Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*******e_rk Paar
143 Beiträge
unser Rotbärchen aus dem Hause warmies geht auch morgen weiter, ein neues Heim, nicht weit entfernt, doch es wird sehr sehr anders
eine liebevolle Lavendelliebhaberin, deren Sohn und Ehegespunst, erwarten demnächst ihr zweites Lieblingskind *zwinker*
und da der warmies mit Lavendel und Mikrowellengeeignetfüllung versehen, wird er es dort ganz bestimmt richtig gut haben
unsere Clemens Bärendame macht es sich dann gemütlich, läßt sich von BDSM_Bär vorlesen und lauscht dem Kamingeprassel

*bye* den Reisenden, laßt es euch gut gehen und denkt immer daran, die Tür steht für euch immer auf *zwinker*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Und ein stressfreies--liebevolles WE wünscht datt "Tommelinchen Ländle" *sonne*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ..ein Barbapapa hat das Tommelinchen-Land geentert! ..*liebguck* ...*regenbogen*

..das plüscht! ..*taetschel* ...
*******e_rk Paar
143 Beiträge
eine Barbaletta

oberplüschig

wir haben sie nur so
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Barbapapa *love3* die hab ich früher immer geschaut und geliebt..

Barbapapa, Barbamama.... *sing* weiter weiß ich nimmer aus dem Kopf *gg*
*******e_rk Paar
143 Beiträge


die ganze Sammlung ist in der Barbapapadose *zwinker*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Raburik Barbatrick *lol*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Neues von Herrn Frankenthal.
Er ist seit heute Nachmittag fertig restauriert. *freu*

Seine ramponierten Pfoten hatten jeweils bereits von meinem Vorgänger (vor über 65 Jahren) einen Flicken draufgenäht bekommen. Aber mit schwarzem Faden versehen, der ja nun gar nicht passte. Nun machte ich an einer Tatze den Flicken ab, und da sah es gar nicht schlimm aus, nur ein winziges, kaum störendes Loch. Also machte ich auch alle anderen Flicken ab, aber da sah es dann furchtbar aus, das pure Stroh guckte heraus.

Heute habe ich nun alles mit neuem Stoff versehen und mit teddyfarbenem Faden hoffentlich kunstvoll genug angenäht.

LG
Lotharerich
Er kann seine Freude darüber nicht so ganz zeigen, aber innerlich ist er richtig zufrieden.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*les* ...*cheerleading* ..*taetschel* ...wie cool. ..Doch, man kann schon ein glückliches Brummen in seinen Teddy-Äuglein erkennen. ..*stolzbin*

Auch die grüne Schleife schmückt bärig. Dann kann der Frühling ja mal langsam kommen.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Das rote Schleifenband hier war leider zu breit.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...mmh, Rot ist zwar eine tolle Farbe, aber zu seinen eh schon rötlichen Augen passt Grün so schon besser. ..*nachdenk*

Oder: Das Band mal als Krawatte gebunden?
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Das Grün gefällt mir sehr gut. Es steht ihm ausgezeichnet.
********nder Paar
53.244 Beiträge
Besuch aus Griechenland
*alarm*ENDLICH!*alarm*

Der Brieffreund von Mutz von Berhardkastel ist gekommen. *freu2*

Das ist nun sein Briefreund Bartholomäus Harlekin, aus Griechenland.
Er hat es geschafft mit vielen Problemen, aber die Sehnsucht war größer.

Mutz hatte sich immer gewundert, warum Bartholomäus "Harlekin" heißt.*gruebel*
Jetzt wurde es im klar. *ja*
Jetzt haben die beiden erstmal genügend Zeit.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Heute bei Netto gesehen
... einen süßen Nager, nämlich diesen Biber. *juhu*

Immerhin 7,99 € mit dem Ferrero Süßkram zusammen, den wir eigentlich verschmähen.
Außerdem sind unsere Plüschis hier zu Hause auf jeden Neuankömmling sehr,sehr eifersüchtig.

Verliebt sind wir in den Burschen ja.*love3*
Foto und Freistellung: Lotharerich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..cool. Unser erster (gemeldete) Biber im JOY-Zoo! ..hier im Teich ist auch einer zugegen -- war hier einfach mal so spontan vorbeigekommen mit Kumpels und eingezogen. ..*huch* ..*geschenk* ..*smile*

...und wie Handwerker eben so sind: ..immer am Werkeln *bauarbeiter* *feinschleif*, keine Zeit für mal *huebschmach* und *knips*.

....*taetschel* ..*willkommen*! ...*cheerleading*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Oh ist der süß *love3*
**********s1311 Frau
47.871 Beiträge
Der Plüschi Biber ist ja süß *love5*

Und das Bueno würde ich euch abnehmen *lach*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Elvira hat dem
... ollen Lotharerich nun doch noch nachträglich etwas zum Geburtstag geschenkt.

Boris weiß von Gemeinsamkeiten mit einem Pinguin.Maskottchen: Pinguine
Mein Beruf: Holzfäller und Staudammarchitekt.
"Auf mein besonderes Kennzeichen bin ich besonders stolz."
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..*cheerleading* ...*danke* Elvira, dass du die beiden Racker *friends* nun doch zusammengeplüschelt hast! ..*liebguck* ..ein Happy-End mit Boris! ..*taetschel* ..*omm*

..*nachdenk* ..evtl. hat sie auch schon weiter gedacht: Boris als fachkundiger *bauarbeiter* und *feinschleif* kann dem Lotharerich und den NBs schließlich auch noch bei den frühjährlichen Garten- und Reparaturarbeiten sinnvoll zur Seite plüschen. ..*idee* ..*mrgreen*

*geheimtipp* ..wenn man einen Biber hat, immer auch schön Dentagard für ihn besorgen. ..*klugscheisser*
*******rich Mann
722 Beiträge
Heute hat Elvira
... einen alten Schrank aufgeräumt und ein ebenfalls altes Plüschtier gefunden.

Der Makel an diesem Ding, es ist aus Leder. Da wir fast vegan leben, ist es eigentlich böse, so etwas zu besitzen.
Dieses Tier hatte aber meine Mutter irgendwann in den Sechzigern gekauft, und fand das damals toll, dass es aus Leder ist.

Als Andenken hebe ich's weiterhin auf.
Dieser Löwe schaut irgendwie furchtsam drein.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*huch* ..der *koenig* der Tiere aus vintage Leder und *omm* *augenzu* Echt-Fell. ..*liebguck*

..zwiespältig die damalige Mode. ..aber, er ist schon so lange da, dann kann er auch bleiben und auch bei uns mit dabei sein. ..*taetschel*
****02 Paar
22.975 Beiträge
Er ist ja schon betagt, deswegen absolut kein Makel. Ich habe ja auch noch aus meiner Kinderzeit kleine Robben aus echtem Fell.
Klick uns an!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..stimmt, so eine Mini-Echt-Fell-Robbe habe ich auch noch wo. ..lange nicht drangedacht. Eben fiel mir nur ein Hund aus Echtfell zum Thema ein.

...*willkommen* ihr drei! ..*taetschel*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Ihr habt den ja bekommen, bevor ihr Veganer geworden seid. Wenn schon etwas von einem Tier dafür genommen wurde, dann ist es allemal besser, wenn es zu dem Zweck genommen wurde, dass es verwendet wird, als dafür, auf dem Müll zu landen.
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Ich habe /hatte mal so eine kleine Maus mit Fell, aber ich weiß nicht, ob es echtes Fell war oder unechtes. Als Kind, als ich die gekauft hatte, habe ich über sowas nicht so viel nachgedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.