Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

**********silon
6.322 Beiträge
*lol* Ach ich fände diese Maulente stark. Aber ich hab schon so viele Plüschies. Die sitzen schon in 2. Reihe hier aufm Sofa rum. Außerdem ham wa noch n paar Tägelchen Monat übrig und fast kein Geld mehr aufm Konto. ^^ Ich brauch die Knete grad woanders.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von **********silon:
Ich brauch die Knete grad woanders.

Tja, wenn wir das Geld für die vielen Plüschies gespart hätten, würde es vielleicht für eine kleine Reise reichen. *nixweiss*
**********silon
6.322 Beiträge
Ich habs halt grad einfach nicht. *lol*
********andy Frau
1.770 Beiträge
.... *nachdenk* wenn ich jetzt tooootal auf Nussecken steheund dafür sogar zum *barbar* werde um sie zu veteidigen (Mit NB´s "teile" *schock* ... *umfall* ich NATÜRLICH *floet* gerne)

... *nachdenk* bin ich dann auch mit Horn verwandt? *nixweiss*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Also klein Pauli aus Berlin mag ja Mandel- Marzipan - Hörnchen.

Wenn ich dieses Hörnchen aus Ice Age sehe, dass seiner Nuss nach jagt. Vielleicht haben Nussecken und Mandelhörnchen Liebhaber alle einen gemeinsamen Vorfahren.


"Das Nusseckenmandelhörnchen"
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Rotz-Frech wollte vorhin endlich wissen, was Connie vor einem Monat denn nun noch für Schmakazien mitgebracht hatte. *fernglas*

Aber, er musste einsehen, dass wir die Tüten nicht eher aufmachen, bevor die Lachgummis nicht alle sind. Weil, wenn diese Leckerlis hart werden, kann man die nicht mehr gut kauen. *umpf*
"Okay, lassn wia die noch zu, wa!"
********andy Frau
1.770 Beiträge
*raeusper*

ALSO langsam... glaub ich.. bin ich mit Paul Junior und Berlin-Paul SEHR verwandt.... ich lieeeebe Mandel-Marzipan... seufz.... *sabber*

ABER auch eine SEHR SEHR hohe Affinität zu Rotz-Frech ist NICHT von der Hand zu weisen... denn Gummitiere.... *schleck*

*nachdenk* irgendwie fällt es mir gerade schwer ein paar Schmakezien zu finden. *fernglas* die ich NICHT mag... wobei... doooooch.. jetzt wo ich es schreibe.. falle mir schon ein paar ein ... *puh* bin ich beruhigt.. *zwinker*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Rotz-Frech
... dieser Schlingel, wollte die Nussecken klammheimlich verstecken und selber vernaschen. Aaaaaaber... *pirat*

Pepe war wachsam und hat ihm die Flausen ausgetrieben. Er rief laut nach den anderen NBs, die sogleich alle zusammen kamen und die leckeren Ecken wegputzen. Sie haben aber für Elvira und Lotharerich je ein Stück übrig gelassen. *juhu*
Tja, nur für dich behalten, das geht einfach nicht.
"Guildo? Kenn wa nich. Die Dinga sind trotzdem lecka!"
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Ne Guildo Handpuppe ... das wärs noch *haumichwech*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von *******ter:
Guildo Handpuppe

Guildo auf'm Smartphone muss reichen. *ggg*
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reisevorbereitung
Bevor es morgen für eine Woche nach Madeira geht, wollten *superman* Ratz-Fatz, 🐧 Paul Junior und *pirat* Nelson noch ihre Rucksäcke mit ein paar Schmakazien auffüllen. *schleck* Plüschie weiß ja nie, ob die Airline auch ausreichend in der Bordküche für den langen Flug gelagert haben. *nixweiss*
********andy Frau
1.770 Beiträge
GUT dass passende Rucksäcke vorhanden sind... und auch Schmakazien bei Dir in ausreichender Menge.... *zwinker*
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Elsässer Mitbringsel
Als gestern @****ie von seinem einwöchigen Arbeitseinsatz für ein Museum aus dem Elsass zurückkam, flatterten bzw. watschelten ihm sofort *pirat* Nelson, *superman* Ratz-Fatz und 🐧 Paul Junior entgegen. *wink* Ging es einerseits darum, ihn nach der Abwesenheit zu begrüßen *knuddel*, war es doch andererseits, was er denn mitgebracht hat. *geschenk* *freu* *sabber*

Der ließ sich auch nicht lumpen und hat eine pralle Kiste mit Makronen mitgebracht, die sofort von den *musketiere* einer Qualitätsprüfung unterzogen wurden. *schleck* *muffin* *schleck*
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach knapp viermonatigen Zusammensein
... mit den beiden Nestbesetzern, heißt es Abschiednehmen von München für 🐧 Paul Junior. *snief*

War er doch nicht nur in der bayerischen Metropole mit den Nestbesetzern unterwegs. *guckguck* Auch an den Gestaden des Atlantiks durfte er eine Woche Seeluft schnuppern. *wow*

Doch bevor er ins Winterquartier zu @*********son73 geht, will er noch mal einen Abstecher nach Hannover machen *fahr* und @*******330 besuchen. *knuddel*

Beim Abschiedsbild haben *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson, der seine gestern eroberte Trachtenhose *huebschmach* nicht mehr ausziehen möchte, den kleinen Pinguin noch einmal richtig ge*knuddel2*t und ihm eine Notfallbox *geschenk* gegeben. Plüsch weiß ja nie, was bei einer Reise so alles dazwischenkommen kann. *gruebel*

Die *musketiere* versprachen sich wieder zu sehen und viele neue Abenteuer zu bestehen.

Gute Reise kleiner Pinguin und hoffentlich bald wieder in München. *knuddel*
********andy Frau
1.770 Beiträge
oooohhh Paul geht weiter auf Reisen.. wie herrrlich.... und Nelson ist ja sooooo chick... WOUW....

Gute Reise kleiner Paul... nächstes Jahr würde ich Dich auch gerne mal einladen... wenn Du möchtest... und die Kleine Lady und Mauli-Pauli sind schon ganz gespannt... wie es Dir hier gefallen könnte und liegen mir seit MONATEN in den Ohren.. dass ich keine Zeit habe.. spielt dabei natürlich keine Rolle... *zwinker*

Ich freue mich auf deine weiteren Abenteuer und nochmals GUTE REISE..... und den NB´s... Connie wird Euch sicher den Abschiedsschmerz versüßen... *zwinker*
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Ich schließe mich den Reisewünschen an. Lass es dir nicht lang werden. Gute Reise, komm gesund an und viele schöne Abenteuer. *wink*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Rotz-Frech bewundert den breiten Schwanz von Boris. *wow* *gg*
Ein Biber wird ja auch Breitschwanz genannt.
********andy Frau
1.770 Beiträge
Na Rotz-Frech... sei froh um Deinen Bürzel... wenn Du DEN Schläger hoch in die Lüfte nehmen müsstest.. hättest ordentlich was zu flattern... *zwinker*
Aber Boris ist ja schon ein Hingugger... *zwinker*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Da ist ja ein verwandter vom Herrn Majava *g* knappert er auch alles an was aus Holz ist?
*******ter Frau
4.954 Beiträge
Wenn Pinguine hungrig sind ...
sind sie nicht sie selbst.
****86 Frau
4.419 Beiträge
Das sieht eher aus als hätten Herrn Majava (Biber) verwandte dran genagt
********andy Frau
1.770 Beiträge
*schock* Wer lässt denn die armen Pinguine SOOO hungern? Wir sollten sammeln,....und eine Notfallkiste Schmakazien spenden *muffin*
**********silon
6.322 Beiträge
Des war doch der Boris. *zwinker* Bzw. seine Artgenossen/*innen. die machen das dann vermutlich wiede alten ägypter, weil der stamm ja viel zu groß ist für die kleinen racker. die haben dann freiwiliige arbeitssklaven, die ihnen beim burgenbau helfen. *lach*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Familie Pinguin liebt Salzige Heringe und das wäre bestimmt auch das richtige für Fräulein Norppa im Moment klaut sie mir die Muscheln von der Pizza
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht .....
war´s ja der Blendi Biber *haumichwech* (sofern den noch jemand kennt)
Quelle: Internet
Quelle: https://youtu.be/wFbk-Xjq5Y8?si=-ey5Nz_vfK7Oq2WX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.