Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
371 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHTBESETZER Frau Traudl L.

****ine Frau
7.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NACHTBESETZER Frau Traudl L.
...*pirat*Kermine: "Pieps euch, die Traudl hatte hier im Froschteich neulich ziemlich arg was zu BEBRÜTEN. *oha* ...

Naja, es war einmal ein ziemlich schweres, großes, 4-eckiges Ei, welches von Finnland zwecks Adoptionen und erlesenen, finnischen Schmakazien(!)-Schnabulieren den waghalsigen Weg über die berühmt-berüchtigte *hexe*n-Höhle zum verwunschenen Froschteich wacker auf sich nahm. Inhalt zu 87,5% unbekannt. ..*holmes*

Aber, ich war natürlich so plüschig und habe mal das große Brüten für euch *knips*. PIEPS!"
"Was bitteschön ist das denn für ein Riesen-Ei-Paket?"
"Hallo? ..Mmh, das ist ja fast 2,5 Eulen hoch! Und das soll ich jetzt ganz alleine ausbrüten?"
"Hah, ich, Traudl, trau' mich, BESETZE es und werde es jetzt auch ausbrüten -- egal, wie lange es dauern wird!"
"Oh je, das dauert -- bis das alles so durchgebrütet und endlich schlüpfbereit ist."
"Puh, ich kann bald nicht mehr. Das ist mit Abstand das größte Ei, was ich jemals ausbrüten musste."
****ine Frau
7.287 Beiträge
-- *popcorn* -- gleich geht's hier auch weiter mit den neuen Froschteich-Bewohnern. ..*cheerleading* ....*kaffee*
****ine Frau
7.287 Beiträge
...
"YEAH, geschafft! ..Puh, so, ja, wen haben wir denn da? ..eine kermine-rote Mini-Krake! Hallo, du!"
"Und ein Fröschlein, fein!" -- "QUAAK!"
"Huhuu, ein Herr Snow-Kopp! Willkommen im Froschteich von Kermine!"
"Oh, noch ein süßer Quaker für die Badewanne!"
Pirat-Kermine: "Da hat unsere gute Frau Traudl doch glatt die Balance verloren und ist Kopf-über in den Karton geeult!"
"Ja, Danke, Kermine.^^ ..Hier also dann einer der Überraschungs-Mitreisenden. Ein originaler finnischer Wichtel!"
"YEAH, und hier nun die eigentlich geplanten Adoptions-Neulinge im Teich: original finnische Moomins!"
****ine Frau
7.287 Beiträge
Nach dem großen Schlüpfen hier neulich im Teich — an dieser Stelle auch noch mal hier ein großes, froschiges DANKE an unsere finnische Adoptionshelferin und an Frau Ober-*hexe*, die netterweise ihre Höhle(n-Zugänge), Weitergänge und „Special-Effects-Guests" & Co. mitgehexelt hat. ..*love3**knuddel* ….*cheerleading* …PIEPS! & QUAAK!
****ine Frau
7.287 Beiträge
...*pirat*Kermine: "Pieps! Hier noch mal ein plüschiges Gruppenbild aus dem Froschteich." ..*liebguck* ...*stammtisch* ..*cheerleading*
...wenn man mit Kraken Karten spielt.^^
********andy Frau
1.807 Beiträge
*love3* DAS ist ja ein SUPER-Ei gewesen!!!! Fröschig-Plüschig-Nilisch.. uuunglaublich!

Wo kann man denn solche Eier er- *hexe* ? UND speziell der Mumin-Zuwachs hat ja echten *freu2* und *juhu* ausgelöst! Falls diese mal eine "Luftveränderung" benötigen, *liebguck* würde ich glatt Unterkunft und Verpflegungs-obdach gewähren....

Aber wichtig wäre jetzt noch... hat den Kraken jemand besiegt?

Gute Nacht der ganzen Mannschaft *heia*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Cool. Das ist ja mal n gewaltiger Zuwachs. *lol* Ich finde ja die geistrigen Nielis (meine Worteingebung zu Mumiens) mega stark. *grins*

Dabei ist ja noch gar nicht Oktern hier. *grins*
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Oh, was für ein tolles Ei. Hut ab, Traudel, dass du es geschafft hast, das auszubrüten.

So ein finnischer Wichtel wäre in meinem Hügel auch gern gesehen. Sehr niedlich.

Passt bloß auf, dass der Kraken beim Kartenspiel nicht schummelt. So viele Arme, wie er hat. Aber wir wollen mal davon ausgehen, dass er ein redlicher Geselle ist.
****ine Frau
7.287 Beiträge
...*meld* .. „Huu-hu-huhuhuhuu.“, Traudl hier! ..*kaffee* ..."Danke, das war auch eine sehr verhext-verklebte Hart-Verschalung bei diesem Ei. *puh*

..*lach* ..Frau Talpa hat da schon den richtigen Maulwurfs-Riecher: Mini-Krake 🐙 hatte da sich doch glatt noch einen "Joker" in die Hinter-Tentakel an den 🐸🐸 vorbei-tentakelt! ..eine echte *pirat*-Krake!" ..*smile*

*knicks*
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
...*pirat*Kermine: "Pieps! Hier noch mal ein plüschiges Gruppenbild aus dem Froschteich." ..*liebguck* ...*stammtisch* ..*cheerleading*

*willkommen2* ihr munteren, plüschigen und wannentauglichen neuen Mitbewohner des mystischen Froschteichs von *pirat* Captain Kermine Sparrow. *knuddel2*
*huhu* Und natürlich im plüschigsten Zoo des Universums. *freu2*
*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Wer solche süßen Muumis haben möchte darf sich gern melden *g*

Und Frau Traudl hast du super ausgebrütet das Ei *knutsch2*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Zitat von ****86:
Und Frau Traudl hast du super ausgebrütet das Ei *knutsch2*

...Frau Traudl sagt *knicks* und lässt ausrichten, sie habe nun "voll den Muskelkater im Bürzel vom Brüten". ...*oha* ..*taetschel* ...*rotfl**pirat*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*traenenlach*
*****ich Paar
7.532 Beiträge
Manchmal frage ich mich, warum wir soviel Plüschies hier sammeln. *nixweiss*
Wahrscheinlich, weil man über diese kuscheligen Gesellen auch lustige Geschichten schreiben kann. *ja*
****86 Frau
4.457 Beiträge
Meine süßen erleben grade recht wenig weil meine Mama und co nicht verstehen das man so süße dabei hat!
****ine Frau
7.287 Beiträge
...*wow* ..Traudl hat ein neues Lieblingslied: ..🦉*dj* ..was man nicht so alles im JOY finden kann. *wolf* ..*boogie* ..*cheerleading*🐸

****ine Frau
7.287 Beiträge
...*fernglas* ..bei 0:49 wird sogar ein Plüschi auf einer Mini-Vespa geblitzt. *wow* ..wahrscheinlich war es zu langsam für Frankfurt bei Nacht. *holmes*
Webfund: Video-Screenie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.