Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*****ich Paar
7.264 Beiträge
Bei den Nestbesetzern.

Darum der Link dorthin. *g*
Maskottchen: Unsere Nestbesetzer
**********silon
6.328 Beiträge
Ahsoooo. ^^ Ja, die ist aber auch süß. *grins*
Wilmas Reisen - Tangermünde
Hallo meine Lieben,
heute war ich mit meinem Gefährten , den absolut liebenswerten Rocki, in Tangermünde. Eine wunderschöne Stadt. Die alten Festungsmauern sind noch vollständig erhalten. Eine wunderschöne Altstadt. Einen Besuch dort kann ich nur empfehlen. Leider war das Wetter heute nicht so besonders. Ab Mittag fing es an zu regnen und wir mussten einen Unterschlupf suchen. Aber wir wollen das dann noch mal wiederholen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
Eure Wilma *hutab*

P.S. Der Radfahrer hat schon ein wenig Ähnlichkeit mit Rocki. Aber der ist nicht so eine Schnarchnase. Wobei, wenn der von einer Radtour wiederkommt ...... *baeh*
Vor der Stadtmauer
Altstadt
Altstadt
Radtour
Endstation
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ile:
... heute war ich mit meinem Gefährten , den absolut liebenswerten Rocki, in Tangermünde.

Wilma on Tour. *wow*

Und dabei noch auf die Schnelle den örtlichen Expressdienst die Grenzen aufgezeigt. *zzz* *umfall*

*zugabe*
**********silon
6.328 Beiträge
ich bin verliebt. *herz2*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Bin auch verliebt in die Wilma..........Gottchen,ist die knuffig. *love*

Von mir mein neuester "Neuzugang" *lach*
(Ich finde,sieht ein bissel aus,wie Winni Puuh;-)))

All einen supi Restsonntag noch. *sonne*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Anna mit ihren Zöpfen und Jule mit dem Schnütchen haben bei mir ein neues Zuhause gefunden, nachdem die alte Dame, bei der sie vorher gewohnt haben, in eine kleine Wohnung gezogen ist, wo kein Platz für alle Puppenkinder ist. Die beiden haben ein Bad dringend nötig.
Wilmas Reisen

Heute hat mich mein Träger nach Einbeck mitgenommen. Auch eine schöne Stadt. Danach waren wir noch auf Suche nach seinen Wurzeln. Einer Legende nach (das glaube ich ihm jetzt mal so) waren da seine Vorfahren wohl ansässig. Es ging zur Heldenburg in Saldezhelden bei Einbeck. Oberhalb der Stadt gelegen hat man einen schönen Ausblick über das Leinetal.
bis demnächst
Eure Wilma *wink*
Einbeck
Einbeck
Einbeck
auf der Heldenburg
auf der Heldenburg
auf der Heldenburg
********andy Frau
1.771 Beiträge
Soooo ein interessierter und neugieriger Blick... herrlich... einfach schön...

DANKE Dir für diese schönen Bilder!!
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Sehr fotogen. Sie hat eine Modelkarriere vor sich. *ja*
Wilmas Reisen - Herbst in Hannover
Eigentlich wollten wir heute Morgen in den Norden reisen. Aber mein Träger kam nicht in die Pötte. Als ich ihn wecken wollte murmelte er nur etwas und drehte sich wieder um. Es hörte sich an wie Blöde Kuh. Aber ich habe es nicht richtig verstanden. Wenn das so war hätte ich ihm sonst meinen Euter um die Ohren geschlagen oder mich auf sein Gesicht gesetzt. Hmm, das vielleicht nicht. Hätte ihm womöglich noch gefallen. Wer weiss das schon auf dieser Seite *rotwerd* .
Aber so hat es nur zu einem ausgedehnten Herbstspaziergang gereicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
liebe Grüße, eure Wilma *wink*
********andy Frau
1.771 Beiträge
.... Ach es macht wirklich Spaß Dir zuzuschauen.... Wilma.. und Du hast auch noch eine kleine liebe "freche" Schnauze.... und die "Frisur sitzt" ... es passt einfach Alles!

Ich freue mich SEHR, dass Du zu uns gestoßen bist... und uns sooo an Deinem Leben teilhaben lässt... und jag doch einfach den HTM aus dem Bett... tztztz... *zwinker*
Ihr seid ja alle so lieb *knuddel*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Penny
... hat wieder seine Klebe-Aktion, wo man pro Plüschie eine Karte vollkleben muss. Diesmal werden 60 Marken je Karte gebraucht, damit man Eines für 99 Cent bekommt. 8 Tierchen sind es, also müsste man bis Ende Dezember für 2.400,- Euro dort einkaufen, wenn man alle Viecherl für insg. 7,92 € haben will.
Man kann sie natürlich auch für je 14,99 Euro haben.

Wir haben heute zwei Karten voll gehabt, allerdings mit Hilfe einer Freundin. Elvira hatte sich ja in die Seecilia verliebt und ich in den Krabbastian, auch deshalb, weil unser zweiter Sohn Sebastian heißt.

Die Biester haben das bemerkt und uns prompt besetzt.
Auf, dass die Bude voll wird.
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Weitere zwei Meeresbewohner, die adoptiert werden wollen. *g*

Weitere fotografiere ich noch. *knips*
********andy Frau
1.771 Beiträge
ooohhh Oktilie und Schildegard wären auch sooooo ein schönes Paar... das würde sich sooooo gut bei Euch machen... *liebguck*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Wo würden die sich bei uns gut machen? *nixweiss*
Wir haben ja bald keinen Platz mehr für uns. *schock*
Und ein größeres Haus zu mieten ist nicht drin. *nein*
*******ter Frau
4.956 Beiträge
Ich plädiere für Schildegard.
Aber, ich habe einen Aufnahmestopp verhängt und muss über weitere Asylverfahren beraten. Erst 2014 hatte ich einen ganzen Sack voller Plüschis abgegeben. Die Tiere die eigentlich für einen sozialen Zweck bestimmt waren, wurden von einem kleinen Mädchen adoptiert und durften da "Geschwister" zusammen bleiben.
**********silon
6.328 Beiträge
und ich für oktilie. die hat so einen zucker augenaufschlag. *traenenlach*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Ich hab mich in die Schildegard verliebt *love3*


Bei uns gibt es sowas nicht mit sammaelkarten usw
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Zitat von ****86:
Bei uns gibt es sowas nicht mit sammaelkarten

Leider gibt es wahrscheinlich keine "Penny" in Finnland.

Wie gesagt, 15 Euro für so ein Plüschtier ist für uns zu teuer. Und um es für 99 Cent zu bekommen, muss man erst 60 Marken sammeln. Für 5,- Euro Einkauf gibt es eine Marke, also für ein Tier muss man erst 300,- Euro bei Penny ausgeben.
****86 Frau
4.420 Beiträge
Nee Penny gibt es nicht und Lidl hat sowas auch nicht *snief*
**********silon
6.328 Beiträge
Zitat von **********silon:
und ich für oktilie. die hat so einen zucker augenaufschlag. *traenenlach*

Wobei ich momentan meine 15 Euro lieber für was anderes ausgebe. Dinge, die mir wichtiger erscheinen. Ich brauche auch nicht auf jeden Zug mit aufspringen. Dazumal ich schon soooo viele Plüschies habe. Und erst kürzlich Oskar bei mir eingezogen ist. Der ist aber vermutlich nur auf der Durchreise, da schon 2 ausgewachsene Drachen mein Heim behüten, ... und er ist für mich noch ein gefühltes Kind.
Oskar
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Gestern bei Lidl gesehen, aber Elvira war *dagegen*, dass wir ihn adoptieren. *nono*
Was soll ich machen, es geht dann nur ein *knips* und dabei ist dieser Waschbär doch auch niedlich. *taetschel*

Sie wollte ihn nicht, weil an seiner Mütze das Lidl-Logo ist. *kopfklatsch*
Ohne App 5,- Euro.
********andy Frau
1.771 Beiträge
.....wie wäre es ein Sticker auf das logo zu machen? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.