Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

***o1 Frau
6.017 Beiträge
Zitat von *****ich:
Ist das Triceratops-Mädel eigentlich eine Handpuppe, ähnlich wie unsere NBs? *nixweiss*

Übrigens erstaunlich, dass die HTMs aus dem Nürnberger Zoo wieder entlassen wurden und nicht als neue Attraktion in ein Gehege eingewiesen wurden. *haumichwech*

Ja, 's Mädel ist tatsächlich ebenfalls eine Handpuppe, allerdings aus einer "klein wenig früheren Zeitrechnung" als die NBs. *g*.


"Huhu Trixi, *rotwerd*, Dankeschön."
Das soll ich Dir vom 's Mädel ausrichten.


SCHEE WAR'S
und damit ist nicht nur das Wetter *sonne* gemeint.
Einfach unbezahlbar... Die gemeinsam verbrachte Zeit bei einem kurzweiligen Tiergarten-Besuch. ... *danke* an alle Plüschies und deren Begleit-Personen.
**********silon
6.322 Beiträge
ach gottchen, die nilpferdlady ist ja herzig. *herz2* die würde gut in meine rasselbande reinpassen. *lol*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prävention ist wichtig
Wegen des doch kühler werdenden Wetters *regen* *ventilator* *frier* wollen *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz gut gewappnet in die Zukunft gehen. *polizei* Für HTMs gilt wohl 'Medizin muss bitter schmecken', doch für NBs *nono*.

Ein nicht namentlich genannter Goldbärenhersteller *schweig* hat eine Schmakazie entwickelt, die nach Minze schmeckt und lecker ist. *schleck* Also gleich @****ie zum Einkaufen entsandt *undwech* und eine Geschmacksprobe angesetzt. *sabber*

Fazit: Schmeckt gut *schleck* und muss in ausreichender Menge *geschenk* ins Schmakaziendepot. *ja*
********andy Frau
1.770 Beiträge
GUT, dass wenigstens die NB´s sich in WICHTIGEN Dingen up-to-date halten und WISSEN, was so auf dem Markt zu finden ist... *raeusper* lasst es Euch munden ich zwei Helden! *pirat* und *superman*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Minzrakritze? Da muss ich doch selber mal auf die Suche gehen danach *g* *schleck* Danke für den Tipp lieber Nelson und lieber Ratz-Fatz
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Haribo macht Ratz-Fatz froh
und den Nelson ebenso. *freu*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Zitat von *****ich:
Haribo macht Ratz-Fatz froh
und den Nelson ebenso. *freu*

Und die Liebe Sili neidisch weil ihr manche leckeren naschi aus Deutschland fehlen *heul*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Oh, arme Sili. *taetschel*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Zitat von *****ich:
Oh, arme Sili. *taetschel*

Hilfe ist bald unterwegs *freu2*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
"Was hat Ratz-Fatz und Nelson da?" fragt Sagichnicht, als sie die Beiden auf meinem Smartphone entdeckt. *fernglas*

"Weißichdochnicht, guck doch auch mal. Komm, wir nerven die Elvira, dass sie vom nächsten Einkauf dieses Lakritz-Konfekt nur für uns mitbringt." *neid2*
Elvira mag die auch sehr gerne, hat am Ende aber nur 2 Stück abbekommen.
********andy Frau
1.770 Beiträge
na immerhin ganze 2 Stück!!! HTM sollte dankbar sein *anbet* dass seine NBs sooooo großzügig waren!
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Schon wieder
... hat Rotz-Frech das Auto besetzt.
Er wollte mit zum Herzsport. *pumpi*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Die Enttäuschung war groß, dass er das Laufen und die Gymnastik nicht mitmachen konnte. Die Trainerin hat es nicht erlaubt. Er hat schließlich keine Verordnung vom Arzt. *nono*

Erst bei der Bodengymnastik durfte er sich auch einen Ball nehmen und mitmachen.
Na, da fing er an, über den für ihn zu großen Ball zu schimpfen. *motz*

Und überhaupt, Sport ist für ihn ja viiiiel zu anstrengend. *janein*

Er war nachher froh, wieder Zuhause zu sein. *g*

Er meinte zum Schluss, es war schade, dass Pepe nicht mit dabei war, um mit seinem Degen diesen Ball platzen zu lassen. *lol*
Wa = Na ist doch wahr.
Hochdeutsch: Ich finde, Sport ist Mord! Nicht wahr?
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Unsere verliebten Verlobten
... haben wieder ganz was Leckeres entdeckt. *fernglas*

Magenbrot, welches soooo magenfreundlich sein soll. 😋😋
Es wird immer geteilt.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Rotz-Frech
... meint zum Welt-Nettigkeitstag, dass man an 365 Tagen nett sein soll. *g*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventsüberraschung
Als @****ie heute zum Briefkasten gehen wollte, fand er ein gelbes Paket *geschenk* vor der Tür. *wow* Ein kurzer Blick *guckguck* und er wusste Bescheid. *g*

"Jungs", rief Connie *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz zu, "erwartet ihr Post?". *floet* "Nöö" *nachdenk* antworteten beide, "Ist da was gekommen?" Obwohl *pirat* und *superman* nicht neugierig sind *floet* *raeusper* , flatterten sie aber schnell herbei *meld* *meld*. Könnte ja doch sein. *gruebel*

*pirat*: "DAS IST DOCH FÜR UNS. *ja* *ja* Die liebe @****ox1 hat auch dieses Jahr an uns gedacht. *freu* Sie ist einfach unser liebster Fan. *love* *liebguck*"
*superman*: "Sie ist so lieb zu uns." *knuddel2*


*superman*: "Connie mach mal sofort auf *sabber*."
Wie gesagt, beide sind nicht neugierig. *nono*


Uii, voll bepackt ist das gesamte Paket und *pirat* und *superman* wollen sich nicht nur satt sehen. *sabber*

Zwei Adventskalender für die NBs, ein Elch für den *kuschel*koffer und noch ein Puzzle. *wow* *juhu* *freu2* Und eine Zipfelmütze *nikolaus* für Connie. *neck*


Dieses Jahr müssen sich *superman* und *pirat* den Adventskalender nicht teilen. Jeder hat einen und sie wollen bei Bedarf den Inhalt *schleck* tauschen. *hi5* Und das Puzzle? *idee* An Heilig Abend wird es von Connie zusammengesetzt. *feinschleif* Natürlich unter der Anweisung und Aufsicht der beiden NBs. *fernglas* *blabla* *kopfklatsch* *top*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventskalender
Wenn jeder dank @****ox1 schon einen Adventskalender mit Schmakazien hat, dann muss auch das erste Türchen gleichzeitig geöffnet werden. *wow*

Also flatterten *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz zu ihren Schmakazientresoren und machten sich ans Werk. *sabber* Weil die Schokokugeln so lecker waren, wollten sie sich sofort nochmal bedienen. *yo*

Doch nach dem Hinweis der HTM, dass nur jeden Tag ein Türchen geöffnet werden darf, flogen sie in Richtung Küche zu den Marzipankartoffeln. *schleck*
********andy Frau
1.770 Beiträge
... in der Not frisst der Teufel *fliege* ... und müssen sich die NB´s mit Marzipan-Kartoffeln zufrieden geben.. *zwinker*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Christkindlmarkt
Bei der, in der *bayern*ischen Hauptstadt herrschenden Schneelage *schneeball*, war nach Meinung von *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz es endlich Zeit, den Christkindlmarkt *engel2* in der Fußgängerzone zu besuchen. *guckguck*

Als erstes haben sie mal den Christbaum besetzt und gemeint, dass sie doch eine ruhige Kugel schieben könnten *omm* und @****ie dabei die Einkäufe *geschenk* erledigen kann.

Auf die Frage bei der Dame 'Mogst uns aufn Arm nemma?' reagierte sie doch sehr frostig. *frier*

Ob uns ein Licht aufgehen wird, während Connie den Glühwein und die gebrannten Mandeln bringt? *gruebel*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschmeckt hat es allen
*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson haben sich dann zuhause mal einen Teil ihrer Schmakazienausbeute *schleck* schmecken lassen. So ein Schüsselchen mit gebrannten Mandeln in vorweihnachtlicher Hülle (Honig, Ingwer, Kardamom, etc.) war der richtige Abschluss der Tour in der Kälte. *popcorn2*

Übrigens *fluester*: Connie hat sich eine Portion Flammlachs genehmigt. Wir zeigen hier nur ein Bild des Produkts *schleck*, aber nicht der HTM nach dem Verzehr der Leckerei. *schock* *augenzu* *kopfklatsch* *wuerg* *putz*

********andy Frau
1.770 Beiträge
Ach die zwei teilen sich EINE Tüte... da ist der HTM aber SEHR glimpflich heute davon gekommen....
*nachdenk* warum werden auf die Bilder "danach" vom HTM verzichtet???? Sollte doch ein "rund - um" gesättigter HTM auch mal möglich sein? *zwinker*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
Ach die zwei teilen sich EINE Tüte... da ist der HTM aber SEHR glimpflich heute davon gekommen....

@********andy , dass ist nur ein Teil der Ausbeute, die heute nach hause gekarrt wurde. *geschenk* *geschenk* *puh*

Ein Danach-Bild der HTM konnte nicht gemacht werden, da die beiden NBs sich bei dessen Anblick nicht mehr auf den Krallen halten konnten. *lol* *witz* *haumichwech* Erst nach einer Gesichtskorrektur *putz* war wieder halbwegs Normalzustand bei der HTM. Doch das verleitete die beiden NB eher zu weiteren Kommentaren. *neck* *witz* *lach*
********andy Frau
1.770 Beiträge
...Tja.... @****ie als HTM muss man halt auch ein dickes Fell haben.. *lach*
****86 Frau
4.419 Beiträge
So ein Schüsselchen mit gebrannten Mandeln

Müssen aufpassen das ich die Ihnen nicht wech futtere *mrgreen*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Was sagt man dazu?
Ich holte mir vorhin eine Naschtomate, um die beim Weihnachtsschnulze gucken nebenbei in den Mund zu stecken, da kommt Rotz-Frech angeflogen und nimmt mir die kleine Tomate weg.
Nachdem er die verschnabuliert hatte, schimpfte er mit mir, weil ich ihm und den anderen Nestbesetzern diese Leckerei bisher vorenthalten habe. Dabei stehen die Tomaten offen einer Schale in der Küche. Die Racker sind doch neugierig und untersuchen sonst alles.
Neee, nur weil sie sich aus Gemüse nichts machen, sind sie da bisher nicht ran gegangen. Sie wussten nicht, das die kleinen Kirschtomaten zuckersüß sind. 😋

Morgen stürzen sich dann ganz sicher die anderen Fünf auf die restlichen Tomaten und machen Tabularasa. *schock*

Liebe Grüße
Lotharerich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.