Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Nachdem er die verschnabuliert hatte, schimpfte er mit mir, weil ich ihm und den anderen Nestbesetzern diese Leckerei bisher vorenthalten habe. Dabei stehen die Tomaten offen einer Schale in der Küche. Die Racker sind doch neugierig und untersuchen sonst alles.

Nette Ausrede, Lotharerich. *schiefguck*

Natürlich sind NBs sehr interessiert, doch Schmakazien, die offensichtlich keine zu schein seien *ninja*, sollte man(n) als gute HTM mit Erläuterung offerieren. *blabla* *taetschel* *schleck* Ansonsten sind NBs, wie eben Rotz-Frech auf Beobachtung angewiesen *fernglas* und zur Eigeninitiative gezwungen. *popcorn*

Klaro!!!!! *ja*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Wir sind nicht im Hause,
... da organisiert Rotz-Frech eine wahre Orgie mit den kleinen Naschtomaten.

Außer Weißichdochnicht traut sich noch keiner wirklich ran. Sie lachen sich gerade schief darüber, dass man so etwas essen kann. Aber Rotz-Frech ermuntert die NBs, endlich zu probieren.

Als wir dann nach Hause kamen, waren alle kleinen Tomaten weg. Nur ein paar größere Rispentomaten waren noch da.
Pepe meint, dass das ja zu leichte Beute wär.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Rotz-Frech präsentiert rotzfrech die größeren restlichen Tomaten und fordert Nachschub. *blabla*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Rotz-Frech hat einen guten Geschmack *g*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühstück
Heute wollten *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz mal am Schreibtisch frühstücken. *popcorn2* Und da ihren Cousinnen und Cousins aus *niedersachsen* Magenbrot so gerne mögen *schleck*, sollte es heute das selbe sein.

Vom letzten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt war ja noch eine Packung auf Lager. *geschenk*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Ohhh wie schön... Ihr habt noch Lagervorräte??? Wahnsinn... dachte die sind schon LANGE aufgebraucht... *zwinker*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
Ihr habt noch Lagervorräte??? Wahnsinn...

Die beiden NB haben auf dem Weihnachtsmarkt einen Großeinkauf tätigen lassen. *geschenk* *geschenk* *geschenk* Man kann ja nie wissen, ob es mal einen Engpass an Schmakazien *umpf* geben könnte. *nachdenk*

Bei den globalen Lieferschwierigkeiten sollte keine Mangelwirtschaft entstehen. *nein* Vorsorge ist besser als Nachsehen. *zwinker*
********andy Frau
1.770 Beiträge
SEHR umsichtig die NB´s!!! Da kann sich HTM glücklich schätzen, solch weitrechenddenkende NB´s zur Hand zu haben... *zwinker*.. denn alleine die VORSTELLUNG *schock* vor einem ENGPASS an Schmakazien... nicht auszudenken... *huch*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Weißichdochnicht
... präsentiert seiner Sagichnicht in einer dunklen Ecke stolz, was er da soeben gefunden hat.

Sagichnicht: "Sach ma, Weeßickdonich, wo kommt n dea leckre Stolln hiea hea?"

Weißichdochnicht: " Ja dit weeßickdonich, dea stand da, und da ha ick den einfach mitjenommn."

Sagichnicht: "Wolln wa den jetzt füa uns janz alleene behaltn und vanaschn?"

Weißichdochnicht: "Weeß ick ooch nich, wär ja eijentlich n bisschen unfair." "Wa?"

Sagichnicht: "Na denn hol ick ma die andaan NBs, wia sind doch immahin alle Freunde!"
Lotharerich teilt auch alles mit seiner Elvira
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mal janz im Ernst: Da is allet drin, watt ich nich mag... Mazipan, Rosinen, Orangeat, Zitronat... dett könnt ihr behalten *lol*
********andy Frau
1.770 Beiträge
*meld* ich nehm es!!!
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Heute
... an Silvester kam im letzten Augenblick der kleine Glücksbringer Sylvester zu uns und wird von den NBs in Empfang genommen. *feuerwerk*
Olga meint: "Das (Schweinchen) hat ja meine Lieblingsfarbe!"
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Rotz-Frech
... fragt uns heute morgen, ob die NBs mal mit frühstücken dürfen.

Okay, aber nicht alle auf einmal, höchstens zwei von euch.
Wirklich Interesse hatten dann auch nur Rotz-Frech und Pepe. *g* *g*
Hab schon ein Brötchen geentert!
Ei? Nein danke, mag ich nicht!
Nein, nicht für mich, ist eklig!
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Pepe
... hat regelrecht seinen Schnabel zugepresst, um nichts vom Ei hinein zu bekommen. *wuerg*

Rotz-Frech schnappte sich auch ein Brötchen und sagte auch bei dem Ei nicht nein. *g*
Könnte süßer sein!
Warum nicht? Ist ja ein Hühnerei!
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Na Pepe ist aber mäkelig und hat schauspielerisches Talent, wenn er fast in Ohnmacht fällt *oha*

Wieso muss der arme Rotz-Frech ein trockenes Brötchen futtern? Da steht doch auch köstliche Marmelade auf dem Tisch *g*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Sooo herrlich.. und gleich die "Marmelade" "besetzt" dass da niemand anderer reinlöffeln kann.. sehr raffiniert!! *top*

Na dann bin ich gespannt... sie wollen bestimmt jetzt immer micht am Frühstückstisch sitzen.. *zwinker*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ****ox1:
Da steht doch auch köstliche Marmelade auf dem Tisch *g*

Tja, Lotharerich war wieder zu faul,
Marmelade auf's Brötchen zu schmieren. Hat dann aber doch Erdbeermarmelade drauf gestrichen, aber kein Foto gemacht, weil er, Rotz-Frech und Pepe ebenfalls voll mit mit dem süßen Zeug beschmiert waren.
Die beiden Raben haben sich ja selbst sauber geleckt, aber Lotharerich musste erst mal Hände waschen gehen.
Als er wieder kam, war schon alles verputzt. *essen*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ********andy:
sie wollen bestimmt jetzt immer mit am Frühstückstisch sitzen.. *zwinker*

Die Beiden erzählen den anderen NBs jetzt, wie köstlich so ein Marmeladenbrötchen ist. Da müssen wir nächsten Sonntag dann wohl den Tisch ausziehen, damit Platz für alle komischen Vögel ist.
Auch mehr Brötchen müssen dann aufgebacken werden. *g*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Rotz-Frech und Pepe ebenfalls voll mit mit dem süßen Zeug beschmiert waren.

Zitat von *****ich:
Die beiden Raben haben sich ja selbst sauber geleckt, aber Lotharerich musste erst mal Hände waschen gehen.
Als er wieder kam, war schon alles verputzt. *essen*

*ja*, NBs leben in keiner Wegwerfgesellschaft. *sabber* Da wird nichts verschwendet. *schleck*
Und wer zu spät kommt *ungeduldig* oder sich lieber die Krallen wäscht *duschen*, den bestraft der NB. *floet*

*lol*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Vielleicht das nächste Mal - um der süßen Schweinerei vorzubeugen - wie beim lebenden Plüschi eine Serviette umbinden *zwinker*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ****ox1:
eine Serviette umbinden *zwinker*

*gg* ... sehr gute Idee. *idee*

Na die Katze leckt sich ja nicht nur selbst sauber, sie leckt sogar die Serviette noch sauber. *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Ein Haufen Fondanteier
... wurden von Pepe gesichtet und geentert. *pirat*

"Alle herkommen, es wird süß!" *megaphon*

Zack, waren alle NBs zur Stelle und fielen über die Zuckereier her wie die Raben. *gg*
Ach ja, es sind ja Raben. *lol*

Ich konnte gerade noch dazwischen gehen und dafür sorgen, dass jeder nur ein Ei abbekommt aber nicht mehr. *nono*

Pepe so nebenbei: "Frühstücksei ist ja eklig, aber so ein Fondantei ist lecker!" 😋
Sagichnicht und Weißichdochnicht haben sich gerne eins geteilt. 💞
*****yse Frau
936 Beiträge
Zitat von *****ich:
Ein Haufen Fondanteier
... wurden von Pepe gesichtet und geentert. *pirat*

"Alle herkommen, es wird süß!" *megaphon*

Zack, waren alle NBs zur Stelle und fielen über die Zuckereier her wie die Raben. *gg*
Ach ja, es sind ja Raben. *lol*

Ich konnte gerade noch dazwischen gehen und dafür sorgen, dass jeder nur ein Ei abbekommt aber nicht mehr. *nono*

Pepe so nebenbei: "Frühstücksei ist ja eklig, aber so ein Fondantei ist lecker!" 😋



*haumichwech* *traenenlach* *lol* ich lach mich jedesmal schlapp bei euren Beiträgen ... vielen *herz* lichen Dank dafür, dass dadurch mein Tag jedesmal versüßt wird *knuddel*
********andy Frau
1.770 Beiträge
….und DAS sogar ganz ohne diese Kolorien… *zwinker*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von *****yse:
dass dadurch mein Tag jedesmal versüßt wird

Zitat von ********andy:
sogar ganz ohne diese Kolorien

Tja, der Leidtragende ist Lotharerich, der das süße Zeug sehr gerne mag, aber wegen Diabetes 2 eigentlich nicht darf. *nein*
Elvira hilft da auch nicht, weil sie diese Süßigkeiten nicht mag. *nixweiss*

Liebe Grüße *wink*
Lotharerich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.