Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+ Plüschiger Adventskalender 2020 -- Die Kommentare.

********nder Paar
55.777 Beiträge
Zitat von ****ine:
....*wow* ..*hypno* ..*holmes* ..äh, du hast da nicht zufällig die Mercedes & Minis in Eisbärmutter & Eisbärjungen *hexhex*??

...*gruebel* ..DAS würde jetzt zumindest eindeutig ihr Problem mit der Smartphone-*knips* erklären: mit Eisbärenpfoten ist das nicht mehr ganz so einfach.^^ ..*smile*

....*liebguck* ..*meld* ..ihr drei Eisbärli! ..Wer ihr auch sein mögt. ..*willkommen* ...*taetschel* ....*cheerleading*

Das sind Durchreisende, die immer zum Winter vorbei schauen. Sind sehr ängstlich. *ja*
Sind gerne bei uns im Winter. Wenn es wieder wärmer wird, dann geht es wieder ab in kältere Regionen.
****ine Frau
7.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ..Zuckerschock! ...*alarm* ..*wua* ...*love3* ...drei Mini-Wichtelinchen mit Mützen!! ..*liebguck* ..*taetschel*

...*cheerleading* ...ein wichteliger 3. Advent! ..*knicks* ...*meld* ..euch auch gefröschelt!
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Ihrem lieblings Essen Salzige Heringe *g*

Besonders das zweite Bild ist sehr gelungen. *top*

Aber gut, dass noch rechtzeitig ein großer Fang Heringe nach Soumi gekommen ist. *geschenk*
****ine Frau
7.291 Beiträge
...*abgedreht* ..*lach* ...*puh* ..*fernglas* ...alles plüschig -- so ist das am stressigen Montag, 10 Tage vor Weihnachten.

...*meld* ..ihr, Krakeleins aus Finnland! ...*taetschel* ..*liebhab* ...*knuddel* ...*love* ..noch mit einer ganz neuen in Orange! ....*cheerleading* ..*willkommen* im JOY-Zoo! ..*liebguck*

....die Krone ist doch perfekt für diesen Krakenkopf! ..*wow* ...🐙🐙🐙 ...darauf einen salzigen Hering! ..*popcorn**popcorn2*
****ine Frau
7.291 Beiträge
.....*fernglas* ..und in unserem heutigen Türchen #15 grummelt der Plüsch! ...*huch* ..*lach* ...*rotfl* ..und das zum Flauschen süß! ..*liebguck*

...*feuerwehr*Grisu, Teddy *einhorn* & *einhorn* ...*meld* ...*taetschel* ..*liebhab*

*cheerleading*
****ine Frau
7.291 Beiträge
...*wow* ..*cheerleading* ...ein niliger 16. Dezember-Anfang mit erpeliger Begleitung! ...*liebguck*

....*taetschel* ..*knuddel* ...*liebhab* .....*gutenacht*
****ine Frau
7.291 Beiträge
....*les* ..*wow* ...2 🐸🐸 & 1 Kermit-Gedicht! ...*cheerleading* ...*liebguck* ..das verzaubert doch gleich mal mein grünes Froschgesicht! ..*love3*

...*meld* ..Koffer-Frösche! ..*taetschel* ..*liebhab*
******lex Mann
1.437 Beiträge
16.12.
Bergfest für diese Arbeitswoche und es heißt nicht umsonst:

"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt."
(Adlai E. Stevenson)

Für diesen schönen Tag im Advent hier ein Dankeschön für das tolle einspringen. *g* So schöne Adventskalendertüren. ❤ Ich freue mich sehr! *love3*

🐼🐨🐻🐰🐹🐥🐧🦉🐸
****ine Frau
7.291 Beiträge
...*pirat**fernglas* ..*huch* ..eine *knips**matrix*-Störung im hohen Norden? ...*holmes* ..*oha*

.....so kann es nicht adventen und weihnachten. ...*omm* ..

...aber, NB-*musketiere* sei Dank -- Ratz-Fatz waltet seines Namens und ist "ratz-fatz" *meinheld* des AKs, *superman**knips*! ....*liebguck* ..*knicks*

....*cheerleading*
********andy Frau
1.807 Beiträge
dem kann ich mich nur anschliessen... *knicks* @****ine vielen *danke* für den treffenden Kommentar....
****ine Frau
7.291 Beiträge
....*fernglas* ..*koch**zaubertrank* ...und derweil lecker Heißgetränk für die Süßen! ..*liebguck* ..*cheerleading* ..Rotnasiger! ...*taetschel* ..*willkommen* im JOY-Zoo! ..

...*holmes* ..und was wurde es nun? ..*essen* ..*fernglas*
****_82 Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ****ine:

...*holmes* ..und was wurde es nun? ..*essen* ..*fernglas*

*lol* es gab Rum-Fo Pfanne *smile*

Es lag so rum und musste fort Pfanne Mit Pilzen, Hähnchenbrust m, Zwiebelchen, Tomätchen und Tortellinis plus eine Schüssel Feldsalat

Vom Kakao hab ich natürlich nichts ab bekommen *lach*
Dafür wollte die Bande dann kein Essen mehr, weil sie alle Kakao Büchleins hatten *lol*
****ine Frau
7.291 Beiträge
..."RFP". Piratenstark. ...*pirat* ...*cheerleading* ...*lach* ..*love3* ..die Süßen hatten zu viel Kakao intus. ...*lolli*
****ine Frau
7.291 Beiträge
....*pirat**fernglas* ..*wow* ...das plüschelt aber! ...fünf Süße und eine Julia. ..*liebguck* ...*liebhab*

....*cheerleading* ...und alle mit *nikolaus*-Mützen! ...*love3* ....*meld* ..*taetschel* ..*knuddel* ...*lolli*

*pirat* PIEPS! ..Wieso denn DEIN Adventskalender? ..*lach* ...Wenn du einen roten NB im Hause hast, hast DU nix mehr. Gar nix! Alles von Sir Francis BESETZT! ..*pirat* ..*hi5* ....*musketiere*

...*rotfl* ..*genau* ..Paulchen eindeutig *party* ..*cheers* ...*hicks* ..*sternchen**hypno*
****ine Frau
7.291 Beiträge
....*fernglas* ...*wow* ..eine 4er-Mumin-Konstellation am 4. Advent! ..*liebguck* ..*lolli* ...*cheerleading* ..*taetschel* ....*knuddel*

Froschigen 4.! ..🐸🐸🐸🐸. ...= Advent: Fertisch! ...*fernglas* ..*nikolaus*
*******e_rk Paar
143 Beiträge
und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt *zwinker*
****ine Frau
7.291 Beiträge
....*nene* ...der 5. 🐸 dir erscheint.^^ ..*schock*
****ine Frau
7.291 Beiträge
....*fernglas* ..*wow* ..Finnland "schildet" weihnachtlich geschmückt dem großen Fest entgegen! ...*liebguck* ..*cheerleading*

...und die 6 süßen Panzerträger? ...ganz geschildet mal die Füßchen baumeln bzw. *liegestuhl**omm* und Frau Sili die silber-blaue Edel-Deko drapieren lassen. *koenigin* ...*huebschmach* .....*knips*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Leider nur ausem falschen Winkel *foto* *snief*

Hier heißt es Blau Silber oder Weiß *g*

Für die kleinste war das krönchen etwas zu schwer unter großen protest musste sie ohne kröne sein die kleine *snief*
****ine Frau
7.291 Beiträge
Zitat von ****86:
Für die kleinste war das krönchen etwas zu schwer unter großen protest musste sie ohne kröne sein die kleine :(

....*augenzu* ..*oha* ...*nachdenk* ..hat Mutti Sili da nicht vielleicht einen passenden Fingerring im Fundus als Mini-Krone? ..*liebguck*

Oder was aus Alufolie & Co. *feinschleif*...?
****86 Frau
4.457 Beiträge
Mist jetzt wo du das sagst hätte bestimmt einen Ring gehabt der gepasst hätte aber jetzt ist zu spät *snief*
****ine Frau
7.291 Beiträge
...*gg* ..*nene* ..im Plüschland ist es nie zu spät. ...und der 24. Dezember kommt auch noch... ..*knips*

....oder eben zur Silvester-Party! ..*cheerleading*
****ine Frau
7.291 Beiträge
....*schock* ..und schon ist das Türchen #22 mit dem NESTBESETZER-Sonder-Plüsch-Zug stramm gen Heiligabend losgedüst! ...die berühmten Süß-Schnäbel aus dem Hause "Frerich" sind auf den Fährten der weihnachtlichen Schmakazien-Düfte und Leckereien unbeirrbar unterwegs. ..*pirat* ..*fernglas* ..*muffin* ...*oha* ....*popcorn**popcorn2* ...*essen* ...*tee* ....*cheerleading*

...*lolli* ..Frohe Fahrt & Frohes F(r)est! ..*lach* ...
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Wer kennt die Krankheit
... die sich Prokrastination schimpft?

Ja ich hab' die mein Leben lang. Das heißt, dass ich Vorbereitungen für meinen Beruf stets auf den letzten Drücker gemacht habe.
Steuererklärungen in der Nacht kurz vor Null Uhr direkt beim Finanzamt in den Briefkasten geworfen habe.
Stets erst pünktlich um 9:00 Uhr das Geschäft geöffnet habe, nur keine Sekunde eher.
Am letztmöglichen Termin mit dem Auto zum TÜV gefahren bin.

Und so weiter, und so weiter.

Gestern in der Frühe.
Ja morgen am 22.12. ist der Tag, wo ich dran bin mit dem Einstellen des Bildes für den plüschigen Adventskalender. Erst mal ist der Herzsport dran, wird wegen Corona per Konferenzschaltung gemacht.
Dann ins Geschäft, Remission machen, also alte Zeitschriften die nicht verkauft wurden, einpacken und zurückschicken.
Gut, mein Sohn könnte es ja selber machen aber ich helfe ja noch gerne.

Nach dem Mittagessen wird sich dann aber ums Foto gekümmert. Äääh, neee doch schnell noch mal mit Elvira zu Lidl, Sonderangebote ergattern.
Wieder zu Hause, nun geht's aber los.
Inzwischen ist es 16:00 Uhr. Roter Pannesamt wird als Hintergrund gebraucht, war doch hier im Karton, nee hier, ach nee, doch hier, endlich gefunden. Die roten Sterne liegen seit Tagen schon im Wege. So, die selbstgebastelte Eisenbahn aus Pappkarton aufgebaut. Muss jetzt ausgerechnet die Hälfte davon auseinander fallen?

Klebepistole an und reparieren. Hintergrundstoff mit Stecknadeln an quergespannter Kette angesteckt. Sterne aus altem Dekobestand davor aufgehängt. Endlich das Zeichen für die Nestbesetzer, den Zug zu besetzen und freundlich zu gucken, wenn ich das Foto mache. Inzwischen 21:00 Uhr, endlich die ersten Fotos gemacht, die alten Scheinwerfer aus dem Laden werfen das richtige Licht, und nun ran an den Computer, Foto auswählen und bearbeiten. 22:00 Uhr Text eingefügt und angeschaut, ja nee, irgendwie überbelichtet, nee, nee gefällt mir nicht.
Wieder hoch ins Büro Lampen wieder an, neue Fotos gemacht.

Endlich, das letzte Foto ist in Ordnung, den Text nochmal überarbeitet und schnell noch ein paar Reime dazu. Ja so kann es bleiben und hochgeladen werden.

Die Zeit: 22.12.2020 Null Uhr und fünf Minuten. *feuerwerk*
****ine Frau
7.291 Beiträge
....*les* ..*popcorn* ..*kaffee* ...*oha* ..*puh* ...*smile* ..die Geschichte kennt wohl so (fast) jeder. ...*tuete* ..

..aber, dafür gibt es dann eben so nette Anekdoten und überraschende Wendungen, die es sonst -- streng nach Plan -- wohl nicht so gäbe. ..= *oede* ...

.....und, dafür, dass die Deadline erst um 19:30 Uhr heute ist, bist du eigentlich ziemlich früh dabei. ..*cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.