Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elche und Rentiere

******lex Mann
1.437 Beiträge
Mein Kind wünscht sich den Fuchs. Da gibt es nämlich die Bücher "Die Schule der magischen Tiere". Und nun auch die erste Verfilmung. Und dieser Fuchs da heißt "Rabbit" und ist ein richtig cooler Freund für ein Mädchen, welches neu in diese Stadt zieht und frisch an der Schule ist. *fuchs*

Unsere PENNY Verkäufer*innen kennen uns schon und geben uns immer mehr Marken, als wie es eigentlich gedacht ist. Soll ich mal ein gutes Wort für Euch einlegen? *g* *regenbogen*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lex:
Soll ich mal ein gutes Wort für Euch einlegen? *g* *regenbogen*

Vielen Dank für die Hilfsangebote.
Nun, mit Hilfe einer Freundin ist es uns gelungen, den Manuelch zu erwerben. Sie bekommt auch immer mehr Marken von einer Kassiererin.

So nun haben wir den Elch nicht nur als Foto, sondern real bei uns.

Heute hat er gleich einmal versucht, mit dem Weißichdochnicht-Mobil einen Elchtest zu machen. Er war von dem Auto begeistert. *lol*

Maskottchen: Plüschis III
Bestanden. :-)
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Unmöööööglich,
... hüpft uns heute früh bei Aldi einfach dieser freche kleine Elch in den Einkaufswagen. *aua*
Auf den Einwand, dass wir keine Plüschies mehr adoptieren, reagierte er garnicht. *panik*

Kaum zu Hause, denkt er schon, dass die Süßigkeiten nur für ihn alleine sind. *schock*
Er ist der 179ste Plüschie.
********andy Frau
1.771 Beiträge
Ach. . *liebguck* dem kleinen kann man doch gaaar nicht böse sein.... und das bisschen Schmakazien.... er sorgt sich ja nur um Euch, dass Ihr keine Zahnschmerzen *troest* bekommt..... und für DAS kleine Elchchen... findet sich doch in der kleinsten Niesche noch Platz..... ich finde es super *freu* dass er in den RICHTIGEN Einkaufswagen gesprungen ist...
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*hypno* ..*cheerleading* ..

...*sing* "Es ist ein Elch hineingesprungen, in den EKW heut' beim Aldi Nord
und wollt' so gern' mit uns hinfort.

Sowas freches, süßes Kleines,
ach was soll's, ist ja nix gemeines.

Hereingeelcht hat er uns, so schlicht
und strahlt über's ganze Elch-Gesicht.

Will nun auch noch die Schoki allein aufessen,
frech, wie Frerich -- nö, das kann er vergessen!" ...*pirat*

...*taetschel* ..
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Klein-Elch Limerick

Der Elch sprang in den Wagen schlicht.
verhindern konnten wir es nicht. *nein*
Wir schauten hin, *fernglas*
schon war er drin
und schaut ganz lieb aus dem Gesicht.
*g*

In dem Moment dachten wir, dass es der gleiche kleine freche Elch ist, den ich letztens bei Lidl fotografiert habe. So kann es sein, dass auch der bald noch hier einzieht. *lol*

Trotz Adoptionsstop. *aua*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Noch'n Elch,
... der gerne bei uns einziehen würde.
Gibbet bei Lidl. *gg*

Das Dreiste, er will uns mit Schokolade bestechen, damit wir ihn adoptieren. *floet*

Also, du Weihnachtselch, wie teuer biste denn? *nixweiss*
... und singt.

Könnte bei DSDS auftreten. :-)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**les* ..*lach* ..diese weihnachtlichen Geweih-Träger. Der sollte sich mal ein Beispiel an dem kleinen Elch nehmen und einfach den Einkaufswagen oder die HTM direkt BESETZEN! ...*smile* ..*taetschel*
********andy Frau
1.771 Beiträge
@*****ich ... auf einem Elchchen kann man ja auch nicht *kuschel*.... also Adoptionsstopp aufheben und ihn schnelllllllsstens adoptieren... *liebguck*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Schon 3 Kandidaten da,
... die in den Einkaufswagen springen wollen. *schock*

Da ist noch so ein Kleiner, der von lila Kühen ernährt wurde und nun Opfer sucht.
Aber einmal muss Schluss sein mit dem Sammeln.
Der Elch von Ferrero gestern war, wenn ich richtig gezählt habe, das 200ste Plüschie, welches bei uns hier wohnt. *panik*

🛑 Jetzt ist Stopp *letzteswort*
Dieses ist dann wohl ein noch junges Rentier. :-)
********andy Frau
1.771 Beiträge
ooooohhh *liebguck* 222 wäre doch eine VIEL schönere Zahl..... *floet*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*cheerleading* ..Frerich und Elvira unter Elchen und Rentieren. *smile*

...dann heißt es dort definitiv: Ich weiß, mich knutscht ein Elch! ..*knutsch* ...*taetschel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Webfund, plus Text verfröschelt von mir.^^ *smile*
Bild: Webfund. Text: verfroscht.
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Uns knutschen derzeit 6 Elche. *panik*

Gruppen-*foto* ... folgt, sobald ich alle zusammengetrommelt habe. *gg*
********andy Frau
1.771 Beiträge
tip von mir... *floet* *meld* locke sie mit Schoki-Schmakazien... *muffin* *popcorn2* oder ähnlichem.... *liebguck*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Ich muss sagen mir reichen die Elche auf der Straße die einem immer wieder vors Auto laufen hier wobei ich drauf verzichten kann mit glück endet sowas nur mit einem blech schaden aber mit Pech auch mit mehr *snief*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Nun, das gleiche Problem haben wir hier mit Rehen und Wildschweinen. Wobei ich Zusammenstöße immer vermeiden konnte.
Ein unschönes Erlebnis war allerdings, dass mich ein rasender Autofahrer im Wald überholte und das arme Reh voll getroffen hat, dann aber einfach weiter gefahren ist.
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Dass alle
... Elche und Rentiere bei uns zum Elchtest sind, stimmt aber nicht. *nein*
Die Tests sind abgeschlossen. *ja*

Wer weiß, wo die sich herumtreiben. *nixweiss*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********andy:
222 wäre doch eine VIEL schönere Zahl..... *floet*

Es ist zu befürchten, das wir da auch hinkommen. *schock*

Nur unser Portemonnaie ist so klein, mit ohne Geld drin. *lol*
******_71 Frau
3.919 Beiträge
Heute entdeckt und gleich mitgenommen.
Unsere neuen Mitbewohner *lach*
Unser Chaoten dreier Team
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* .."das Chaoten-Team" ..*fernglas* ..im "JOY-Outland" hat den spontanen Sprung zur coolen Verwandtschaft hier im JOY-Zoo gewagt. *cheerleading* ...*danke* und *willkommen* ..*taetschel*

..*fluester* an unsere Keks-Fans hier: Das Keksmännchen -- Nur kuscheln, nicht knabbern! *nono* ..*lach**clown*
******_71 Frau
3.919 Beiträge
Stimmt, das Lebkuchen Männlein , hat junior an seinen lieblingsfilm "shrek" erinnert *lach*, jahrelang mussten wir shrek schauen *traenenlach*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besinnliches zur Adventszeit
*fluester* Gerade woanders entdeckt und den Link geklaut. *schweig*


*****ich Paar
7.264 Beiträge
Themenersteller 
Was soll man
... davon halten, dass Elch und Rentier miteinander knutschen? *lol* *nixweiss*
****86 Frau
4.420 Beiträge
Ich war heute mit dem Auto unterwegs und was stand auf der Straße 2 Reisen große Elche Nase an Nase fehlte nur noch der *kaffee* und man hätte meinen können die würden da einen *kaffee* Tratsch machen *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.