Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

++ Plüschiger Adventskalender 2020 -- Vorab-Info-Thread ++

****ine Frau
7.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*holmes* ..kombiniere: unsere finnischen Freunde nehmen 4 Türchen-Tage! ..*cheerleading*
Ich könnte 2 Tage nehmen.
Nur nicht das Wochenende 11.-13.12 und ab 23.12.
****86 Frau
4.458 Beiträge
Die Familien haben gefragt wenn sie alle zusammen ein Bild machen ob sie dann noch ein 5 Türchen bekommen und zwar denn 24 alle würden sich schickt machen extra dafür *liebguck* *floet* *nachdenk*
********nder Paar
55.782 Beiträge
Ich glaube, so langsam das @****ine und /oder Mod-Team einen Plan machen könnten.
Damit jeder weiß, wann jeder dran ist. *gruebel* ??

*cheerleading* *huhn*
****ine Frau
7.293 Beiträge
..*les* ..@****86 ...das ist mal eine *idee*. ...Oder: Wir könnten den besonderen 24. auch einfach als "Open-Door-Day" machen -- dann darf jeder, der Laune hat, ein Posting einstellen? ..*nachdenk*

..@********nder ...jipp, das ist für demnächst natürlich auch dann angedacht.
********nder Paar
55.782 Beiträge
Sonst verliert man den Überblick. Sollte jetzt kein nörgeln oder antreiben sein. Falls es so rüber kam, dann *sorry* bitte. *wink*
****ie Mann
14.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir @****86 auf den 23.12. runter handeln können, den 24.12. als Open-Door-Day nehmen und *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz mit Gefolge 3 Tage nehmen, haben wir jetzt schon 16 Tage fix gebucht. *tipp* Der Kuschelkoffer könnte noch einen 'Freischuss' nachlegen. *g*

Jetzt fehlen noch die Ankündigungen unserer Urgesteine, @*****ich und @********chen sowie unseren frännggischen Urtier, @***o1 . *meld*

Dann wird es langsam eng mit den noch 'freien Tagen'. *nachdenk*
*******e_rk Paar
143 Beiträge
sollen wir die Adventssonntage alle nehmen *meld* 29., 6., 13., 20.
dann gibt es passend jeweils eine Kerze, zwei, drei, vier, vielleicht eine Geschichte oder ein Lied
und dazu auch Maskottchen, ohne Koffer

und wenn die 5. Kerze am 27. sich zeigt, haben wir bestimmt noch weitere Bilder unserer *kuschel*
****ine Frau
7.293 Beiträge
....das ist doch cool. So haben diejenigen, die einen Termin bevorzugen, ihren Termin (bis 19:30 *anmach*) und die Freibeuter *pirat**knips**maler**tipp* können sich die Day-Deadline *fernglas* bzw. die ggf. noch freien Tage und dann spätestens am 24. *regenbogen* ..*cheerleading*...

...da der 6.12. auch immer ein ganz besonderer Tag ist, könnte der eigentlich auch ein "Open-Doorer" sein? ...*nikolaus* ..*liebguck*
****ine Frau
7.293 Beiträge
Zitat von *******e_rk:
sollen wir die Adventssonntage alle nehmen *meld* 29., 6., 13., 20.
dann gibt es passend jeweils eine Kerze, zwei, drei, vier, vielleicht eine Geschichte oder ein Lied
und dazu auch Maskottchen, ohne Koffer

und wenn die 5. Kerze am 27. sich zeigt, haben wir bestimmt noch weitere Bilder unserer *kuschel*

....*les* ..*wow* ...das ist auch sehr plüschig gedacht: dann haben wir einen einheitlichen Adventskranz quasi und alles mit ordentlich TamTam. ....*smile*

...*oha* ..vielleicht solltet ihr noch schnell einen Grisu zu euch einladen? ..*feuerwehr* ....*rotfl*
*******e_rk Paar
143 Beiträge
*kopfklatsch* vielleicht ist Paul zu der Zeit für *knips* bereit
****ine Frau
7.293 Beiträge
....*cheerleading* ..das wäre doch perfekt. ..*smile* ....Paul Junior pustet im Zweifel all zu starke Hitzebelastungen souverän dann aus und weg.^^

Ich höre ihn schon piepsen? .."Ich will aber Feuerwehrmann werden!" ...*lolli*
****_82 Frau
2.942 Beiträge
*traenenlach* ich hab nur *feuerwehr* und Grisu gelesen, wo soll er löschen kommen ?

*meld* ich hab noch nicht so ganz verstanden, was ich machen wollt, aber Grisu und die pummel- *einhorn* Bande würde auch einen Tag übernehmen

Damit hier mal etwas Glitzer rein kommt *feuerwerk*
Bild vergessen *augenzu*
****ie Mann
14.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_82:
... aber Grisu und die pummel- *einhorn* Bande würde auch einen Tag übernehmen

*top*, dann wird es noch bunter. *freu*
****ine Frau
7.293 Beiträge
....*wow* ..die stille Reserve und heimlicher Behüter-Security-*feuerwehr* unseres JOY-Zoos! ...*taetschel* ...Grisu! ..*liebguck* ...*cheerleading*

....und PUMMEL-*einhorn*-POWER! ..*cheerleading*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
*guckguck*

Nachdem HTM @****ie sooooooo freundlich *g* mit dem *zaunpfahl* gewunken hat, werde ich mal ausloten, was mein "JOYrassic-Park - 🦕 Mädel" zu diesem Vorhaben meint.

*wink* aus Nürnberg
****ay Frau
4.587 Beiträge
Sag mir mal, was noch frei ist, dann kann ich in meinem Dienstplan nachschauen ..
Leuchtbär hat das System wohl noch nicht ganz verstanden *gruebel*
****ine Frau
7.293 Beiträge
...*les* ..Okay, ich überfrosche das Ganze dann noch mal. ...*tipp* ....

.......*liebguck* ..*taetschel* ...*willkommen* .....*nikolaus* Leuchtbär! ..*cheerleading* ...aber, das richtige Styling ist auch immer dann von Vorteil. ...*smile* ...
****86 Frau
4.458 Beiträge
Also hier war eine große Diskussion am gange und alle haben zu gestimmt das sie denn 23.12 nehmen wenn dann anderen am 24.12 sich mit beteiligen???

Für meinen Neuzugang wäre das ja eine Primere der Superlative
****ine Frau
7.293 Beiträge
ReMa_que_rk: an den Adventssonntagen:

29.11. // 6.12. // 13.12. // 20.12.

MercedesDD: Mi 16.12.

wildcat_lady: *polizei* nicht an ((Fr 11.12 + Sa 12.12.))

Sili86: Mi 23.12.

*holmes* …Sonntage weg — Ausnahme: Nikolaus 6.12.

So 6.12. + Do 24.12. sowieso OPEN-DOOR
****86 Frau
4.458 Beiträge
Moment mal das war anders geplant

Also wenn dann will die Schildi Familie 1 Tag haben welchen ist egal genauso die Muumis, NB und Familie Dino

****ie Mann
14.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Moment mal das war anders geplant

Ist schon angekommen. *zwinker*
Du wolltest 4 Tage haben. *top*
****86 Frau
4.458 Beiträge
Genau für jede Familie einen Tag *top*

Unser @****ie hat es verstanden
****ine Frau
7.293 Beiträge
Zitat von ****86:
Genau für jede Familie einen Tag *top*

Unser @****ie hat es verstanden

....*meld* ..ich auch, ansonsten hätte ich alle, die sich bisher hier schon mal als Mitmacher gemeldet haben, auch dann entsprechend auflisten müssen.

Ich habe absichtlich erstmal die bereits belegten Termine da notiert -- wegen der besseren Übersichtlichkeit. *gg*

...*pirat*Kermine hat schon deine 4-5 (1 für jede Plüsch-Familie in Finnland, plus ein besonders schickes Gruppenbild dann für den 23.12.) im Kopf abgeplüscht gespeichert. *lolli*
*****ich Paar
7.535 Beiträge
*gruebel* Adventskalender? *nixweiss*

Lotharerich holt die Pappkartonbahn heraus, dekoriert die NBs da wieder hinein, setzt noch andere Plüschies dazu, und macht ein Foto. Möglichst weihnachtlich.
Wann, ist ihm egal. *g*

Richtig verstanden? *nixweiss*
Und das muss er dann an dem ihm zugewiesen Adventstag in den Kalender hochladen.

Richtig? *nachdenk*

Vielleicht baut Lotharerich alles im Fotoatelier seines Sohnes auf, um bessere Aufnahmen zu erzielen. *juhu*

Liebe Grüße,
Elvira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.