Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ersatzprogramm
Obwohl 🐧 Paul Junior, *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson das von hoher Luftfeuchtigkeit *regen* geprägte Wetter langsam nervt *gr*, wollten sie sich ein wenig Südsee-Feeling genehmigen.

Also ging es zum Schmakazienvorrat *geschenk* in der Küche und es wurde sich ein kleines Menü aus Palmfruchtprodukten genehmigt. *sabber* *schleck* *g*
Kokosnuss ohne Schale

PS: @****ie muss noch an einer passenden Kulisse für solche Momente arbeiten. *feinschleif* *maler*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Na die Findet sich bestimmt. *ja*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Wortspiele
"Sag mal Weißichdochnicht, was hast du da gerade von Sagichnicht bekommen und in den Schnabel gesteckt?"

Weißichdochnicht: "Weeßickdonnich!"

"Sagichnicht sagst du mir, was du ihm gegeben hast!"

Sagichnicht: "Sachicknich!"

"Und was hast du da im Schnabel, Sagichnicht?"

Sagichnicht: "Sachicknich!"

Tja, eine Unterhaltung mit den Beiden ist oft schwierig. *lol*
Ich glaube, die veräppeln mich. 🤔
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitbringsel von JOY
Gestern durfte @****ie auf ein Moderatorentreffen des *joyclub*.

Heute Morgen kamen die *musketiere* und die erste Frage war: "Hast du uns auch was mitgebracht?" *wink* Und schon entdeckten sie die schwarze Tasche auf dem Bett. *fernglas*

*pirat*: "Kommt Jungs, da schauen wir mal rein!" *guckguck*

🐧 Paul Junior: "Wer von uns braucht schon einen *regen*schirm, doch das Schild ist geil *wow*, falls wir mal ungestört *nono* sein wollen." *lach*

*superman*: "Jetzt auch noch Schreibzeug. *oh* Fürs *tipp* haben wir doch Connie. *ja* Bis jetzt nur Kram." *gr*

Doch dann entdeckten die Drei die kleinen schwarzen Tütchen *wow* (Connie hat da noch eine Handvoll mehr eingepackt) und waren sofort zufrieden, *freu* *juhu* *g*
*sabber* *schleck* *gg* *schleck*
********andy Frau
1.770 Beiträge
*puh* da hatte Connie aber GERADE noch mal Glück gehabt... und doch ein paar WICHTIGE Dinge - Schmakazien - eingepackt... *zwinker* sonst wär die Enttäuschung und wahrscheinlich auch Entrüstung der *musketiere* gehörig gewachsen...

Schönen Abend den Gurmet-NB´s und dem HTM *zwinker*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Warum waren die 3 Moderatoren nicht auf dem Treffen?
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ter:
Warum waren die 3 Moderatoren nicht auf dem Treffen?

Das einzig interessante für die drei Plüschies bei einem Moderatorentreff wären eh nur die Schmakazien an Kaffeebuffet. *sabber* *schleck* Anfangs würde man das Rascheln des Verpackungsmaterials und das Schmatzen vernehmen *g*, später nur das wohlige Schnarchen *heia* *heia* *heia* und Grummeln der übervollen Bäuche.
*lol*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
In the air today
*superman* Ratz-Fatz wollte 🐧 Paul Junior heute sein Lieblingsmuseum zeigen. Also ging es ab zur Flugwerft ✈ 🚁 nach Oberschleißheim. *freu* *guckguck* *wink*

*pirat* Nelson meinte zu dem Ausflugsziel: "Paul da siehst du ✈ ✈ die sollen sogar älter als @****ie sein. Und das will was heißen!" *lol* *haumichwech*

Kaum in den Hallen, waren dir Drei verschwunden *undwech*, um sich die Flieger anzusehen *guckguck* *wow* *g*
🐧: "Das gilt wohl nicht für uns. Und außerdem gehen wir nicht, sondern flattern rüber."

Es gab auch anderes zu sehen, dass den kleinen 🐧anfangs stutzig machte. *nachdenk*
*idee*
"Damit hat wohl Connie das Schreiben gelernt?"
*haumichwech*

Mal eine kurze Pause im Ledersitz machen. *omm* *liegestuhl* *omm*

Und manche Ausstellungsstücke verführten zur Zweckentfremdung. *blumenwiese*
"Wenn das schon kaputt ist, dürfen wir doch drinnen spielen?"

Doch wahre Führungskräfte wollen auch den Überblick haben *fernglas* und der Tower ist der richtige Ort dafür. *ja*
🐧: "Den Flieger kannst du doch in die Luft bringen, Ratz-Fatz?"
"Dann flattern wir mal los."
*wink*
*undwech*
********andy Frau
1.770 Beiträge
WOUW... genau das Richtige für die 3 Flatterer... sooo schön... und neugierig.... ach... aber die Belohnung für all diese Entdeckungen und Strapazen?

Bei Barnebay vor dem Fernseher gibt es doch sicher einen BERG von Schmakazien?

Ach.. den 3 *musketiere* und dem "ur-Alten-HTM" eine geruhsame Nacht.. *heia*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Das war ja was für die drei Jungs. *freu*

Aber gut, dass Ratz-Fatz keinen Probeflug machen konnte. Es ist schließlich als Bruchpilot seine Berufung, Flugzeuge zu Bruch zu fliegen und das wäre für Connie richtig teuer geworden. *schock*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoch hinaus
Heute wollten sich 🐧 Paul Junior, *pirat* Nelson und *superman* Rat-Fatz so einen richtigen Überblick *fernglas* über München verschaffen.

Es ging zum Münchner Olympiaturm, da dort die beste Aussicht bis ins Oberland gibt. *guckguck*
"Da wollen wir hinauf!" :-))
Die beiden Nestbesetzer wollten mit 🐧 Paul Junior zwischen den Flügelchen einfach abkürzen und hochflattern, damit der nicht die über 1000 Stufen hochwatscheln muss. Doch @****ie hatte da eine andere *idee*. "Das machen wir in 30 Sekunden mit den Aufzug." *zwinker*

Und, so schnell hätten die beiden Nestbesetzer gar nicht flattern können, waren sie in 184 m Höhe und hatten einen tollen Überblick. *wow* *fernglas* *oh*
"Das Museum mit den Flitzern sollten wir uns auch mal ansehen."
Doch bis jetzt ist die Welt da draußen noch hinter Glas und der Höhepunkt noch nicht erreicht. *ungeduldig* Also weiter zur nächsten Etage. *walk* *walk* *walk*
"Schau, da ist ein Riesenrad."
Jetzt noch ein wenig zulegen und schon sind die 190 m erreicht.
🐧 : "Eng zusammenrücken Jungs, sonst kommen wir nicht alle aufs Bild." ;-)

Nach soviel Höhenluft wollten die *musketiere* wieder auf festen Boden zurück und beim Riesenrad Schmakazien *sabber* schnabulieren *schleck*.
*freu*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Gebrannte Mandeln? Hmmmmmmm *schleck* Da werde ich ja neidisch.
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überraschende Reise
*pirat* Nelson, *superman* Ratz-Fatz und 🐧 Paul Junior waren heute Morgen noch nicht so richtig wach, als @****ie kam und zu ihnen sagte: "Hurtig Jungs, heute nicht trödeln, wir müssen nach Hannover." *ungeduldig*

*pirat*: "Hannover? Waren wir da nicht erst? Und warum so eilig?" *hae*

Keine Antwort!!! *schweig*

*superman*: "Wohl wieder so ein Bundeswehr- oder Flieger-Dings *nixweiss*. Er wird es wohl wieder verschwitzt haben." *vogel* *kopfklatsch*

🐧: "Vielleicht sagt er es uns noch? *nachdenk* Er ist halt auch schon ein wenig tüdelig." *opa* *neck*

Bevor sich die *musketiere* so richtig versahen, waren sie im Flugzeug und es ging los nach *niedersachsen*.
🐧: "So toll bin ich noch nicht gereist." :-)

Connie hatte immer noch nicht den Grund der Reise verraten *gruebel*, aber ist, nach einem kurzen Abstecher in Hotel, gleich mit den *musketiere* in die Innenstadt von Hannover. *wow*
🐧: "So Jungs, wo schlagen wir jetzt als ersten zu?" :-))

So flatterten die Drei, 🐧 Paul Junior zwischen den Flügeln der Nestbesetzer, ein wenig ziellos durch die Innenstadt. *fernglas* *walk* *guckguck* *walk* *wow*
🐧: "Schaut mal, da machen sie Musik für die Ollen."

Doch dann entdeckten sie zwei Objekte, die sie richtig anzogen und herausforderten.
*superman*: "Kommt den Haribo-Imitaten *tanz*en wir auf der Nase rum." *hi5*
🐧: "Der Zweite wird auch noch kopfstehen, wenn wir mit ihm fertig sind." ;-)

Doch auch die größten Abenteuer machen hungrig und das gilt auch für Plüschies. *sabber*
*schleck*

Noch immer verheimlicht Connie den Grund der Reise. *nachdenk* *schweig* *gruebel*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Ohhhh allerliebster Tüttel-Connie... *knuddel* DANKE Dir für Deine sooooo sooooo tollen Bilder und Geschichten.... und die Spannung.... und das Umsorgen der *musketiere* und dass Du "UNS" sooo lieb unterhältst...

JETZT bin ich auch neugierig auf den Grund des Hannover-besuches... *liebguck*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
JETZT bin ich auch neugierig auf den Grund des Hannover-besuches... *liebguck*

*schweig*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Die Bären von Hannover (Springe) habe ich auch schon gesehen.
Kleine dicke Bären ...
... und große dicke Bären.
********andy Frau
1.770 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von ********andy:
JETZT bin ich auch neugierig auf den Grund des Hannover-besuches... *liebguck*

*schweig*



*heul*
*******330 Frau
2.717 Beiträge
@****ie wenn du Unterstützung bei der Betreuung der drei haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Waschbär Willy und ich würden uns freuen euch kennenzulernen und Paul Jun wieder zu treffen
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab ins Umland
Gestern beim Frühstück der *musketiere* fragte mal *pirat* Nelson: "Sag jetzt Connie, warum sind wir in Hannover und was machen wir heute?"

Einzige Antwort: "Wir fahren heute aufs Land." *lalala* *senf*

*musketiere*: *hae* *gruebel* *nixweiss*

Also mit dem Zug ins Grüne. *fahr* *guckguck*

In Haste lüftete sich für alle, aber besonders *superman* Ratz-Fatz, das große Geheimnis des Ausflugs nach *niedersachsen*. *wow* *freu2* *umfall*

Auf dem Bahnsteig warteten *juhu* *huhu*:
Ratz-Fatz (links) wird von Zwillingscousin Rotz-Frech begrüßt. In der Mitte der frühere Gastvater @Lotharerich.

@*****ich s, die früheren Gasteltern von *superman* Ratz-Fatz und @****ie haben das Treffen der Nestbesetzer heimlich geplant und erfolgreich gehofft, dass ihre Handpuppen nichts mitbekommen. *hi5* *freu2* *hi5*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Familientreffen
Auch die Nestbesetzer von @*****ich waren geplättet vom plötzlichen Besuch ihrer Cousins aus *bayern* und dessen Gast 🐧 Paul Junior. *knuddel* *freu* *knuddel2*

Nach kurzer Begrüßung ging es mit dem Großteil der Nestbesetzer in die Perle der Kureinrichtungen nach Bad Nenndorf. *fahr* *blabla* *neck* *freu*

Dort wurde erst einmal in der mystischen Süntelbuchenallee sich kräftig ausgetobt. 🐧 Paul Junior fühlte sich in dieser bunten Gesellschaft der Nestbesetzer so richtig wohl. *blumenwiese* *witz* *neck*

In der Fußgängerzone wurde auch mal überprüft, ob die Bad Nenndorfer wirklich alle Tassen im Schrank haben. *lol* *guckguck* *lach*

Am Ende des ersten Besuchstages wollte 🐧 Paul Junior aber mal ein Gruppenbild aller Nestbesetzer, die sich heute getroffen haben. *maler*
Oben: Ratz-Fatz und Rotz-Frech
Mitte: Olga, Nelson, Weißichdochnicht und Sagichnicht
Unten: Mathilda und Pepe
So bunt kommt er wohl kaum wieder mit so vielen Plüschies zusammen. *dance* *stammtisch* *blabla*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Leider ist Paul jr. nicht mit auf dem Bild drauf. *nixweiss*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Na einer muss ja fotografieren... der 1000-end Sassa.... der kann ja eh Alles.....

Sooooo herrlich.... dass sich sooo viele NB´s treffen..... wouw....

JETZT interessiert mich wirklich.... WIEVIELE Schmakazien ... gestern "venichtet" wurden... denn in Gesellschaft schmeckt es ja immer besser... *floet*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Aber er hätte doch den Selbstauslöser benutzen und dann ganz schnell ins Bild huschen können. *ja*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von *******ter:
Selbstauslöser benutzen

Tja, es ist sogar ein Stativ und ein Fernauslöser vorhanden, aber alle waren so euphorisch, dass keiner dran gedacht hat. *gaehn*
Einfach vergessen. *motz*
********andy Frau
1.770 Beiträge
*nachdenk* liegt das am Alter? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.