Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von **********silon:
ala: nimm mich mit.

Nun, wir sind keine Pokemon Fans. Aber ich musste ihm tatsächlich mein leeres Portemonnaie zeigen. Daraufhin durfte ich ein Foto machen mit dem Versprechen, das Foto hier zu zeigen. *knips* *foto*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Eine Frage.
Welcher weltberühmte Clown wurde mit diesen zwei Worten berühmt?

Er starb schon 1959 und ist den Meisten hier nicht direkt bekannt.
Ich war vorher in seinem Zirkus und habe ein tolles Autogramm von ihm. Da war ich wohl 13, so genau weiß ich es nicht mehr.
Sein Ruhm reicht aber bis heute.
*clown*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Na na wir sind doch nicht unwissend *liebguck*

Das war Grock *ja*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ox1:
Das war Grock *ja*

*freu2* Hurra, Lennox1 hat 💯 Punkte.

Grock war mein Lieblings-Clown. *clown*

LE *wink*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*lach* wir gehören ja zur alten Generation und kennen die *clown*s noch *lach*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Ich sehe weder grimmig noch traurig.
Eher so wie guck mal wie niedlich ich bin. Erst nach der Pubertät (Wie nennt man das bei Pokemon?), kommt das Monster zum Vorschein. *lol*

Das Traurigste was ich gestern gesehen habe war ein (veganes ?) Kind ohne Teddy! Es hatte eine Plüschaubergine in der Hand! *heul*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von *******ter:
Es hatte eine Plüschaubergine in der Hand! *heul*

Gina meint, dass sie das nicht war. *nene**

Und sie fordert: "Hände weg von Auberginen!" *nono*
"Esst mich nicht!"
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Ich musste mich eines besseren belehren lassen. Die Dinger mit Kern heißen Avocado und der war horrormäßig sichtbar weil die Avocado aufgeschnitten war! *panik*
Ja wie brutal ist das denn???
Ich möchte hier keine Aufgeschnittenen Plüschis betrauern müssen.

https://www.amazon.de/avocado-pl%C3%BCschtier-xxl/s?k=avocado+pl%C3%BCschtier+xxl
*******330 Frau
2.717 Beiträge
**********silon
6.332 Beiträge
Sorry, also ich fand die Nervenzellen z.b. witzig, würde dir mir jetzt aber auch nicht unbedingt kaufen. Und ich sage mir da: Jedem Tierschn sein Blaisierschn. *zwinker* Die Toleranz fängt da an, wo der eigene Tellerrand aufhört. *zwinker* Ihr müsst das Zeug ja nicht käuflich erwerben.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mein Patenkind mal zum Kinderarzt begleitet und die hatten da auch verschiedene solcher "Tierchen" Damit wurde den Kindern zb spielerisch der Unterschied zwischen weißen und roten Blutkörperchen erklärt. Ich weiss aber nicht mehr was die sonst nich alles hatten. Unter diesem Aspekt finde ich die sogar sinnvoll, zb auf einer Kinderstation im KH. Erklär zb mal einem Kind was Leukämie ist. Da kann sowas bestimmt helfen, denke ich.

Für zuhause, privat würde ich mir die auch nicht kaufen
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Also ich liebe meinen Herpes *g*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ox1:
Also ich liebe meinen Herpes *g*

Sieht ja so auch ganz niedlich aus. *love*
*******ueen Frau
18.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ox1:
Also ich liebe meinen Herpes *g*

Ähm also... als Herpes hätte ich den nicht enttarnt *haumichwech* liebe @****ox1

Eher als durchgeknallten Pfifferling *undwech*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Eher als durchgeknallten Pfifferling

*haumichwech* *traenenlach* Du bist ja gut Shadowqueen
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Wenn man ihn aber real hat, ist er wochenlang ein Plagegeist, der einem das Dasein vermiest. *aua*

Darum haben wir Beide uns vor kurzem dagegen impfen lassen.
Damit es nicht irgendwann heißt: "Diagnose, Gürtelrose." *gg*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Hauptsache ihr habt euch vorher gut beraten lassen und eure Lebensgewohnheiten hinterfragt. Denn wer von den Verunsicherungen profitiert "Wer Windpocken hatte kann Gürtelrose bekommen.", ist doch wohl klar, oder?
Der Patient ist es nicht!

Denn merke: "Wer Wasser trinkt, kann sterben!"
Solche Pauschalaussagen sind zwar pauschal richtig, aber sollten zwingend hinterfragt werden.


Der Mensch neigt sehr gern zu Übertreibungen. Und wer viel Nüsse ißt weil die gut fürs Gedächtnis sind, schafft ohne darüber aufgeklärt worden zu sein den Nährboden (L- Arginin) für den Herpes Zoster, der wenn er gar nicht oder falsch behandelt wird, sich an den Nerven entlang frisst und tödlich endet. Und das ohne eine Gürtelrose geworden zu sein!

Die Menge macht das Gift! Immer Nachfragen wenn man durch Pauschalaussagen verunsichert ist. Nie, gleich zum Medikament greifen. *nein*
********andy Frau
1.771 Beiträge
Ach ..was für knuddelige Dinosaurier einem in Aachen zulaufen....muss ich öfter hin *love* noch ist er namenlos....das will gut überlegt sein...*nachdenk*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Hm, mit Dinos kenn ich mich nicht aus.
********andy Frau
1.771 Beiträge
Die sind genau solche schmakazienliebhaber wie die anderen pluschis ...und vermutlich genauso unersättlich *roll* ... Wenn es so weitergeht
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Name: Rexybabe?
Little Rex?
**********silon
6.332 Beiträge
Also ich hab nen Dino, einen gehäkelten. Und der isst nur Sterne. *grins* Wie auch anders, er hält nämlich einen Stern in seinen Armen. *zwinker* Und er heißt natürlich Rocky the Star.

*traenenlach*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
@********andy hast du schon einen Namen?

Ich guck ja gern die Serie NCIS. Da gibt es einen "Dinoso" die weibliche Form könnte Dina oder Dinette oder Dinetta sein. *zwinker*
********andy Frau
1.771 Beiträge
hhmm *nachdenk* aber vllt ist sie doch weiblich? und Dina würde zu Teddina passen...dem Teddy meiner Tochter.....ach sooooo eine schwere Entscheidung..... Danke für dir Tipps.... *knicks*
*******ter Frau
4.958 Beiträge
Das Schwerste am Kinderkriegen ist die Namensfindung! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.