Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

**********silon
6.331 Beiträge
In zwanzig Jahren , ... dann brauch ich auch einen Anbau oder gar früher schon. *traenenlach*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Tja, unser Manuelch. *lol*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Ein extra "Kinderzimmer" *lol*
**********silon
6.331 Beiträge
genau, oder das. *traenenlach*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Diese Plüschigen besetzen gerade das kleine Hotel hier im Garten. *freu*

Fotografiert mit dem Gigaset Smartphone GS 290, knapp 10 cm Abstand, HDR-Modus. *knips*
"Etwas eng hier drinnen, aber sonst ganz gut!"
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Tolles Photo Elvirich *spitze*

Einige sind ja schon geschlüpft *g*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ox1:
Einige sind ja schon geschlüpft
Tja, ob das hier frisch geschlüpfte Mauerbienen sind, oder ob die gerade etwas zum Schlüpfen hier ablegen wollen, ist uns noch nicht klar. *nixweiss*
**********silon
6.331 Beiträge
Cool, und die sind nicht abgehauen, als du so nah ran bist?
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von **********silon:
sind nicht abgehauen,

Das befürchtete ich auch erst, aber siehe da, die Bienchen ließen sich nicht stören. Habe etwa 15x *knips* gemacht, wovon dann ein Bild scharf warf und gleich mit 2 Tierchen drauf. Glücklicherweise guckte das eine Wildbienchen aus und nicht in die Röhre. *gg*

Übrigens, Google Lens meinte, dass es rote Mauerbienen sind.
*******ter Frau
4.956 Beiträge
*top* Besonders markant ist der dichte Bart. Sowie die auffallend dichte Behaarung an den Flanken.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von *******ter:
markant ist der dichte Bart.

Das fiel mir auch auf, dass die Bienchen so einen Bart haben. *ja*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Heut möchte mal Garfield grüßen *huhu*
mit meinem *opa* Bären. *smile*

*sonne* ALL ein supi WE mit Sonne (auch) im Herzen.
*meld* *oma* ..........Annette
Bin noch ganz frisch hier........
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Kleines Sandbienchen, (lt. Google Lens), etwas orientierungslos auf meiner Hand. *love*

Ein Klecks mit Honig und ein Tropfen Wasser nahm das plüschige Wesen leider nicht an.
Flieg, Bienchen flieg. 🐝
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
Heut möchte mal Garfield grüßen *huhu*
mit meinem *opa* Bären. *smile*

Ob *opa*-Bär auch genügend Pizza gelagert hat, um Garfield seine Lieblingsschmakazie *schleck* anbieten zu können. *nachdenk*

Doch Plüschies mögen alle Arten von Schmakazien *muffin*, da ist es eh egal, was in den Depots *geschenk* gelagert ist. *freu*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Meine Tagesempfehlung wäre Pizza Argentina mit Rumpsteakstreifen, Paprika, Zwiebeln und BBQ Souce.
*essen*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Zitat von *******ter:
Meine Tagesempfehlung wäre Pizza Argentina mit Rumpsteakstreifen, Paprika, Zwiebeln und BBQ Souce.
*essen*

*nono* Nix da...........die *oma* hat heut für Alle Plüschis *popcorn*
selbst aufgepoppt. *lach*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Sooooo… die Kleine Lady ist schon seit Tagen aufgeregt und hat schon 5 mal den Koffer wieder ein und aus gepackt… nun ist der Koffer FAST zu… *floet*…. UND die wichtigste Entscheidung ist auch getroffen… WER darf die Kleine Lady in das ferne München begleiten? Sie braucht einen starken Beschützer…somit ist die Entscheidung ganz klar auf Mauli-Pauli gefallen… und auch er ist total aufgeregt und hat gepackt…. Nur… WAS stört?


NATÜRLICH die HTM… wann ist sie ENDLICH *ungeduldig* fertig? WAS??? *schock* jetzt auch noch *kaffee* vor der Abfahrt? Das KANN nicht gut gehen… seufz



Ach… es tut sich was.. wir ziehen um in den Flur.. auf den Sprung ins Auto.. juhu *juhu* es geht los! Das Gastgeschenk – selstverfreilicht Schmakazien - sind auch mit eingepackt…




NICHT zu glauben.. der NÄCHSTE *schock*…. Also HTM… Das Baustellenauto hättest Du ja auch mal wenigstens ANNÄHERND sauber machen können.. UNGLAUBLICH….. so müssen wir reisen? Tztzt …. Und HTM… Du hast nicht mal die Farbe vom Arm weggemacht… wir müssen uns ja schämen mit dir…. *rotwerd*…. ABER es geht endlich los!!!!




… und als ob wir es nicht geahnt hätten…. Schon wieder eine Unterbrechung… die HTM muss doch noch eine Raststätte aufsuchen… *wc* … hätte sie doch keinen Kaffee getrunken tztzt wir kommen ja noch zu spät! … Die Kleine Lady und Mauli-Pauli sind sich einig… sie brauchen DRINGEND Erziehungstipps von den Profis !
Koffer sind gepackt... wo bleibt nur die HTM???
Schmakazien.... zum "Abseilen" ....
gut angeshnallt..... ENDLICH geht es los----
unmöglich....
********andy Frau
1.771 Beiträge
.... Ach war das ein toller ... aufregender...aber auch nasser *regen* - Tag..... nur schnell trocken werden....


....aber das Handtuch reicht nicht.... es müssen schärferere "Geschütze" aufgezogen werden...... *ventilator*


....und jetzt...nix wie ins Bett.....Ach..... wo die HTM schläft? darüber machen wir uns morgen Gedanken..... *gaehn* .... *gutenacht* Euch allen.......
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regen und Spielzeug
Doch was passierte zwischen der *fahr*t nach München und dem wohlverdienten Nachtlager *heia*?
*gruebel* *knips* *tipp* *wow*

„Und Connie, bist du dir sicher, dass die Kleine Lady und @********andy nicht mit der Bahn gefahren sind?“ fragte *superman* Ratz-Fatz ein wenig ungeduldig *ungeduldig* „Vielleicht sind die beiden Damen im Verkehr stecken geblieben?“ antwortete der Gefragte. *nachdenk* „Genau das ist ja auch immer die Ausrede der Schienengleiter.“ meinte *pirat* Nelson. *raeusper* So saßen die beiden NBs weiterhin in Bereitschaft, ihre Gäste aus Franggn zu begrüßen.

Endlich war es soweit. *juhu* Die Kleine Lady erschien im Hotel und war nicht alleine. „Ich habe noch Mauli-Pauli mitgebracht. *g* Der wollte unbedingt auch mal München kennen lernen.“ *guckguck* Sofort setzte sich das Quartett auf eine Bank und übergaben sich ihre *geschenk*e. Auch unter Plüschie weiß man, was sich gehört *knicks* und zeigt seine Zuneigung *liebguck*

Als erstes wollten die Kleine Lady und Mauli-Pauli ein wenig den Viktualienmarkt besichtigen *fernglas* und stellten sich mit den beiden NBs beim Roider Jackl , ein altmünchner Sänger, zum Gruppenbild. *knips* Doch als die beiden NBs zum Zwitschern *sing* anfangen wollten, setzte plötzlich der *regen* ein. Der liebe Gott schien wohl die Münchner von diesem Meisterwerk *schock* *panik* verschonen zu wollen. *raeusper*

Also ging es ab ins Spielzeugmuseum und damit ins Trockene. *g* In dem kleinen Uhrenturm gibt es viele kleine Stuben mit viel Spielerei aus vergangener Zeit. *wow*
Sachen mit denen wohl schon Connie als Kind gespielt haben muss. Also vor hundert Jahren *opa* oder so. *lach* *witz* *lol*

Doch auch andere Plüschie, die so alt und selten sind, dass sie als Schutz vor Kinderhänden *augenzu* hinter Glas gebracht wurden. Alle genau so süß, wie unser Quartett. *anbet* Da wollte alle nochmal ein Gruppenbild *knips*, mit ihren lieblichen *knuddel2* Vorgängern.

Doch soviel gucken und freuen macht auch den stärksten Plüschie hungrig *schleck*, besonders, da die Kleine Lady und Mauli-Pauli seit ihrer Abfahrt sich in Geduld übten. *puh* Also ab ins Cafe Frischhut zum Schmalzkazienschmaus. *schleck* *sabber* *freu*

****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut reist es sich,
… wenn Plüschie eine HTM hat, die über eine passende Trageeinrichtung verfügt. Es genügt ja, dass sich die HTM die Füße wund läuft *floet* und außerdem hat man von einem erhöhten Standort eine bessere Sicht. *fernglas*

*zwinker* *lach*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Dankeschön, dass ihr uns an euren Abenteuern teilhaben lasst.
*******ter Frau
4.956 Beiträge
*freu2*
**********silon
6.331 Beiträge
guuuhl. *g*
********andy Frau
1.771 Beiträge
*juhu* .... wir haben heute nochmals einen Münchner kennengelernt.... war DAS ein toller Tag!

... sehr gut, dass der *regen*... uns vergessen hat.... ABER.....

Am Anfang war ja der GROßE *schock*... Mauli-Pauli wollte sich schon selber auf die Beine machen und wäre auf dem Weg zur U-Bahn FAST verlohren gegangen.. *angsthab* *panik*.... wenn nicht eine GANZ Liebe *oma* gerufen hätte.... wäre die Katastrophe gekommen.....

Ab dann haben wir uns ganz tief in die "Rucksack-Sänfte" zurückgezogen.....


.... ABER wir haben...

...... Abgehangen.....

....wir hängen ab.....

.... das wilde Horntier besiegt......

.... das Wilde Horntier....

.... die kleine Lady hat sich blümlich entspannt.......

Blumenkind

.... Mauli - Pauli ist durch ein Blumenmeer geschwommen......

......

.... und jetzt wird es Zeit für Schmakazien... und los *peitsche* HTM... wir brauchen eine Fussmassage... es war so eng in der Sänfte....



dass wir dann ganz genüsslich und zufrieden *heia* machen können... Euch allen eine *gutenacht*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Tierpark Hellabrunn
… gibt es nicht nur wilde Tiere *wolf* *einhorn*. Für das dynamische Quartett ist es auch ein Ort, an dem man viel erleben *kindergarten* und sehen *guckguck* kann.

Der Steinbock am Eingang zum Tierpark bot sich gleich gut als Rutsche an. *lach* *abgedreht* Uns die Kleine Lady bot Mauli-Pauli ihren verlängerten Rücken gleich als Sitzgelegenheit an. *lol*

Begonnen wurde mal mit einem ‚Bäumchen ich versteck mich‘ *ninja*
… und dem Nachäffen zweier dunkler gefiederter Gesellen. *aetsch*

Doch was war da in dem Teich bei den Affen? *gruebel* *idee* „Ein Aqua-Wolpertinger“ meinte *pirat* Nelson sofort. Und schon wurde das wasserspeiende Wunderwerk erst einmal bewundert. *wow*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.