Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*****ich Paar
7.505 Beiträge
Zitat von *******ter:
Kinderkriegen

Ich denke, ich sehe nicht richtig. *oh*
Da haben wir gestern auf den letzten Drücker noch einen Krabbastian bekommen, und nun scheint es eine Krabbastiane zu sein und wir haben hier bald haufenweise kleine Krabben in der Wohnung. *schock*

Oder *regenbogen*?
*nixweiss*
Beide haben scheinbar großen Spaß.
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Krabbenpolonaise *haumichwech*
****86 Frau
4.455 Beiträge
Na wie gut das ich Mama Pinguin und Krabbastian gleich aufgeklärt habe das bei denn beiden unmöglich ist.
**********silon
6.628 Beiträge
Als ich heute geselfiet habe, wollte sie uuuuuuunbedingt mit aufs Foddo und mit mir zusammen posen. *traenenlach* Ergo habe ich sie mal machen lassen, und sie hat mich dann hierhin und dahin gezubbelt. *grins*

Ja, ja, watt tut man nicht alles, wenn man verknallt ist. Also ich, ich bin in sie verknallt. In meine große Raupe Nimmersatt. *troet*

Die hübbste neulich im Nanu Nana in meine Arme und hat mich schier zu Boden gelächelt und mir mit ihren Puschelfühlern im Ohr rumgepult und mir eingeflüstert, dass ich sie UNBEDINGT mitnehmen muss. Obwohl sie mit ihren an die 20 Euronen nicht unbedingt ein Taschengeld kostet.

Aber da ich just an diesem Tage mich schockverliebte, war mir das schlichtweg wurschd.

Gelegentlich purzeln mir eben auch neue Plüschies die Haustüre ein. Wie in diesem Falle eben. (Sonst sind es ja auch oft von der Straße herunter gerettete Wesen.)

Also hier mal die Raupe Nimmersatt, wie sie mich "herumkommandiert":

Und das da oben in der Ecke ist Oscar. Der wollte heute unbedingt mit mir zur Jobmesse fahren und mich moralisch unterstützen. (Oscar hübbste mir zur Weihnachtszeit letztes Jahr im Nanu Nana in den Einkaufskorb. )
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Rotz-Frech ist über unseren Neuzugang in Form eines Mammuts ganz begeistert. *taetschel*

Aber er sagt auch: "Ihr wolltet doch keene Plüschies mehr anschaffn!" *aua*
Auch ein Ferrero Produkt.
**********silon
6.628 Beiträge
Naja: Wolln und Tun sind zwei ganz verschiedene Dinge und immer auch so ne Sache. *traenenlach*
****ie Mann
14.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Rotz-Frech ist über unseren Neuzugang in Form eines Mammuts ganz begeistert. *taetschel*

*huhu*
*willkommen2* lieber Wenzel Wollhaar, hier im plüschigsten Zoo der Welt. *knuddel2*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Auf pfälzerisch sagt er zwar auch "Gemorsche!" oder nur "Morsche!", aber hier im Norden hat er sich das "Moin!" angewöhnt.

Aber er ist halt so vornehm, dass er meistens nur hochdeutsch spricht. *stolzbin*

Er muss inzwischen über 70 sein, aber über sein Alter spricht er nicht. *nixweiss*
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Herr von Frankental haben wohl dit Personal frei jejeben wa?
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Dieses süße Kerlchen hat eben den Weg in mein Herz und meine Tasche gefunden.
Ich nenne ihn "Verzagtosaurus", weil er so verzagt, unsicher und unschlüssig guckt. Aber das ist ja nur die Gattung oder Art, einen Namen finde ich noch.
Hm, ich weiß nicht
****ie Mann
14.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******987:
"Verzagtosaurus"

*willkommen2* im plüschigsten Zoo diesseits der Stratosphäre. *knuddel*
*******987 Frau
9.046 Beiträge
*freu*
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Der guckt nicht verzagt. Der Überlegt ob er das essen kann. Und Achtung: Er oder sie wächst noch!

*raeusper*
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Das kann natürlich auch sein. *lach*
Solange er die anderen Plüschies nicht annagt....
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Versuchs mal mit Marzipan Ostereiern oder Marzipangemüse, falls er Vegetarier ist.
(Wenn er Vegetarier isst ... *augenzu* )
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Toll, Lachflash in der Bahn. *traenenlach*

Ich schaue gleich, was er gerne essen möchte von dem, was ich da habe.
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Der Kleine könnte vielleicht Angst-Rexy heißen? *gruebel*
Oder Fürchtgott-Rexy? *nixweiss*
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Ich bin mir ganz sicher das ist einer der seltenen Land bewohnenden Piranha semper esurientem. Die sollte man erst nach der Fütterung anfassen. *klugscheisser*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Paradox
... oder nicht? *nixweiss*
Eisbären, die Frühstückseier warm halten. *lol*
********andy Frau
1.802 Beiträge
.....aber so ein Eisbärfell... das ist doch waaaarm und kuschelig.... *nachdenk* vllt. sollte ich anstelle von einem Mann mir einen Eisbär suchen? *nixweiss*
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Hat Talpa wahrscheinlich ein Tyrannosaurus-Rex Baby erworben, haben wir ein Triceratops und wohl einen Brontosaurus nur fotografieren können. *knips*

Sie haben sich bereitwillig in Pose gesetzt. *g**g*

Sie sind übrigens Beide vegan, also reine Pflanzenfresser. *essen*
Wie man sieht, haben Dinos schon berlinert.
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Gestern beim Optiker saß dieser plüschige Bengel rum.

Sagt der doch prompt "Opa" *opa* zu mir. Dabei sind wir bis jetzt noch nicht Oma und Opa. *schock*

Aber geschäftstüchtig war er schon. *gg*
"Na,, willst ne neue Brille?"
Von der Firma Kumquats, die Therapiepuppen herstellt.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, die liebe ich. Das sind Folkmanis Puppen, die tatsächlich überwiegend in der Therapie für missbrauchte und misshandelte Kinder eingesetzt werden.
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Oh, ich habe drei ähnliche Puppen zuhause, aber von einer anderen Firma. Die sind toll.
*****ger Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *****ich:
Gestern beim Optiker saß dieser plüschige Bengel rum.

Sagt der doch prompt "Opa" *opa* zu mir. Dabei sind wir bis jetzt noch nicht Oma und Opa. *schock*

Aber geschäftstüchtig war er schon. *gg*

Hmmmm... die große Puppe erinnert mich an die Rappelkiste ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.