Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

++ Plüschiger Adventskalender 2020 -- Vorab-Info-Thread ++

******lex Mann
1.437 Beiträge
*hilfe* *hilfe* *hilfe*

Ich kann das 16. Türchen nicht übernehmen. *snief*
Mein Smartphone spinnt und knipst nur noch unscharfe Bilder *heul* ... so macht das Ganze natürlich auch keinen Spaß. (Siehe Photos meiner Schatzkiste. Ist ja nicht schön, wenn nur der eine Rand halbwegs zu sehen ist..:-( .)
Ich bin zur Zeit viel und lange arbeiten und ab Montag ist in Sachsen alles dicht, sodass ich mir jetzt den Stress erspare, um noch schnell was passendes neu zu kaufen.

Habe ich gerade in einem anderen Threat gelesen, dass jemand kein Türchen hat? Dann ist der 16.12. doch die passende Gelegenheit, oder?
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
Habe ich gerade in einem anderen Threat gelesen, dass jemand kein Türchen hat? Dann ist der 16.12. doch die passende Gelegenheit, oder?

Hallo @*******sDD , der *kuschel*koffer ist gerne bereit, diesen plüschigen Dienst zu übernehmen. Aber vielleicht will auch unser Nili sich gerne dafür bereit erklären. *knicks*

*wink*
*pirat* & *superman*
********andy Frau
1.807 Beiträge
ohhh sehr gerne üvernehme ich dann den 16.12......wenn ich da niemanden verdränge?

*knicks*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Da bin ich beruhigt, dass sogar gleich zweierlei Ersatz da ist. *top* & *top2*
Danke an @****ie & @********andy
Da habe ich eine Idee *idee*
Wenn ich mir einen Geburtstagswunsch für den 16. Dezember wünschen darf, dann hätte ich auch für diesen, meinen großen Tag ein Open Door. *troet*
Das würde mich sehr trösten nach diesem ... wie sage ich das jetzt am diplomatischsten? .... "bescheidenen Jahr". *troest*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..*hi5* ..DEN Gedanken hatte ich vorhin auch schon: der 16. Dezember als ODD! ..wir sind ja plüschig und flexibel und der Dezember auch immer so schnell vorbei... ..*cheerleading*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Hach ja, das stimmt ... mit dem Nikolaustag, den Adventssonntagen, jetzt Chanukka und alles was der Dezember noch so zu bieten hat ist er sehr ereignisreich, aber auch viel zu schnell vorbei ... wenn jetzt noch jemand für den 16. als Open Door stimmt, dann ist es abgemacht. *prost*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt ihr alle kein Bett *heia2*

sorry für *offtopic*
******lex Mann
1.437 Beiträge
• lach @*******ueen
Gott sei Dank habe ich ein Bett ... naja, eher eine Schlafcouch ... aber ich fand irgendwie keine Ruhe *oh* ... meine Augen wollten einfach nicht zu bleiben *oh2* ...
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
der 16. Dezember als ODD! ..wir sind ja plüschig und flexibel und der Dezember auch immer so schnell vorbei... ..*cheerleading*

*top* ... *freu2*
******lex Mann
1.437 Beiträge
*prost* *dance*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
*hilfe* *hilfe* *hilfe*

Ich kann das 16. Türchen nicht übernehmen. *snief*
Mein Smartphone spinnt und knipst nur noch unscharfe Bilder *heul* ... so macht das Ganze natürlich auch keinen Spaß. (Siehe Photos meiner Schatzkiste. Ist ja nicht schön, wenn nur der eine Rand halbwegs zu sehen ist..:-( .)
............

****a72 Frau
7.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du mal die Linse gründlich gereinigt? Ich hatte das im Februar in Berlin und war todunglücklich weil auf einmal alles nur unscharf und verschwommen war. Ich hatte schon gedacht, mein Handy ist nun endgültig hinüber *panik*
Die Linse zu reinigen hat Wunder gewirkt *juhu*
Hatte da wohl mit meinen dappischen Fingern draufgedappt. *tuete*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist jetzt eigentlich noch ein Termin unbesetzt?
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus @****a72 am 24.12. ist Open-Door-Day. Da darf jeder noch einmal Bilder einstellen.

Der *kuschel*koffer wird den Termin auch nutzen, um noch eine seiner überzähligen Aufnahmen der Gruppe zu präsentieren. *freu*

Es ist ja dann noch bis 31.12. Zeit, dass sich jeder die präsentierten 🎄-Plüschies sich in Ruhe ansieht und das eine oder andere *herz* noch verteilt. *zocker*
******lex Mann
1.437 Beiträge
@****a72

Nein, daran liegt es nicht. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.