Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Tierpark Hellabrunn (2)
Nach den musischen Momenten am Wasser *omm* sollte ein Ritt auf dem jungen Elefanten Otto den weiteren Ausflug einleiten. *guckguck*

„Seht da“ rief *superman* Ratz-Fatz „da ist eine Korbhütte für uns. *cool* Die wollen wir mal gleich besetzen!“ *ja* „Und das von oben bis unten.“ Meinte Mauli-Pauli und grub sich gleich ein Untergeschoß *bauarbeiter*, während *superman* Ratz-Fatz das Dach einnahm. *fernglas*

Doch so richtig ortsfest wollten die Vier doch nicht bleiben und suchten sich ein neues Transportmittel um ihr Abenteuer fortzusetzen. *walk*

****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus Vier mach Fünf
Gerade wollte das Quartett dem Einhorn den Befehl geben anzutraben, da schrie *superman* Ratz-Fatz ganz laut „Halt“ und traute seinen Äuglein nicht. *fernglas*
„Ist das nicht?“ meinte er, „Doch das ist er!!!“ *juhu*

Wer stand den plötzlich mitten m Tierpark vor ihnen?
Da steht doch 🐧 Paul Junior vor ihnen.
Sofort sprangen die beiden NBs von ihrem Reittier ab und begrüßten ihren Freund sehr *herz*lich. *knuddel* *knuddel* Auch der kleine Pinguin war von den Socken *freu2* und watschelte sofort zu den beiden.

Sofort wurde der kleine, weiße Globetrotter der Kleinen Lady und Mauli-Pauli vorgestellt und die Plüschies beschlossen als Quintett den weiteren Tierparkbesuch fortzuführen. *hi5*

🐧 Paul Junior wollte eigentlich seine Verwandten, die Humboldt-Pinguine besuchen und sich mal selbst ihren klagenden Gesang anhören. *schock* Der Konzertbesuch wird wohl den Fünfen noch lange in den Öhrchen liegen. *panik* Und gut, dass ein Glas zwischen den Zuhörern und den Frackträgern war. *steinwerf* Da singen ja die beiden NB *heul2* noch melodischer. *neck*

Nach dieser doch eher körperverletzender Gesangseinlage der Humboldt-Pinguine wollten die Fünf nur noch *undwech*. Da kamen sie en einer grimmig aussehenden *katze* vorbei. Da es ja bekanntlich nicht schlimmer *angsthab* kommen kann, als es schon ist, war es an der Zeit den missmutigen Zeitgenossen ein wenig Ruhe zu geben. *omm* Bei den Charme, den die kleine Plüschie-Gruppe *liebguck* ausströmte wurde aus der *katze* ein Kätzchen und war zu einem Gruppenbild bereit. *knips* Wer kann schon so liebevollen Plüschie widerstehen? Na, KEINER!!!

Nach so viel Erlebten setze sich das Quintett noch ein wenig zusammen und quasselten *blabla* noch eine Zeit und tauschten Erinnerungen und Erlebnisse aus. *stammtisch*

Da es schon spät wurde und 🐧 Paul Junior seinen Gastgeber (@**57) nicht so lange alleine lassen kann, man weiß ja nie was HTM ohne Aufsicht so anstellen *nachdenk*, musste sich der kleine Pinguin verabschieden. Doch nicht ohne das Versprechen abzugeben, bevor er weiterreist, noch bald einen Besuch bei den beiden NB *friends* zu machen und die Kleine Lady und Mauli-Pauli noch dieses Jahr in Franggn zu besuchen. *hi5* Franggn, oder Franken wie Norddeutsche sagen, hatte er noch nicht bereist.
*******ter Frau
4.956 Beiträge
*freu2*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Alpakas
... möchten adoptiert werden. *g*

Vor allem hat sich da einer zum Oberfeldwebel aufgeschwungen, das geht doch nicht. *motz*

Bei Hellweg 7.- €.
Alpaka links: "Wir spielen doch nur!"
********andy Frau
1.771 Beiträge
Soooo .. wir sind wieder Daheim angekommen…. Eins muss man ja der HTM lassen… *fahr* kann sie ganz gut… aber warum jammert sie nur die ganze Zeit?...

Müde… *gaehn* … kaputte Füsse…. Wo sind die Pflaster… aaahh ich bin fix und alle… tztztzt.. *nixweiss* .. völlig unverständlich…. Wir fanden den Auto-Schlaf sehr erholsam… und wären schon wieder für neue Abenteuer bereit… Sooo schön war es in München und bei den beiden NB´s *pirat* und *superman* war es einfach Klasse!!! Und Paul Junior kennen zu lernen war die Überraschung pur.... soo viele weitgereiste Persönlichkeiten....

Aber nun zu heute... was haben wir heute alles gemacht?



Wir sind Tram gefahren


Zu gaaanz tollen Urwäldern……



Und BERGE gab es zu erklimmen… *puh*… war für die Kleine Lady schon auch anstrengend… Mauli-Pauli hatte es da einfacher und hat sich schon gesonnt…..


Aber die Kleine Lady hatte dann auch noch IHREN speziellen Sonnenplatz gefunden … SOOO ein großes Blatt…. Einfach herrlich…..


*superman* hatte dauernd Hunger und musste alles probieren… (liegt an der misslichen Planung der HTM… es hätte mehr und öfter für Schmakazienpausen. *gr* gesorgt werden mussen!


Auch Mauli-Pauli hat schon sein nächstes *bauarbeiter* Projekt in Planung.. wohin der nächste Tunnel geht….



… dann haben wir natürlich wieder abgehangen…. Und hatten von dort oben eine super Aussicht… auf die komischen HTM.. die sich abmühten den Steingarten unbeschadet zu erklimmen…



Es wird sicher nicht das letzte Treffen sein… aber erst wird die Kleine Lady… Ihres Zeichens sehr korrekte Buchhalterin .... mal die „Abrechnung“ morgen machen…..

Habt noch einen schönen Feiertag…. Wir beiden (Die Kleine Lady und Mauli-Pauli) werden uns jetzt mit Schmakazien gut versorgt mit den anderen Bewohnern über unsere Reise - Abenteuer austauschen… und die HTM einfach jammern lassen..... ist ja nicht mehr mit anzuhören.. *blabla*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Hab keine Dankeschöns mehr. Darum mal so: *top2* ganz toller Ausflug!
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab in die Botanik
Einfügend muss zu dem Tag und Ausflug gesagt werden, dass HTM nur den Wetterbericht glauben soll, den er selbst gefälscht hat. *zwinker* Gestern war noch *sonne* angesagt und heute *frier*. Aber was solls, Plüschies wollen was erleben. *guckguck* *freu* *blumenwiese*

Im Botanischen Garten in München gibt es nicht nur *blume*n, sonder auch ganz bunte Vögel. Und die wollen ausgiebig erforscht werden. *knuddel* Komisch, nicht nur weil bunt, sondern die geben auch keinen Pieps von sich. *nachdenk*

Und heiß *faechel* kann es werden, wenn man das stachelige Grünzeug anschaut. *pieks* Doch mit genügend Abstand, lässt es sich gut aushalten.

*pirat* Nelson fand an einer gelben Blüte so sehr gefallen, dass er mal hochflatterte und sich einen Schnabel von dem Duft holte. *hypno*

Bei soviel Luftfeuchte war mal eine kleine Pause angesagt. *omm* Die Vier wollten ja noch in den Steingarten. *wow*

So ging es durch Stock und Stein, bis eine gemütliche Stelle, für ein abschließendes Gruppenbild *knips* gefunden wurde. Doch unsere beiden Fans von Troubadix (*pirat* & *superman*) unterbrachen das Idyll indem sie noch ein "Blau, blau, blau blüht der Enzian," zum besten gaben. *schock* *panik*

*pirat* Nelson und *superman* Ratz.Fatz versprachen der Kleinen Lady und Mauli-Pauli, dass sie ihren HTM den Auftrag erteilen werden, für einen baldigen Gegenbesuch in Franggn zu sorgen. *knuddel2* *friends*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Da war ich heute mit meiner Herrin unterwegs in Düsseldorf und ahnte nichts böses, als ich plötzlich zwischen extrem niedlichen Plüschies diese kleine Knuffelnase entdeckt habe. Tja und dann konnte ich sie einfach nicht mehr loslassen.
Die kleine Isa ist ein ganz extrem besonderes Plüschie für mich, da es das erste ist, dass mir meine Herrin gekauft hat. Ich kann nicht in Worte fassen, was mir das bedeutet. *love3*
Deshalb hat sie auch einen besonderen Platz neben meinem Bett und nicht in dem Regal, was die anderen Plüschies bewohnen.
Hallo
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Isa,

*willkommen2* im plüschigsten Zoo des Planeten. *knuddel*

Und schön, dass du nicht nur besonders bist *wow*, sondern auch den entsprechenden Platz *kuschel* bekommen hast. *g*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Isa lächelt und lässt ausrichten, dass sie eigentlich lieber gar nichts besonderes sein will. Aber so ist es nunmal.
**********silon
6.332 Beiträge
Och, ist die Isa süß. *herz2*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Wir gratulieren zum Steiff-Maulwurf. Der ist ja so richtig knuddellig. *knuddel*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*umfall* Jo mei,hier ist ja was los............. *hypno* *wow*
*danke* ........... *danke*
fürs mitteilhaben dürfen.

Bei mir dagegen war "Tote Hose"........die Natur zu kühl hier im Norden (Nix mit *schmetterling* &Co. zum *knips*
und der Flohmarkt
in Danmark (Hier in der Nähe) hat Sommerpause. *liegestuhl* *grimasse*(

Plüschis hab ich dann heute morgen im Billig Kaufhaus Flbg. aufgegabelt.......für wenig *my2cents* für gut befunden und mitgenommen. *juhu*

Kurze Vorstellung ............Namen hab ich nicht,aber wurscht *smile*
(Das Määäh find ich besonders toll,weil ich ein paar Jährchen in Kappeln verweilte. *smile*)

ALL einen supi Wochenstart ......... *sonne*
*bussi* ...........Annette *oma*
MÄÄÄÄÄäääääääh aus Kappeln (an der Schlei) Wauwi.....Alf....Opa Löwe.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Gestern
... kam das zuletzt adoptierte Schäfchen und wollte wissen, wie es denn überhaupt heißt. *nixweiss*

Elvira spontan: "Else!"

"So soll es denn sein Else, du heißt jetzt Else!"

Fritzi Dreihorn saß zufällig dabei und hat sich prompt in Else verliebt. *love*
Sie stellten fest, dass sie gut zueinander passen, denn sie sind alle beide Veganer. 😋😋

Nun haben sich wieder Zwei gefunden bei unseren vielen Plüschies. *juhu*
Happy Pflanzenfresser Paar. 🥰🍀🌼
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
Plüschis hab ich dann heute morgen im Billig Kaufhaus Flbg. aufgegabelt.......für wenig *my2cents* für gut befunden und mitgenommen. *juhu*

Kurze Vorstellung ............Namen hab ich nicht,aber wurscht *smile*

Ein *willkommen2* dem Quartett, dass in hohen Norden eine neue Heimat gefunden hat. Bei *oma* Annette finden sie viele Artgenossen, mit denen sie viel Schönes erleben können. Und liebe @********chen deine vier neuen Mitbewohner haben doch schon Namen:
Zitat von ********chen:
MÄÄÄÄÄäääääääh aus Kappeln (an der Schlei) Wauwi.....Alf....Opa Löwe.
Die Namen klingen doch wunderbar. *liebguck*

Zitat von *****ich:
Nun haben sich wieder Zwei gefunden bei unseren vielen Plüschies. *juhu*

Ihr habt ja eine richtige Partnervermittlung. *zwinker* Die beiden geben ein schönes Paar ab. *kuschel*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
@********chen das "Mäh" find ich auch knuffig. Das geht an Ostern sogar als Hase durch. *lol*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
@*****ich Das ist ja ein Traumpaar!
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fernglas* mir ist aufgefallen, dass Opa Löwe eine Brille trägt.

Du wirst doch nicht etwa den Nachfahren von Clarence, dem schielenden Löwen (aus Daktari) erwischt haben liebes @********chen
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ie:
Ihr habt ja eine richtige Partnervermittlung.

Nee, nee, die haben sich gegenseitig gefunden, wir wollen ja nicht wegen Kuppelei dran kommen. *gruebel*

Übrigens haben wir das Schäfchen nach Ostern unter dem Namen >Kostnix< vorgestellt. Das ist dann der Nachname, es heißt also: >Else Kostnix< mit vollem Namen. *lol*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* wie geil
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Zitat von *******ueen:
*fernglas* mir ist aufgefallen, dass Opa Löwe eine Brille trägt.

Du wirst doch nicht etwa den Nachfahren von Clarence, dem schielenden Löwen (aus Daktari) erwischt haben liebes @********chen

*lach* Hab ihm heut mal in die Äuglein *guckguck*
Bissel "comisch" sehn,s schon aus. *lach*
*hm*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Ach Opa Löwe hat ja die BESTE Betreuung die er sich vorstellen kann.... da macht das bisserl Schielen auch nix aus... *liebguck*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Wenn die Hände mit der Zeitung zittern, *les* nutzen die besten Augen nix.
********nder Paar
53.231 Beiträge
Zitat von *******ter:
Wenn die Hände mit der Zeitung zittern, *les* nutzen die besten Augen nix.

@*******ter
...auch nicht mit..

*cool*

*traenenlach*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Ich sehe gerade auf ZDF info einen Bericht über moderne Archäologie. Eine verkohlte Papyrusrolle wird mit dem elektromagnetischen Strahl eines Teilchenbeschleunigers lesbar ohne sie zu entrollen.

Ein geflügeltes Wort ist Bücher "zu fressen" wenn jemand viel liest. Die Vorstellung eine Zeitung oder Buch auf zu essen und dann tatsächlich zu wissen was darin stand, fasziniert mich.
Zumal man auch davon satt würde und kein Wort verloren geht.

Tolstoi ist schwere kost. Danach brauch man ein Buch über Kräuterlikör.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.