Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+ Plüschiger Adventskalender 2020 -- Die Kommentare.

*****ich Paar
7.532 Beiträge
Zitat von ****ine:
....und, dafür, dass die Deadline erst um 19:30 Uhr heute ist, bist du eigentlich ziemlich früh dabei. ..

Ja ich hatte den Ehrgeiz, einmal der Früheste zu sein. *juhu*
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Ja ich hatte den Ehrgeiz, einmal der Früheste zu sein. *juhu*

Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann? *nikolaus*
*lol*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Zitat von ****ie:
Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann

Ja läuft doch jedes Jahr dieser Dokumentationsfilm "Das Wunder von Manhattan", wo bestätigt wird, dass es den Weihnachtsmann gibt. *haumichwech*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ...ui, auf zum Endspurt! ..Türchen #23: Finnland VOLLBESETZT!

..*meld* ...Oh, sogar mit Plätzchen in blau-weiß von Mutti gebacken im Schnabel, oder eben fast.

...*smile* ..*cheerleading* ..das plüscht. ..*liebguck*

Dann kann der Weihnachtsmann *nikolaus* ja kommen.

...*schock* ..der will ja dann auch noch Plätzchen!!
****86 Frau
4.457 Beiträge
Genug Teig ist gibt es noch muss denn nur noch ausstechen und backen
****ine Frau
7.287 Beiträge
....*wow* ..*hypno* ..*umfall* ...*cheerleading* ...das Wunder vom Tommelinchen-Land!! ...*liebguck* ..*omm* ...*love3* ..Beruhigungs*lolli* ...*boogie*

....Quaak! ..wir haben eine 🐸-Krippe im plüschigsten Adventskalender aller Zeiten! ..*stolzbin* ...hachz *augenzu* ...🐸*bussi*

Froggy & Frosch-Fam. & Friends!! ...*meld* ..FROHES FROSCHEN! ...das froscht und fröschelt uns! ....*knuddel* ..*liebhab* ..*taetschel* ...geniales Krippen-Team!
****ine Frau
7.287 Beiträge
...*guckguck* ..*wow* ...auch bei unserem Connie gibt es noch ein 24. Türchen-Bild! ...*cheerleading* ...schildiges Weihnachten mit Zipfelmützen-Mann! ...*nikolaus*
...*liebguck* ..*meld**taetschel* ...*knuddel*
****ine Frau
7.287 Beiträge
...*cheerleading* ..*meld* ..Pieps, Uli-Maus! ..mach' dir nix draus. *troest* ...geh' doch mal rüber zu den Nestbesetzern, die haben bestimmt auch noch welche für dich oder wissen, wo der Frerich sie versteckt hat.^^ ....*smile* ..*pirat**musketiere* ...*taetschel* ...*nikolaus*
****ine Frau
7.287 Beiträge
...*fernglas* ..uiuiui, die arme Uli-Maus, ihr seid mittlerweile ja auch Veganer. ..*troest* ..PIEPS! ...und nun?

..*cheerleading* ..es plüscht und flauscht bei den Elvirichs! ..*zugabe* ..*muffin*
****ine Frau
7.287 Beiträge
...*wow* ..dann mal gutes *omm* euch drei! ..*taetschel* ..und gute Reise! ..*cheerleading*

...*gruebel* ..den 6. Januar hat sich Traudl auch schon als guten "Nach-Ausbrüt-Tag" quasi angedacht. ..*kaffee**omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.