Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

*****ich Paar
7.263 Beiträge
*opa*: "Wie bidde?"
********andy Frau
1.770 Beiträge
*haumichwech*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Apropos Schmakazien.

Wir waren soviel auf Achse und hatten gar keine Zeit für Schmakazien. *traurig*
****ie Mann
14.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwillingspaare mit Begleitung
Bei dem schönen Wetter wollte 🐧 Paul Junior mit den Zwillingspaaren *pirat* Nelson, *pirat* Pepe, *superman* Rotz-Frech und *superman* Ratz-Fatz noch ein wenig unternehmen. Das beschauliche Wunstorf schien der richtige Ort zu sein.

Die hohen Temperaturen zwangen erst einmal ein wenig im Schatten zu überlegen, was man am besten in der kleinen Stadt unternehmen könnte. *stammtisch* *blabla* *gruebel*

Vielleicht eine Runde schwimmen *tauch* im Brunnen der Fußgängerzone? *nachdenk*

Aber dann fiel ihnen das richtige ein. *idee* Ein Zickleinrennen *walk* *walk* der beiden Nestbesetzerpärchen aus *bayern* und *niedersachsen* bei denen 🐧 Paul Junior den Schiedsrichter macht. *klugscheisser*
So schnell konnte Paul Junior gar nicht den Start freigeben, wie die immer albernden Nestbesetzerpärchen *neck* *lach* *lol* versuchten einen Rennvorteil für sich einzuräumen. *aetsch* *nase*
****ie Mann
14.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abkühlung am Nachmittag
🐧 Paul Junior wollte sich noch mit seinem Freund Waschbär Willi und dessen humanoiden Begleitung @*******330, die ja schon mal Gastgeber der kleinen Pinguin war, treffen. *knuddel* Also ging es in standesgemäß in eines der besten Eis-Cafes in Hannover. *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz freundeten sich gleich mit dem niedlichen Waschbären an. *knuddel2*

Bei der Hitze von ca. 32° C war ein kühler Schmaus *eis* genau das Richtige *sabber*. Fruchtige Mango und schmackhafte Heidelbeeren standen zur Auswahl. *schleck*
Den kleinen Pinguin zog es gleich zu seinen Lieblingsfarben und auch die beiden Nestbesetzer wollte das farblich zu ihrem Gefieder passende *eis*. Waschbär Willi war anfangs ein wenig unschlüssig *nachdenk*. *idee* Warum nur ein *eis* probieren, wenn von beiden genug für alle da ist. *lach* *schleck*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Ach richtig, in Wunstorf bei der Fleischerei Ludowig, da wo die Frauke Ludowig entstammt, haben sich
auch die vier Racker nicht zurückhalten können. Das ist ja die köstlichste Currywurst auf der ganzen Welt. *essen* *ja*

Trotzdem hier eine Gedenkminute für die armen Schweine, die dafür sterben mussten. *schwein*
.
.
.
.
Nun Pepe und Rotz-Frech, bevor sie sich voll mit der süßen Currysoße bekleckern. *lol*
Für Elvira und Lothar Erich blieben dann nur ein paar Pommes übrig.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Bei diesem Brunnen mit der störrischen *kuh* steht extra ein Schild mit dem Hinweis: "Kein Trinkwasser!" *nono*

Wir wissen, warum. *lol*

Pepe flog zu dem Stein rüber und war vor Schreck wie gelähmt, als er merkte, was die Kuh da hinter ihm vollbrachte. *schock*

Lothar Erich hat Pepe aber von dem Stein gerettet, bevor er nass wird. *kuh*-*regen*
Ratz-Fatz und Nelson waren auf der anderen Seite des Brunnens und haben das Malheur, das hier geschah, garnicht bemerkt. 😃
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Hier mal ein Bild vom gesamten Brunnen mit der störrischen Kuh. *lol*
Fußgängerzone in Wunstorf.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Hier sieht man, dass die 5 Racker so damit beschäftigt waren, sich gut in Szene zu setzen, dass sie nicht gemerkt haben, was die Kuh da verrichtet. *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Hier sind Rotz-Frech und Pepe auf der anderen Seite des Brunnens und haben immer noch nicht gemerkt, was das störrische Rindvieh da macht. *nein* *lol*
****ie Mann
14.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hollereididudeljöö
Da @****ie für zwei Wochen einen Job als Bespaßer eines *hund* in Murnau am Staffelsee angenommen hat, haben auch *pirat* Nelson, *superman* Ratz-Fatz und ihr Gast 🐧 Paul Junior ihrem temporären Wohnsitz ins bayerische Oberland verlegt. *freu*

🐧: "Man weiß ja nie, ob Humanoide sich mental in die Lebensumstände eines *hund*es reinversetzen können?" *nachdenk*
*pirat*: "Ihnen fehlt die Empathie *taetschel* und *idee*n." *klugscheisser*
*superman*: "Genau der Job für uns." *dafuer*

Im Voralpenland angekommen entdeckten die *musketiere* bei ihrem ersten Erkundungsausflug gleich ein passendes Gefährt. *wow* *freu*
🐧: "Komm Ratz-Fatz, lass den Bulldog an und uns eine Runde drehen." :-))

*schock* *panik*
Medina, genannt 'Wuzerl', das Bespaßungsopfer von Connie. <3 <3
********andy Frau
1.770 Beiträge
Es fehlt der Kommentar... *zwinker* dass DAS Gefährt JÜNGER ist als Connie... *floet*


*undwech*
****ie Mann
14.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
Es fehlt der Kommentar... *zwinker* dass DAS Gefährt JÜNGER ist als Connie... *floet*

*lol*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Trecker fahr'n !!! *freu2*

psssssst *fluester* Pauli mag rote Teckers. *ja*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Wäre ja ein "Projekt".... Trecker anstreichen *floet*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
*lol*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Ich seh schon die 3 mit den Füßen durch die Farbtöpfe springen und bunte Fußstapfen auf und über den Trecker machen.

Hoffentlich lesen die das nicht. *augenzu*
********andy Frau
1.770 Beiträge
GUTE Idee... und dann gaaaaaaaaaaanz dolle Connie umarmen.. *floet*
****ie Mann
14.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gipfelstürmer
Das bayerische Oberland ist schön und voller Orte für Abenteuer. 🐧 Paul Junior, *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz überlegen, das in der Nähe befindliche Estergebirge zu erstürmen. *pumpi* *walk* *freu*

Doch alles will gut überlegt sein *nachdenk* und die Zusammenarbeit als Seilschaft geübt werden. *walk* *walk* *walk* Daher haben die *musketiere* erst einmal ein Trainingszentrum eingerichtet, um den Aufstieg einzuüben. *dance*
🐧: "Und jetzt über den letzten Grat und schon können wir Yeti grüßen."
****ie Mann
14.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Landpartie
*pirat* Nelson, *superman* Ratz-Fatz und 🐧 Paul Junior nutzen das schöne Wetter *sonne* zu ausgiebigen Ausflügen *walk* *walk* *walk* und wollen das bayerische Oberland ausgiebig erkunden. *fernglas* *wow*
"Da hinten ist der Riegsee." :-)
"Und hinter uns die ersten hohen Berge."
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Rotz-Frech sieht gerade die Berge und meint: "naja, sooo hoch sehn die ja nich aus!" *lol*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Das ist alles optische Täuschung. Merkt man aber erst auf dem weg zum Gipfel. Da würden die ganz schön flattern müssen - oder eine HTM buchen.
********andy Frau
1.770 Beiträge
.... einen HTM für JEDEN.. die NB´s wollen doch standesgemäß reisen... *zwinker*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Blick zurück auf den 24. August,
... als der liebe Connie uns besuchte und die Zeit des Abschieds nahte. Und was am nächsten Tag geschah.

Connie steckte uns heimlich Schmakazien für unsere Nestbesetzer zu.
Nach den vielen Aktivitäten in Wunstorf waren ja Rotz-Frech und Pepe so damit beschäftigt, den anderen NBs, die Zuhause geblieben waren, ihre Abenteuer des Tages zu erzählen.

Aber dann am nächsten Tag legte ich die erste Tüte mit leckeren Überraschungen auf den Küchentisch.

Rotz-Frech war als erster zur Stelle und untersuchte die Tüte schon einmal vorsichtig, bevor er unser Liebespaar, Weißichdochnicht & Sagichnicht, dazu rief. *nixweiss*
Schließlich merkten Mathilda und Olga auch, dass da wohl eine Überraschung bereit lag. Zum Schluss kam Pepe angeflogen und schnitt mit seinem Wilkinson-Degen endlich die Tüte mit den Lachgummis auf.

Tja, Elvira war zwar in der Küche mit Kochen beschäftigt, bekam aber nicht mit, dass diese Rasselbande die gesamte Tüte geleert hatten und alles ratzfatz aufgegessen hatten. Die Folge war, dass, bis auf Mathilda, alle restlichen Fünf einfach ins Koma fielen. *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall*
"Hmm, watt isn ditte?"
"Lachgummis, det is ja zum Lachen!"
"Ja, da mach ick euch die Tüte mal uff, wa!"

"Nu könnta euch gleich kranklachen!"
"Hmmmmm, schmatz, mampf, hmmmmm!"
Alle sind k.o. gegangen, nur Mathilda hat Maß gehalten, der geht's gut. 😃
********andy Frau
1.770 Beiträge
.....nennt man auch eine "lustige Gesellschaft".....

.... neugierig gugg *fernglas* WAS und Wieviel andere Tüten noch da sind und was DIESE bewirken... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.