Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschis III

*****yse Frau
936 Beiträge
... und da sind wir auch schon
Hallo erstmal *huhu*

bevor es losgeht ... holt euch bitte einen *kaffee* oder was anderes Leckeres zum trinken und zum Knabbern *popcorn2*, es könnte etwas länger dauern *lach*

Nun endlich nach langer Zeit möchte ich uns bzw. meine NB´s nach und nach vorstellen.

Dank @****ie bin ich auf dieses wunderbare Forum gekommen und habe mich dann auch direkt einladen lassen.
Mit der Unterstützung von @*****ich konnte ich auch den richtigen Thread finden, um uns vorstellen zu können.
*danke* euch ganz lieb *dafuer*

Einige werden mich schon kennen von kleinen Beiträgen, die ich hier sehr gerne schon abgegeben habe.

Nun zur Geschichte:

Was mich hierher geführt hat, ist ganz schnell erklärt:
- Eure wundervollen Geschichten mit euren NB´s, die mich schon sooo oft aufgeheitert haben, gerade auch wenn es mir nicht so gut ging. Danke euch Allen dafür *herz3* ❣️
- UND selber stolze Besitzerin von total lieben aber auch teilweise recht Kamerascheuen NB´s

Seit Neuesten sind wieder drei neue NB´s bei mir eingezogen. Genauer gesagt aus dem hohen Norden haben sie die lange Reise angetreten.
Dies war nun auch der Anlass, sie hier endlich mal mit vorzustellen.

Ewig hingen sie an der Strandpromenade rum, in der Hoffnung eine neue Heimat zu finden, wo man sie lieb hat und für immer ins Herz schließt *liebhab* und natürlich auch neue Abenteuer erleben zu können, außer den Möwen beim Fischbrötchen-klauen zuzuschauen.
Als sie erfuhren, dass ich die *katze* meiner Tochter während ihres Urlaubs versorge, wollten sie mich unbedingt kennenlernen. Sie waren sich gleich einig: wer Tiere mag und sie so gut versorgt, während die Katzen-Mama auf Reisen ist, muss auch ein großes Herz für Plüschis haben. *musketiere*

So schlossen sich die Drei meiner Tochter an und machten die lange Reise von der Nordsee bis nach Bayern.
Nachts gegen 1 Uhr wären sie theoretisch mit der Bahn eingetroffen aaaaber mit über 5 Stunden Verspätung kamen sie erst in ihrer neuen Heimat an.
Natürlich waren sie von dieser Odyssee ziemlich erschöpft, letztendlich aber auch froh, heile angekommen zu sein.
Da hieß es erstmal, sich von den Reisestrapazen zu erholen. *heia*
Endlich nach ein paar Tagen war es soweit ... wir sahen uns und es war um uns alle sofort geschehen *herz4* ... es gibt sie also doch ... Liebe auf den ersten Blick *love5* wir lagen uns sofort in den Armen (Flügeln und Hufen).
Bald darauf ging es endlich ins neue Zuhause, wo schon die anderen NB´s auf die Neuankömmlinge gewartet haben. Die Freude *freu2* war riesig, wenn auch für einen Moment noch zögerlich ... doch die neuen Freundschaften wurden noch am selben Abend geknüpft. *friends*
Seelig schliefem alle zusammengekuschelt in meinem Bett ein (zum Glück ist genug Platz für Alle *lach*)

Hier nun ein paar Schnappschüsse *knips* ...

*danke* dass ihr euch die Zeit genommen habt. *knicks*

Beim nächsten mal stelle ich euch weitere NB´s vor, die bei uns wohnen bzw. Dauergäste sind ... mit (vielleicht) etwas weniger Text *rotwerd* *grins*

Bis denne mal wieder, eure Heike alias Ana_Lyse & NB`s
abhängen in der Möwenkolonie ... Schafe im Friesennerz beim Mittagsschlaf
Fiete, Neele und Murkel sind glücklich und heile im neuen Zuhause angekommen 😍👍 ... die NB´s Löwi und Lionel noch etwas zögerlich ...
Glücklich vereint, Löwi, Murkel, Lionel, Neele und Fiete (v.l.n.r.) ... Willkommen zuhause ❣️
Fiete und Neele, ... Zwischenstation auf dem Weg in die neue Heimat ... nicht zu sehen ist Murkel, welche zu dem Zeitpunkt im Taschen-Nest geschlafen hat.
*****ich Paar
7.255 Beiträge
Möwe Fiete ist ja der Hammer. *juhu*
*******ter Frau
4.949 Beiträge
Ja, gefällt mir auch. Hat so einen irren Blick. Liegt sicher am Übersee Rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.