Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peanuts

****a72 Frau
7.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Peanuts
Ich hab jetzt keinen Thread gefunden, wo die lustigen Gesellen rund um Charlie Brown, Snoopy und Woodstock reinpassen. Deshalb haben sie nun hier ihren eigenen Auftritt.
****a72 Frau
7.758 Beiträge
In meinem neu gestalteten Büro haben nun auch meine Peanuts Figuren einen Platz bekommen.
**
*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*wow* ...*top* ...*cheerleading* ...wir haben die Peanuts bei uns! ..*bravo*

....*taetschel* ..und *willkommen* im JOY-Zoo! ..

Die habe ich damals mal eine Zeit lang immer in der damaligen Tageszeitung als Kurz-Comic gerne verfolgt und teilweise auch dann gesammelt. ..*lach*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab einen Snoopy Kalender
der wöchentlich immer einen schlauen Spruch hat.

Diese Woche heißt es:
14. bis 20. September
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Und bei mir hängt Charlie Brown noch am Bildschirm. Das war mal ein Handy Anhänger gewesen und gehörte meinem Mann.
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..der Charlie Brown hängt am Bildschirm! ..*liebguck* ...*lach* ...*taetschel* ..und jetzt ist er auch noch hier gelandet! ...*willkommen* ..*cheerleading*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Ich hatte Snoopy Masken bestellt - eigentlich um sie zu verschenken aber zumindest eine wird wohl bei mir bleiben.... *floet*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Oh sind die schön *love*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Jetzt weiss ich was hier einige meinen wenn sie sagen dass Joy die Bilder schlecht hochlädt - das Bild im oberen Beitrag hab ich mit dem Joy Programm beim Hochladen gedreht. Die Qualität ist echt gruselig.
Hier nochmal, diesmal am Handy gedreht
****a72 Frau
7.758 Beiträge
ich glaube, die mit Woodstock bleibt bei mir *love3*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
*love3* ich würde die mit Woodstock behalten *knuddel*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* crossposting @****a72 *hi5*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Das Beutelchen ist auf jeden Fall ein Geschenk. Die Beschenkte ist nämlich wirklich Peanuts Fan und bekommt auch die Maske.
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*cheerleading* ..Snoopy & Woodstock-*mundschutz*! ..*liebguck* ..und der Beutel ist natürlich auch ziemlich snoopych. ..*top*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Happy Birthday Charly Brown und die ganze Peanuts Bande. Dafür, dass ihr heute 70 Jahre alt werdet, habt ihr euch gut gehalten

*party* *hochleb* *torte* *dance*

*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...*cheerleading* ...*happybirthday* ..*torte* ..*troet* ..

..PEANUTS-POWER! ..*dafuer*
*****ess Mann
69 Beiträge

Mein Charlie Brown Erbstück *happy* *boogie*

****a72 Frau
7.758 Beiträge
Hab Snoopy Ausstecher entdeckt. Praktischerweise gab's die im 2er Pack. So bleibt einer bei mir, der andere wird verschenkt.
Man muss die Plätzchen aber auf jeden dekorieren, sonst ist er schwer zu erkennen.
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..das snoopy-et! ..cool. ..
****a72 Frau
7.758 Beiträge
*sonne* *blumenwiese*
Habt eine schöne Woche
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein dieswöchiges Kalenderblatt...
... schreit danach, hier gezeigt zu werden *lol*

Ich bin vollkommen verliebt in diesen kleinen, zauberhaften Hasen, der da mit Snoppy kuschelt. Und obwohl ich glühender Woodstockfan bin, läuft ihm dieser (zumindest aktuell) den Rang ab.

Und wenn ich schon mal den Foto raushole, dann zeige ich Euch gerne die Hüterin meiner selbstgebastelten Naschdose *lolli*

Peppermintpetty, im lackierten Silbergewand ... Zu ihr hatte ich immer eine besondere "Verbindung". 1. gefiel es mir damals schon, dass man sie mit SIR angesprochen hat, weil sie auf Alles eine Antwort wußte. Sie ist also auch schlau. Aber noch viel mehr konnte ich mich mit ihrer zauberhaften Art des Klugscheissens *klugscheisser* identifizieren, weil ich das auch so gut kann *haumichwech*
Wilhelm Busch´s Reime.. immer ein Vergnügen
Glitzernaschdose
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*omm* ...*wow* ..HASI! ..*liebguck* ...*cheerleading* ...und ein echt weiser Spruch.

...*fernglas* ..auch eine sehr coole Naschdose. ..für Nestbesetzer natürlich doch ein wenig sehr klein geraten, aber du wurdest ja auch noch nicht BESETZT.^^ ..*pirat* ....*smile* ..*lolli* *muffin* ..*bravo*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute mal wieder aus der Schlaukiste
meines Snoopykalenders.....
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Snoopy...
Ich habe ein altes Basic-Shirt aufgepimpt und ihm eine Tasche verpasst (aufgenäht), richtig mit RV damit man auch etwas reintun kann.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.