Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

********andy Frau
1.770 Beiträge
Aber @*****ich DANN sind doch die NB´s GEANU die richtigen!!! Die "Schützen" ja nur Lotharerich vor dem Süßkram... *zwinker*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ********andy:
Die "Schützen" ja nur Lotharerich vor dem Süßkram... *zwinker*

Tja, wenn's in der Realität mal so wäre. *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Was soll man dazu sagen? *nixweiss*

Olga hat ihre Entziehungskur hinter sich und trinkt keinen Wodka mehr. *nein*
Nun hat sie heute morgen eine Flasche Stroh Rum entdeckt, und war begeistert. *schock*
40% Alkohol muss nun woanders versteckt werden.
********andy Frau
1.770 Beiträge
*schock* Abgründe.....
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
40% Alkohol muss nun woanders versteckt werden.

Da kann man nur sagen, *cheers* Olga. *abgedreht*
Gut, dass sie sich auf die abgespeckte Variante des Getränks stürzt. Da bleibt sie in Sachen Vol% wenigstens bei ihrem Level. *ja*

Schnell alles Alkoholische unter Verschluss stellen und Olga fern halten. *fessel*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ****ie:
Gut, dass sie sich auf die abgespeckte Variante des Getränks stürzt.

Eigentlich sind es ja 80% Vol% bei Stroh-Rum, aber in diesem kleinen Fläschchen ist auch nur ein vorbereiteter Jagertee, der "lediglich" 40% hat. *lol*
********andy Frau
1.770 Beiträge
notier..... *tipp* aufzustellende Selbsthilfegruppen:

Olga - *hicks*

*pirat* + *superman* - *bandit* (Kleptomanie)

ALLE NB´s - Schmakazien--- *torte* *popcorn2* *muffin*

Paul Junior - *geschenk* - Streik der Post....

... was fehlt noch? *nachdenk*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
*pirat* + *superman* - *bandit* (Kleptomanie)

*schock*: Doch wohl eher NB-kontrollierter Eigentumsübergang zur sinnhafteren Verwahrung von Gegenständen. *ja*

Zitat von ********andy:
ALLE NB´s - Schmakazien--- *torte* *popcorn2* *muffin*

*nachdenk*: Hier handelt es sich einwandfrei um eine fürsorgliche Maßnahme der NBs gegenüber den HTMs. *ja* Wer würde sich sonst um deren Gesundheit kümmern? *liebguck*

Zitat von ********andy:
Olga - *hicks*

*hicks*: Gut Olga hat dem Hochprozentigen dem Kampf angesagt und fühlt sich verpflichtet dessen Beseitigung allein zu übernehmen. *sekt* Hier sollten die anderen NBs einmal auf sie einwirken *taetschel*, damit sie von diesem selbstlosen Vorgehen Abstand nimmt. *stammtisch*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Liebster Connie,..... ich habe diese "Vereinigungen" ja nicht "negativ" gemeint... sonderen zum "Erfahrungsaustausch"... *floet*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
iebster Connie,..... ich habe diese "Vereinigungen" ja nicht "negativ" gemeint...

War auch nicht so aufgefasst. *knuddel2*

Nur NBs wollen ihr Tun auch richtig verstanden wissen. *liebguck* *raeusper*
********andy Frau
1.770 Beiträge
OHNE die NB´s wären wir HTM´s rettungslos verlohren... *umfall*

Sie sind unsere HELDEN!!!
*****yse Frau
936 Beiträge
Zitat von ********andy:
OHNE die NB´s wären wir HTM´s rettungslos verlohren... *umfall*

Sie sind unsere HELDEN!!!


jawohl *dafuer*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Sooo lieber @****ie es wird nochmals nach der geschichtlichen Entstehung der Begrifflichkeiten *klugscheisser* NB und HTM gefragt...

Ich bitte *holmes* um Aufklärung.. *zwinker*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nestbesetzer (NB) sind Handpuppen in Vogelplüsch, die zwischen 2017 und 2019 in sechs verschiedenen Ausführungen von Ferrero immer zu Ostern herausgebracht wurden. *my2cents*

Für Humanoide ohne Phantasie vielleicht einfache Handpuppen. Jedoch für jemanden mit kindlichen Gefühl *blumenwiese*, Lust am Erleben *neck*, innerer Wärme *knuddel* und manche würden behaupten ohne Realitätsverständnis *kopfklatsch* sind Nestbesetzer Geschöpfe, die die Tristesse des Daseins bereichern. *freu2* Gut, Nestbesetzer sind ein wenig herrisch *peitsche*, manchmal selbstsüchtig *basta* und immer auf Schmakazien *sabber* aus. Haben immer Flausen unter dem Kamm *witz* und sehen sie Welt mit ihren Augen. *wow* Doch genau das zeichnet sie auch aus. Ihre Besitzer, oder besser Besetzten, also die humanen Trägermassen (HTM), sind dafür da den Nestbesetzern nicht nur ein Zuhause zu bieten *liegestuhl* *essen*. Ihre Aufgabe ist es auch den Nestbesetzern alles zu bieten, damit diese ihrem Lebensstil frönen können. *cheerleading*

Nachweislich wurde hier bei den Maskottchen @*******rich als erster durch Weißichdochnicht (Maskottchen: Plüschtier & friends-Bilder) besetzt. Übrigens @*****ich s haben mit einem wahren Six-Pack der größten Anzahl dieser trolligen Gefährten eine Heimat gegeben. Dann hat TamTam (Maskottchen: Zugvogel oder TamTam wird flügge), der sich zwischenzeitlich zurückgezogen hat, durch seine Reisen Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Später sollte *superman* Ratz-Fatz (Maskottchen: Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen) als weiterer Globetrotter in Erscheinung treten. Doch der hat inzwischen als Dauergast von *pirat* Nelson bei @****ie Quartier bezogen. *liegestuhl* *lach* *knuddel2* Beide lassen sich zwischenzeitlich von Connie durch die Welt kutschieren. *fahr* *freu* *eis*

Wenn die Zählung stimmt, haben gut zwei Dutzend Nestbesetzer die Maskottchen zwischenzeitlich bereichert.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Sehr gut von Connie beschrieben. *top*

Dem ist nichts hinzuzufügen. *gg*

Lotharerich, er von den Elvirichs. *wink*
*****yse Frau
936 Beiträge
*danke* schön für die sehr gute Erklärung @****ie *freu* und *danke* an @********andy für die Fragestellung.

Daraus resultierende Frage: ... Demnach sind alle anderen Plüschis, die was keine, wie oben beschriebene Handpuppen sind, also keine echten NB´s? *gruebel* *nachdenk* *hae*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****yse:
Demnach sind alle anderen Plüschis, die was keine, wie oben beschriebene Handpuppen sind, also keine echten NB´s? *gruebel* *nachdenk* *hae*

Im engeren Sinne der Beschreibung, also der grauen Theorie einer Markendefinition, *nein*.

Doch was ist schon Theorie? *nachdenk* Eine viral oder in Papierform niedergelegte Meinung einzelner *tipp*, die nur in eine Richtung tendiert. *klugscheisser*

Plüschies sind Lebensgefährten, die einem Wärme *taetschel*, das Gefühl des Vertrauens, der Zuneigung *knuddel2* und/oder des Verständnisses *troest* geben. Sie begleiten einem durch dir Tristesse des Lebens *oede* und sind für einem da, wenn man einem hingebungsvollen Partner *kuschel* benötigt. Auch die HTM baut sich durch ihr Quartier ein Nest *omm*. Plüschies erzeugen durch ihr Dasein *liebguck* die nötige Nestwärme *friends*, die eine Behaglichkeit erzeugt. *blumenwiese*

So durch sind alle Plüschies, abseits jeglicher der Markenphilosophie liegender Bezeichnungen, Nestbesetzer. *ja* Sie sind die verständnisvollen Begleiter ihrer HTM in allen Lebenslagen *troest* *freu* *taetschel* und immer für einem da. *friends*
**********silon
6.322 Beiträge
so nach dem Motto: Ohne meine Plüschies wäre mein Wohnzimmer "nackt". *lol* Man sieht sie sofort beim betreten des zimmers auf der Couch lümmeln. Da sitzt eh fast nie ein Mensch drauf. Und wenn nur dann Besuch ... *traenenlach*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach du liebes Radieschen......
..jetzt ist es passiert....


von diesem Schreck muss ich mich erst einmal erholen.... *umfall*

sobald ich wieder zu Atem gekommen bin, melde ich mich wieder mit der ganzen Geschichte *schwitz* *panik*.......


bis hoffentlich bald
********andy Frau
1.770 Beiträge
*nachdenk* muss ich mir Sorgen machen? *troest* was ist denn passiert?

Erhol Dich gut.. und lass uns teilhaben... *nachdenk*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ganze Zeit schon...
hab ich gemerkt, dass da was nicht okay. Zoff konnte es keiner sein, denn Mr. Dots und Senora di Coloressa lagen immer kuschlig da.

Heute kam ich nach dem Arztbesuch nach Hause und hörte ein verdächtiges Trappeln, Pfotenschlagen und Geflüster im Schlafzimmer. Ich hab es erst mal ignoriert, weil ich Anderes zu tun hatte.

Bis ich plötzlich die Signora meinen Namen rufen hörte: "Sunny, por favor, ven rápido !!!!!!!" (Sunny, bitte komm schnell!!)

Ich traute meinen Augen nicht *umfall*.

Da saßen vier Gestalten auf meinem Bett. Mr. Dots grinste mich an und sagte:" Schau nur, wir haben Zuwachs!"

Mir blieb die Spucke im Hals stecken und ich rief, leicht hysterisch: "DAS sehe ich lieber Dotsi, aber

DAS SIND NESTBESTZER UND GLEICH 2 DAVON !!!!!!!!!!!

Wie kommen die denn hier her?"

Ich war der Ohnmacht nahe *umfall*

"Das sind alte Freunde von mir. Und da ihre Herrschaft jetzt ausgewandert ist, haben sie ein neues Zu Hause gesucht und ich hab sie her geholt."

Immer noch starr vor Schreck brachte ich nur ein trockenes "Ah ja" heraus.

"Die sind echt groovy," erzählte Mr. Dots fröhlich weiter.

Wieder kam mir nur ein schockiertes "Aha" über die Lippen. "Und haben die beiden auch Namen?" stotterte ich schließlich.

"Por supuesto" (selbstverständlich) flötete Signora di Coloressa. *regenbogen*

Und schon kamen sie auf mich zugeflattert und stellten sich vor.......:

"I bin die Vroni *klugscheisser*. Eigentlich Vernonika von Vogelsberg, aber Vroni reicht. Du host fei ganz schee vui Biacher. I lieab Biachln. Da hob I was zum doa, wennst du weg bist."

"Und ick bin der Paule *pirat*. Aber irjendwie is ma der Säbel abhanden jekommen bei die Reise. Musste ma kiecken, ob wa nen neuen bekomm, wa?"

Und dann, wie aus einem Mund riefen beide (plötzlich in glasklarem Hochdeutsch)

Und wo sind die Schmackazien?


Kopfschüttelnd ging ich in die Küche mit den beiden, kochte mir noch einen Kaffee und setzte mich zurück an meinen Schreibtisch.

So liebe Sunny. Aus isses mit der Ruhe... jetzt bist du auch eine HTM.

Willkommen im Schloss liebe NB´s und willkommen Abenteuer Frau Sunny *koenigin*

Na das mag was werden.... *umfall*
Paule, Mr. Dots, Vroni, Signora di Coloressa
Die Vorstellung
Champagner find ick ooch jut
Von Trockenobst allein leben wir aber nicht. Schau mal zu, dass du noch etwas mehr für uns kaufst. Ab sofort müssen hier Schmackazien rein!!
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz2*lich *willkommen2* liebe Vroni und lieber Paule. *friends*

Da hat Mr. Dots ja deinen Plüschie-Faktor auf einem Schlag verdoppelt. Und das mit zwei Schmakazien-süchtigen NBs. *lach* Mr. Dots und Senora di Coloressa haben halt ein gutes *herz* und wollten den beiden ein gutes Zuhause geben. *liegestuhl* *schleck* *omm*

Nur die beiden NB haben vollkommen recht *ja*. Dein Schmakaziendepot ist sehr kümmerlich bestückt. *oha* Jetzt schnell einkaufen und ein wenig Nachschub holen. *geschenk* *geschenk* *geschenk* *geschenk* *puh*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ****ie:
Dein Schmakaziendepot ist sehr kümmerlich bestückt.

Also, die Lebensmittelpreise sind um 21% gestiegen, da heißt es auch für die NBs, etwas kürzer zu treten. *nachdenk*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein paar Gummibärchen sind ja da @*****ich ich bin halt keine Süße.. Nüsse sind mir lieber.. vielleicht kann ich sie ja umerziehen *tuete*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Also, die Lebensmittelpreise sind um 21% gestiegen, da heißt es auch für die NBs, etwas kürzer zu treten. *nachdenk*

*schock* *panik*

*superman* Ratz-Fatz: "So nicht! Schmakazien machen nur einen Bruchteil des Einkaufs aus. Also einen kleinen Teil der Lebensmittelrechnung. Und warum WIR!!" *zaunpfahl*

*pirat* Nelson: "Stimmt!! Schmakazien stehen uns nach alter NB-Regel zu. Da steht nichts von Rationierung. *oh* Und HTMs können je mit guten Beispiel voran gehen. *ja* Mir fallen da schon manche Dinge ein, auf die unsere HTM verzichten könnte."

*superman* Ratz-Fatz: "Und was bei uns geht *peitsche*, geht auch bei anderen." *pueh*

*pirat* Nelson: "Oder wir machen es wie die Gewerkschaften!! DANN geht es in den STREIK!!!!!" *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.