Als ich heute geselfiet habe, wollte sie uuuuuuunbedingt mit aufs Foddo und mit mir zusammen posen.
Ergo habe ich sie mal machen lassen, und sie hat mich dann hierhin und dahin gezubbelt.
Ja, ja, watt tut man nicht alles, wenn man verknallt ist. Also ich, ich bin in sie verknallt. In meine große Raupe Nimmersatt.
Die hübbste neulich im Nanu Nana in meine Arme und hat mich schier zu Boden gelächelt und mir mit ihren Puschelfühlern im Ohr rumgepult und mir eingeflüstert, dass ich sie UNBEDINGT mitnehmen muss. Obwohl sie mit ihren an die 20 Euronen nicht unbedingt ein Taschengeld kostet.
Aber da ich just an diesem Tage mich schockverliebte, war mir das schlichtweg wurschd.
Gelegentlich purzeln mir eben auch neue Plüschies die Haustüre ein. Wie in diesem Falle eben. (Sonst sind es ja auch oft von der Straße herunter gerettete Wesen.)
Also hier mal die Raupe Nimmersatt, wie sie mich "herumkommandiert":
Und das da oben in der Ecke ist Oscar. Der wollte heute unbedingt mit mir zur Jobmesse fahren und mich moralisch unterstützen. (Oscar hübbste mir zur Weihnachtszeit letztes Jahr im Nanu Nana in den Einkaufskorb. )