+++ Plüschiger Adventskalender 2020 -- Terminübersicht +++
Der erste 1. Advent und damit der Beginn des Plüschigen Adventskalenders steht vor der Tür.
Bestimmt wartet ihr, besonders diejenigen die kein festes Datum gewünscht haben, schon
auf die Bekanntgabe, wer an welchen Tag seinen Beitrag einstellen darf.
Wir haben mal eine Übersicht erstellt
, in der wir alle bisherigen Meldungen eingearbeitet haben.
Es kann schon mal sein, dass wir nicht für jedes Gruppenmitglied das Passende gefunden haben, aber dazu später. Die Eintragungen in der Übersicht erfolgten nach den bis dato eingegangenen einzelnen Meldungen.
Leider sind noch 2 Termine frei
, aber vielleicht finden sich noch Gruppenmitglieder, die ihre Plüschies zu einem Shooting überreden können.
Jetzt mal kurz zum Ablauf:
- An den angegebenen Terminen hat das eingetragene Gruppenmitglied das Vorrecht seinen Beitrag einzustellen. Danach ist der Tag geschlossen für alle andere.
- Sollte an einem Tag bis 19:30 Uhr kein Beitrag der eingetragenen Gruppenmitglieds erfolgt sein, steht es einem anderen Gruppenmitglied einen eigenen Beitrag (‚Freischuss‘) einzubringen.
- Der 06.12. und 24.12. sind ‚Open-Door-Days‘. An diesen Tagen dürfen alle Gruppenmitglieder Beiträge einstellen.
…
…
- Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass Gruppenmitglieder ihre Termine tauschen. Bitte dies aber verbindlich untereinander absprechen.
- Bis 31.12. können die Beiträge mit Likes (Danke-Button) bewertet werden. Danach wird der
und ausgewertet.
…
…
…
- So, ich glaube, dass ich nichts vergessen habe.
So, nun mal kurz die Teilnehmer, soweit gemeldet:
@*******e_rk
@****ay
@****86
@********nder
@***o1
@********lady
@*******sDD
@****_82
@*****ich