickpulli *love3* würde ich auch noch schlottrig knuddeln können. ..*tuete*

..*knuddel2* ..*cheerleading*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Grummelschnuffel ist ja ein goldiger Name. *g*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Zitat von ****ine:

....*fernglas* ..und den Herrn Grummelschnuffel in seinem roten Strickpulli *love3* würde ich auch noch schlottrig knuddeln können. ..*tuete*

..*knuddel2* ..*cheerleading*

*lach* er hat ha erst gezettert und gegrummel, aber nun liebt er ihn auch *love3* *love5*
Und er sagt, er kratzt nicht einmal
*stolzbin*

Zitat von *****ich:
Grummelschnuffel ist ja ein goldiger Name. *g*

*ja* auch wenn er ein Grummeleinhorn ist, schnuffelt und kuschelt er sehr gerne *smile*
*fluester* leider ist er wohl auch etwas naja pervers und liebt bestimmte Körperstellen sehr gerne *schweig* *umfall* *rotwerd*

Er ist halt doch auch ein männliches Wesen *augenzu*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ein Wunsch an den Weihnachtsmann wurde erfüllt
... für Herrn Frankenthal. Er hat endlich wieder eine schöne schwarze Nase und auch eine freundliche Schnute.

Nun müssen demnächst noch seine Tatzen restauriert werden. Diese nicht schönen Flicken sollen weg und die für damalige Clemens Teddys langen Krallen aufgefrischt. Einzig sein Fell muss so abgenutzt bleiben, denn das wächst leider nicht nach. Vielleicht mache ich da ja Flicken drauf, die dann dekorativ sind. Ach ja, die Idee mit dem Anzug ist ja auch noch immer nicht verwirklicht.
Ein neuer Anfang.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Er hat endlich wieder eine schöne schwarze Nase und auch eine freundliche Schnute.

*huebschmach* Jetzt sieht Herr Frankenthal ja schon ganz jugendlich aus. *knuddel2*

*fluester* Ganz im Gegensatz zu Lotharerich. *opa*

*haumichwech* ... *undwech*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Mein Papa hat auch ein uralt Teddy denn hatte er als Kind bekommen und wenn ich nicht schlafen konnte wenn meine Eltern arbeiten mussten und ich in ihrem Bett geschlafen habe hab ich mit dem gekuschelt natürlich ganz vorsichtig
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*cheerleading* ...Gratulation zur neuen Bärennase! ..*taetschel*

...*les* ..*huch* ..."dekorative Flecken"? ...*panik* ...*nene* ..das tut doch weh! ..

...Kann nicht eine der *strick**hexe*n hier im JOY da mal was passendes für den Herrn Frankenthal zaubern? ...*fernglas* ..so ein roter Rollkragenpullover wäre doch sehr kleidsam? ..*nachdenk*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Rotz-Frech
... hat für Ulimaus noch eine kleine Überraschung gebastelt. *feinschleif*

Eine Schweizer-Käse-Scheibe aus gelben Legosteinen. *juhu*
Uli: "Das ist ja gar kein richtiger Käse, nur Lego."
Rotz-Frech: "Du bist ja auch nur Plüsch und keine richtige Maus."
*******e_rk Paar
143 Beiträge
Herr @*******rich hat mit seinem Herrn Frankenthal uns etwas herum schauen lassen, bisher kannten wir ClemensTeddies nur als kleine Mitgaben wie diesen der Aidshilfe
oder als Schlüsselanhänger

doch dann entdeckten wir
*love3*

nach einigen Irrwegen traf sie heute ein und wurde gleich *herz*lich *willkommen2* geheißen im Kreise der Plüschies
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*cheerleading* ...*love3* ..*taetschel* ..*liebguck*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ****ine:
...*cheerleading* ...*love3* ..*taetschel* ..*liebguck*

Genau das! *ja*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Die Vier von Clemens
... sind ja was Besseres und etwas hochnäsig, *stolzbin* haben sich aber trotzdem für dieses Foto zur Verfügung gestellt. *foto*
... dem schließen sich die Elvirichs natürlich an.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..4 "Clemetiker" für ein bäriges 2021! ..*knicks* ..Quanke, das froschen wir euch auch! ....Somit hat 2021 nun für jede Jahreszeit eine teddymäßige Bebärung und kann sich dadurch mal gut beplüschen. ..*liebguck* ...*cheerleading*
*******e_rk Paar
143 Beiträge
Clemens Bärendame und Jungspund aus dem Hause warmies wünschen auch alles Gute und Liebe
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..*liebguck* ....ich sehe schon, die 2021 beginnt "plüschig-bärig" im "Zeichen des Teddies"! ..*cheerleading* ...*danke* euch auch, ihr Süßen! ..*taetschel*
********nder Paar
53.244 Beiträge
Abreise
Nun verabschiedet sich die Eisbärfamilie.
Es wurde ja schon erwähnt, das sie nur auf der Durchreise sind.
Nun ist es soweit, wir mussten alle Abschied nehmen von der Eisbärmama mit ihren Kleinen "Zapfen" und "Flocke"

Teddy Mutz von Berhardkastel hatte *heul2* in den Augen.
Auch uns kamen die Tränen. Aber wir wissen zum Ende des Jahres kommt die Eisbärmama "Icedream" mit ihren Kleinen zurück.

Als Mutz von Bernhardkastel gesehen hat, das wir glasige Augen hatten, hat er uns etwas *fluester*.
Sein Brieffreund Bartholomäus Harlekin aus Griechenland wird wohl bald kommen wollen,
wenn die Krise wieder besser wird.
Die letzten Minuten - Abschied😥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.