Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

++ Plüschiger Adventskalender 2020 -- Vorab-Info-Thread ++

****86 Frau
4.458 Beiträge
Sozusagen als Vertrags Unterschrift melden sich alle zu Bild und sind damit fest eingeplant *ggg*

Ist eigentlich der 6.12 schon vergeben weil da feiert Finnland jedes Jahr seine Unabhängigkeit
****86 Frau
4.458 Beiträge
Die Muumis haben in ihrer Familie UrUrUrUr Opa Teddy, Fräulein Elchen und Klein Krakelein aufgenommen sonst wären die alleine und Weihnachten soll ja ohne unglaublichen und weinen Plüschi gefeiert werden
****ine Frau
7.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..sehr plüschig! ..*lolli*

...der 6.12. ist ein Sonntag und somit schon belegt, aber auch ein OPEN-DOORER -- somit frei bepostbar für alle. ..*holmes*
****86 Frau
4.458 Beiträge
Ohje ich merkt hier hat die Uhr 12 geschlagen *haumichwech*

Meinte Fräulein Eulechen und ohne unglücklichen Plüschi sein

Schnell kontrolliert ob nun alles stimmt *haumichwech*
****ie Mann
14.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Lotharerich holt die Pappkartonbahn heraus, dekoriert die NBs da wieder hinein, setzt noch andere Plüschies dazu, und macht ein Foto. Möglichst weihnachtlich.

*wow* Ein richtiger ✨⭐Starlight Express⭐✨ mit allem SchnickSchnack!! *freu2*
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Abwarten,
... wer weiß, was Lotharerich so alles verspricht. *nixweiss*
****86 Frau
4.458 Beiträge
Bei Frau Dino weiß ich das sie sich ein Kleid von meinen alten Barbies oder Diddel leihen will
******lex Mann
1.437 Beiträge
*knicks* Ui... eine Dino-Modenschau. *knips*
****86 Frau
4.458 Beiträge
Jep Sie ist zwar der Meinung das ihr hinter eh zu dick um irgendwo rein zur passen aber das werden wir dann sehen vielleicht hat sich ja bei denn Barbies noch was Weihnachtliches versteckt was ihr passt
****ie Mann
14.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Das hier muss mit ... Uii, das wollen wir auch ..."
*fernglas* ... *freu* .... *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz kamen in einem richtigen Kaufrausch, als es heute in die City ging, um die Deko für den Adventskalender zu kaufen. *schock* Aufgeregt schnabelnd *blabla* ... *witz* flatterten die Beiden heute durch die Gestelle und Regale *guckguck*, um alles genau anzusehen und mit ihren Flügelchen zu testen. *panik* Nach einer Weile meinten sie "Das dürfte fürs erste genügen. Doch wenn noch was fehlt, müssen wir nochmals los!" *panik*
Die beiden NBs mit einer kleinen Auswahl ihrer Beute.
****ine Frau
7.293 Beiträge
...*pirat**fernglas* ...*wow* ..das piratet aber schon mal sehr ordentlich! ...Hähne, ich bin begeistert! ...Gute Arbeit! ...*smile* ...*cheerleading* ....*musketiere*
****ine Frau
7.293 Beiträge
.....ich hab' dann schon mal was so vorbereitet *smile* ..ist ja auch schon in 5 Tagen soweit. ..*oha* ...*wua*

....Maskottchen: + Plüschiger Adventskalender 2020 -- Der Thread.
****ie Mann
14.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
+++ Plüschiger Adventskalender 2020 -- Terminübersicht +++
Der erste 1. Advent und damit der Beginn des Plüschigen Adventskalenders steht vor der Tür. *freu* Bestimmt wartet ihr, besonders diejenigen die kein festes Datum gewünscht haben, schon *ungeduldig* auf die Bekanntgabe, wer an welchen Tag seinen Beitrag einstellen darf. *guckguck*

Wir haben mal eine Übersicht erstellt *tipp*, in der wir alle bisherigen Meldungen eingearbeitet haben. *puh* Es kann schon mal sein, dass wir nicht für jedes Gruppenmitglied das Passende gefunden haben, aber dazu später. Die Eintragungen in der Übersicht erfolgten nach den bis dato eingegangenen einzelnen Meldungen. *les* Leider sind noch 2 Termine frei *oh*, aber vielleicht finden sich noch Gruppenmitglieder, die ihre Plüschies zu einem Shooting überreden können. *liebguck*

Jetzt mal kurz zum Ablauf: *klugscheisser*
- An den angegebenen Terminen hat das eingetragene Gruppenmitglied das Vorrecht seinen Beitrag einzustellen. Danach ist der Tag geschlossen für alle andere.
- Sollte an einem Tag bis 19:30 Uhr kein Beitrag der eingetragenen Gruppenmitglieds erfolgt sein, steht es einem anderen Gruppenmitglied einen eigenen Beitrag (‚Freischuss‘) einzubringen.
- Der 06.12. und 24.12. sind ‚Open-Door-Days‘. An diesen Tagen dürfen alle Gruppenmitglieder Beiträge einstellen. *freu**foto* *foto**mail*
- Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass Gruppenmitglieder ihre Termine tauschen. Bitte dies aber verbindlich untereinander absprechen. *blabla*
- Bis 31.12. können die Beiträge mit Likes (Danke-Button) bewertet werden. Danach wird der *geschlossen* und ausgewertet. *hand**hand2**hand3*
- So, ich glaube, dass ich nichts vergessen habe. *gruebel*

So, nun mal kurz die Teilnehmer, soweit gemeldet:
@*******e_rk
@****ay
@****86
@********nder
@***o1
@********lady
@*******sDD
@****_82
@*****ich
****_82 Frau
2.942 Beiträge
*danke* für die Orga

*ggg* dann kann ich mich ja nun noch ein wenig ans *strick* setzen und meine Bande weihnachtlich einkleinden *ggg*

ich würde den 15.12. noch mit übernehmen, wenn es für euch okay ist
Bis kommenden Dienstag bin ich leider noch privat und arbeitstechnisch etwas zu sehr eingespannt *snief*
********nder Paar
55.782 Beiträge
*huhu* @****ine , @******s23 und @****ie

Danke schön für eure Mühe. *knicks* *hutab*
****ie Mann
14.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @****_82 und @*****Ein , damit sind alle Tage vergeben. *freu2*

Jetzt kann es richtig losgehen. *knips* ... *foto* *foto* ... *mail*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Oh Gott, heute stehe ich echt neben mir ... habe jetzt mehrere Minuten den Adventskalender gesucht.
Aber jetzt komme ich gerade auf den Trichter ... heute ist ja 1. Advent und nicht 1. Dezember. 😂
****86 Frau
4.458 Beiträge
*haumichwech*
******lex Mann
1.437 Beiträge
*huhn*
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Rotz-Frech
... zeigte mir ganz aufgeregt den Terminfahrplan für den Adventskalender. Dass es nun höchste Eisenbahn ist, endlich mit den Fotos anzufangen.

Erst ein Bild ist fertig bearbeitet, dabei sollten es doch mehrere werden.

Es ist leider wahr Rotz-Frech, dein Adoptivpapa ist seit seiner Jugend Prokrasteniker. Die Krankheit, in der man alles erst auf den letzten Drücker erledigt heißt Prokrastination. Nun ist Rotz-Frech wieder schlauer geworden.
Termin rot markiert, damit Lotharerich es nicht vergisst.
****ie Mann
14.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Rotz-Frech... zeigte mir ganz aufgeregt den Terminfahrplan für den Adventskalender.

Der Bart steht Rotz-Frech unheimlich meint *superman* Ratz-Fatz. Erinnert ihn immer an seine HTM @****ie. *lol* Nur Rotz-Frech steht das Ding besser. *witz* ... *haumichwech*
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Ja den Bart wollte Rotz-Frech noch nicht abnehmen, denn er glaubt, dass er ihn jünger aussehen lässt. *lol*

Lotharerich hatte früher seinen Bart, damit er älter aussieht, heute ist's umgekehrt. *haumichwech*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oje, das war mir entgangen, dass es feste Termine gibt *tuete*
Da hab ich mich da gestern wohl einfach reingedrängelt ohne böse Absicht *schaem*
Tschuldigung.....
kopfeinziehundwech
********nder Paar
55.782 Beiträge
@****a72
Zitat von ****a72:
Da hab ich mich da gestern wohl einfach reingedrängelt ohne böse Absicht *schaem*
Tschuldigung.....
*kopfeinziehundwech*
Keiner macht in diesem Thread etwas mit böser Absicht. *taetschel*
Wir denken, das es in Ordnung ist. War ein Beitrag mehr zur Freude. Es fehlte nur das Türchen ??a. *zwinker*

*gg*
Wir haben uns gefreut. *knicks* *hutab*
Danke schön
****ine Frau
7.293 Beiträge
Zitat von ****a72:
Tschuldigung.....
*kopfeinziehundwech*

...*lach* ..ach, Quätsch! ..*zurückholkopfwiederrauszieh*

....wir sind hier doch alle plüschig dabei und *lach* das passte irgendwie schon zum Elchi. *liebguck*

So eine kleine, unplanmäßige Extra-Überraschung mittendrin ist doch auch was schönes.

Die bayrischen Kuschler sind da auch zum Glück sehr plüschig entspannt. *taetschel*

Elchi & Bärchen dürfen gerne dann auch noch mal am 24. Dezember mitmachen. ..*cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.