Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

**********silon
6.322 Beiträge
Genau. Des wäre dann auch mein Problem. Kann man Schmakatzien auch individuell umdefinieren? ^^ -> Schmakatzien = Nüsse?

Vorallem wenn der HTM bzw die HTMine sich dann am Riemen reißt, wegens der Figur???
********andy Frau
1.770 Beiträge
Herzlich willkommen an die Zugewanderten…ähnlich geflatterten…. *willkommen* *hochleb*

Ihr habt euch ein sehr guter Zuhause rausgesucht! Und das schmakazien Problem werdet ihr sicher bald der HTM beigebracht haben,,, *zwinker*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buchlesung
Wie oft morgens zum Frühstück sehen sich *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson ihre Lieblingsgruppen im JOY an. *matrix* Doch was mussten sie bei Pingu Paul und Freunde da sehen und lesen. *wow*

*superman*: „Seit wann gibt es über unseren Freund 🐧 Paul Junior ein Buch mit seinen Erlebnissen?“ *nachdenk*
*pirat*: „Die Frage ist nicht nur seit wann, es muss auch noch heißen, wieso haben wir kein Exemplar?“ *gruebel*
*superman*: „@****ie , wieso hat @**57 ein Buch über 🐧 Paul Junior und wir nur die ollen Geschichtsschinken im Regal?“ *megaphon*
Connie: „Haben wir, aber es sollte eine Überraschung für euch sein. *lach* Versteckt bei den Rechnungen, Bescheiden und Bankbenachrichtigungen.“ *zwinker*

Schon flatterten die beiden los und durchforsteten den nicht Nestbesetzer-spezifischen Papierkram *fernglas* und verschwanden in Richtung Schlafzimmer mit ihrer literarischen Beute. *undwech*

Dort riefen sie alle Plüschie des *kuschel*koffer zusammen und fingen sofort an aus dem Buch zu *les*en. Während der eine Nestbesetzer vorlas, beschrieb der andere die von @*******ter gemalten Bilder. *les* & *maler*

Der ganze *kuschel*koffer war begeistert von Pauls Erlebnissen und es war ‚Oh, wie geil ist das denn?‘, ‚Ist ja grandios.‘, ‚Was der Kleine so allen kann?‘ und vieles anderes *wow* zu hören. *freu*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
So viele glückliche Leser, Zuschauer und Zuhörer. *knicks*
*****yse Frau
936 Beiträge
OMG sooo schön erzählt ... *wow* ich bin begeistert @****ie wie du immer deine NB´s und ihre Geschichten darstellst. Ich sehe das schon als ganz eigene Kunst. *danke* dafür
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Schade das ihr alle so verstreut seid. Am 10. Juli ist "Teddybären Picknick Tag" So einen Tag mit Gleichgesinnten im Spiel zu verbringen wäre etwas das ich mir schon länger wünsche.

Letztes Jahr hat es an diesem Tag in strömen gegossen und kurz darauf war es wieder heiß. So das wir Picknick auf dem Balkon gemacht haben und kurz darauf am 12. Juli habe ich mit Paul Jr., Janin-Anne und Hugo die Teddybärenaustellung "Teddy will Reisen" in Mühlberg/ Elbe besucht. Die Teddys dort waren weit herum gekommen. Einer war sogar auf dem Mont Everest und ein anderer sogar auf der ISS im Weltraum.

Angeber! *schmoll*

Aber es war ein schöner Ausflug mit einem kleinen Picknick auf einer Parkbank im Schatten.
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
... besteht für *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz nicht aus umständlichen Ostereiersuchen. *fernglas* Sie wollen ein gutgefülltes Nest mit Schmakazien. *sabber*

Und bevor es ans Verteilen der Leckereien an die anderen Plüschies geht, muss erst einmal probiert werden, ob die Qualität stimmt. *schleck* *freu* *schleck*

*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson wünschen allen Plüschie und ihren HTMs ein frohes Osterfest 🐇 🐣 🌷 , viele Schmakazien *schleck* und ruhige Tage *omm* *sonne* *liegestuhl*. *cheerleading*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Besuch
... aus Franggn, die kleine Lady *knuddel2* mit HTM, will nächste Woche nach München kommen. Da wollen *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson den Gästen schon was bieten und ihnen die schönsten Plätze *wow* der Stadt zeigen. Also gleich über den Stadtplan gebeugt *les* und die wichtigen Sehenswürdigkeiten herausgesucht. *nachdenk* *blabla* *gruebel* *ja*

*pirat*: "Gehen wir zum Viktualienmarkt, zu dem ollen Komikern?" *nachdenk*
*superman*: "*ja*, und dann Schmalzkazien (Münchnerisch 'Auszogne') futtern!" *sabber*
*pirat*: "Beim Italiener (ein Großmarkt) müssen wir auch noch vorbei. Cantuccini *schleck* gehen aus." *ja*
*superman*: "Und dann vielleicht noch zum Eisbach, die Surfer beobachten." *guckguck* *lach*

Und so ging es weiter und weiter und ... .
Ob da drei Tage, die die Gäste in München sind, langen? *gruebel*


*fluester*: Es kann sein, dass sich noch ein weiterer Plüschie *schweig*, der gerade München besucht, der kleinen Gruppe anschließt und es ein lustiges Quartett wird. *stammtisch* *witz* *blumenwiese* *lach* *blabla* *blabla*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Oh, ich hoffe ihr berichtet ausführlich über eure Münchner Gschichten.
**********silon
6.322 Beiträge
Zitat von *******ter:
Schade das ihr alle so verstreut seid. Am 10. Juli ist "Teddybären Picknick Tag" So einen Tag mit Gleichgesinnten im Spiel zu verbringen wäre etwas das ich mir schon länger wünsche.

Also ich wäre dann zufällig am 1.7. im dicken Bee. Die kirchliche Hochzeit meiner langjährigsten Freundin steht an. *lol* Und am Sonntag hätt ich Zeit. Mein Zug fährt erst so gegen 17 Uhr wieder gen Leebzsch.

Meine ganze Knuddels kann ich zwar nicht mitbringen. Da bräuchte ich ja inzwischen einen Wohnwagen für, so mit extra Couch oder so, *lol* Aber ich alleine brauch nur einen Platz im Zug. *grins*

P.S. Wasn fürn Buch meinstn du @****ie ?
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Maskottchen: Nestbesetzer-News II

Das Buch "Ein Sommer mit Paul" von und mit unserem kleenen Paul Jr.

Das Buch ist erhältlich bei Bookundo.de
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feiertagsmenu
*superman* Nelson und *pirat* Nelson wollten am Pfingstmontag mal was besonderes zu Mittag. *schleck*

Da fiel ihnen ein *idee*, dass die Kleine Lady und Mauli-Pauli doch ein Gast*geschenk* mitgebracht haben. *ja* Spaghetti sind genau das Richtige. *genau*

Also her damit!!! *sabber*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
So lobe ich mir die Jungs - Bio-Spaghetti *g*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Sind das die extra sauren? *schock*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ter:
Sind das die extra sauren? *schock*

*nein*

Da die beiden Jungs ganz süße sind *liebguck* , wollen sie es nicht sehr herb. *lach*

Obwohl bekanntlich sauer ja lustig machen soll. *gruebel*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
*top*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Bei dem schönen Wetter heute
... kraxeln zwei unserer NBs in der Clematis rum.

Weißichdochnicht zu Sagichnicht:
"Sach mal Sachicknich, weeßt du, watt dit füa Blumn sind, in die wia hia rumkraxeln?"

Sagichnicht zu Weißichdochnicht: "Also Weeßickdonnich, dit weeßickdonnich. Außadem, in denen wia rumkrabbeln."

Er: "Ha ick doch jesacht. Meenste nicht, dit dit Clematis sind?"

Sie: "Nee, ick gloobe dit sind Rosen."

Er: "Dit sind keene Rosen, dit sind Clematis!"

Sie: "Nee, Rosen!"

Er: "Ick sach dia, dit sind Clematis!"

Sagichnicht zu Weißichdochnicht: "Na buchstabier Clematis doch mal."

Weißichdochnicht fängt an:
"K-l-e-e-m-a-h.... nee, K-l-ä-h-.... nee, *nixweiss*
...ach weeßte, Sachicknich du hast recht, dit sind Rosen!"
*******rich Mann
722 Beiträge
Ach ja,
... die Beiden. *love*

Sie können sich nicht entschließen zu heiraten. *hochzeit*

Naja, Sagichnicht will's in Weiß, aber Weißichdochnicht will das nicht. *nono*
Die ewig Verlobten.
*******ter Frau
4.954 Beiträge
An einer glücklichen und lebenslangen Verlobung ist doch nichts aus zu setzen. Wichtig ist das Gefühl dass man zusammen Eins ist.
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besuch in München
Wie die letzten Jahre haben *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz wieder 🐧 Paul Junior zu Gast, der seinen Münchenbesuch bei ihnen etwas verlängert. Zuvor war er bei @**57 zu Gast und will mit den beiden NBs ein wenig die *bayern*-Metropole und das Umland weiter durchstöbern. *guckguck* Die beiden NB haben schon ein Programm aufgestellt, was sie alles 🐧 Paul Junior zeigen wollen. *panik*

Nach einem Abschieds-*knuddel2* mit @**57 ging es gleich zum Spaghetti-*eis* über. Bei soviel Schoko und Nüsse hatten die *musketiere* richtig was zum Schnabeln. *schleck* *schleck* *schleck*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorm Wald und auf der Heide
🐧 Paul Junior ist heute mit den beiden Nestbesetzern *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz hinaus zur Nordheide am Rand von München. Eine Ecke die @****ie noch aus seiner Jugendzeit kennt. (*fluester* Stellte doch *pirat* Nelson echt in Frage, dass Connie schon mal jung gewesen sein könnte. Kennen ihn doch alle nur mit grauem Bart. *witz* *lol*)

An der sogenannten Klagemauer verschafften sich die *musketiere* erst einmal den richtigen Über- und Durchblick. *guckguck*

Doch was sahen die *musketiere* da. *fernglas* Hier bot sich die Möglichkeit einer echten Mutprobe. *jedi* *yoda* *jedi2*
Drachenreiten ist doch mal ein Erlebnis.

Nach soviel Abenteuer wollten die Jungs ein wenig die Natur genießen und ließen sich die *liegestuhl* aufstellen.

*omm*, *sonne* und *schmetterling* sind doch eine bessere Beschäftigung als über das Gras watscheln bzw. flattern.
(*nachdenk* Haben sich die Drei nicht sie meiste Zeit von Connie tragen lassen? *nachdenk*)

Als Connie, dann wieder zusammenpacken durfte, waren die *musketiere* plötzlich verschwunden. *nixweiss*

*huhu* schallte es plötzlich und die Drei *wink* aus einem Baum. *lach*

„Hab ich euch nicht gesagt, dass Paul da oben nichts zu suchen hat. Er kann doch nicht flattern.“ *schimpf*
*superman* & *pirat*: „Wir fangen ihn schon auf, falls was passiert.“ *floet*

Bevor noch weiterer Unsinn geschieht, ging es nach Hause, wo die *musketiere* eher unter Kontrolle sind. *raeusper*
********andy Frau
1.770 Beiträge
3 Liegestühle!! *top* Eine für Gäste----- BESTENS Ausgerüstet!!!!

Und da wird dann der Begriff "Packesel" so langsam erklärbar.... *zwinker*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Ja die Liegestühle sind der Hammer. *top2* Fehlt nur noch der Sonnenschirm.
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flieger und Piloten
Bei schönem Wetter *sonne* ist man draußen. *blumenwiese* Und da @****ie so sehr Flieger mag, ging es heute auf den Besucherpark des Flughafen München. *freu*

Der große schwarze Reifen, zog *superman* Ratz-Fatz , *pirat* Nelson und 🐧 Paul Junior an. *superman* meinte dazu fachmännisch „Da hat jetzt wohl einer ein Rad ab.“ *zwinker*

Dann entdeckten die drei sie großen Vögel, die da abgestellt sind.
*pirat*: „Schaut Jungs, der Flieger ist wohl fast so alt wie Connie.“ *witz* *lol* *haumichwech*

Doch jetzt sollte es weitergehen und Profi-Bruchpilot Ratz-Fatz hatte das richtige Fortbewegungsmittel.
*superman*: „Sehr geehrte Fluggäste, nehmen sie ihre Plätze ein und beenden sie den Verzehr von Schmakazien. Wir starten jetzt durch.“
*undwech*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Englischer Garten
Das Wetter passte heute, also ab ins Grüne. Aber dorthin, wo man bei Wetterwechsel schnell ins Trockene kommt. *nachdenk* Der Englische Garten bietet das alles, dazu Spiel, Spaß und Unterhaltung. *blumenwiese*

Startpunkt war der Eisbach, wo *pirat* Nelson, *superman* Ratz-Fatz und 🐧 Paul Junior aus dem Staunen nicht herauskamen. *wow*
🐧: "Schaut mal, die tanzen mit Brettern über das Wasser." *freu*
*superman*: "Und schwupp verschwindet er wieder im Nass." *lach*, war die Meinung von Ratz-Fatz, wenn ein Surfer wieder vom Brett flog.
🐧: "Aber stilecht, wie ein Pinguin." *undwech*
*lol* *witz*

Sie hätten da noch länger sitzen können, wenn es nicht hätte weitergehen müssen. *walk*

*pirat*: "Connie hol mal ein Brett, wir wollen auch auf dem Wasser tanzen.", meinte Nelson bei einer Pause.
"Nein Jungs, ihr werdet bloß ins Wasser fallen und dann ist euer Plüsch nass." *klugscheisser*

Der nächste Stopp war aber ganz nach ihrem Geschmack. *freu2* Der Chinesische Turm lud regelrecht zur Pause ein. *omm* *schleck*
🐧: "Connie bring a Maß und dann 'oans, zwoa gsuffa'."
*musketiere*: *lach* *neck* *witz* *gg*
"Nix Jungs , a Kracherl tuts a." *prost*

Dann noch schnell zum Kleinhesseloher See und was einkaufen *my2cents*, bevor es nach hause geht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.