Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ****ie:
geben sie die Reste gerne ab


Natürlich lassen sie ihrer HTM etwas übrig, weil sie genau wissen, dass Connie derjenige ist, der ihnen das Schlaraffenland-Leben überhaupt erst ermöglicht. *ja*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Quasi der Dank an die Götter: früher Eingeweide und das Zeug, das keiner essen wollte, heute das flammgelachste Brot…
*******ter Frau
4.953 Beiträge
Bei uns durfte der Papa auch alles übriggebliebene Aufessen. *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Überraschung!
Was mag wohl am 24sten Tag im Adventskalender drin sein.
Bisher waren immer Kugeln drin, aber dann wird ja eine Riesen-Überraschung herauskommen.

??? Spannung??? *nixweiss*
Ach, auch 'ne Kugel. 😀
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spürnasen
Da @****ie mal wieder HundeSitter (*hund*) in Murnau macht, wollten *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz endlich ein Gruppenbild mit dem Vierbeiner. *knips*

Sie hören ihn immer wieder durch die Wohnung tapsen *walk*, auch gelegentlich das Schwänzchen durch die Räume streifen, doch kaum haben die beiden NB die Spur aufgenommen *guckguck*, ist er verschwunden. *nachdenk*

Nun werden die möglichen Verstecke genauer unter die Lupe genommen. *holmes*
"Also hier draußen ist er nicht."
********andy Frau
1.770 Beiträge
*frier* warm anziehen, damit Ihr Euch keinen Feder-Schnupfen holt....
*******ter Frau
4.953 Beiträge
Ich hätte erwartet, das die NBs mit ein paar Schmakazien in dieses schicke Häuschen einziehen. *lol*
**57 Mann
7.320 Beiträge
Stimmt, so zurückhaltend kennt man sie gar nicht. Anscheinend befürchten sie, daß der eigentliche Bewohner unverhofft zurückkehren und sich um die Schmakazien "kümmern" könnte.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Heute
... hat mir unser ältester Sohn etwas von Microsoft auf den Computer geladen, mit dem man sich mit KI
Texte erstellen lassen kann, aber auch Bilder.
Als erstes haben wir den Nestbesetzer Rotz-Frech herstellen zu lassen. Wir haben: "Nestbesetzer-Rabe Rotz-Frech" eingegeben.

(Warum Ferrero diese Handpuppen-Raben als Nestbesetzer bezeichnet hat weiß ich nicht. Oder vielleicht, weil sie unser Nest besetzen, also unser Heim.)

Rotz-Frech meint dazu: "Diesa Snotty-Freeky jefällt ma abba janich!" *nono*

Es ist aber wirklich keine Ähnlichkeit festzustellen.
Naja, unser Rotz-Frech gefällt uns dann doch besser.
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spürnasen (II)
Da im Außenbereich der Gastwohnung nichts wesentliches, außer Spuren im Schnee, gefunden wurde, beschlossen *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz bei einer Besprechung *stammtisch* den Wohnbereich näher in Augenschein *fernglas* zu nehmen.

Als erstes stand die Kuschelhütte unter dem Schreibtisch *tipp* auf der Liste.
*superman*: "Na Nelson ist dort der kleine Scheißer zu finden?" *guckguck*
*pirat*: "Nichts! Nicht einmal ein Hundeleckerli." *nein*

Dann kam die Tragetasche an die Reihe. *guckguck*
*pirat*: "Auch hier nichts." *nene*

Doch dann kam den beiden NBs eine *idee*.
Ob sie da den kleinen *hund* finden? *nachdenk*
*holmes*
**********silon
6.322 Beiträge
@*****ich was genau hat denn eurer Ältester euch da aufn Rechner gepackt? Würde mich interessieren. *g* Und stimmt da ist gar keine Ähnlichkeit zur sonstigen Plüschgemütlichkeit. Denn ist der für einen Raben doch ganz gut getroffen, finde ich. *zwinker*
*******ter Frau
4.953 Beiträge
Die KI kann ja nur auf die Informationen zurückgreifen die sie hat. Wenn du ein weißes Kaninchen als Raben einspeicherst nimmt sie eben das. So sind sie die Ki's von heute. *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von **********silon:
was genau hat denn eurer Ältester euch da aufn Rechner gepackt?

Etwas überfordert mich das Herunterladen dieser KI auch. Auf jeden Fall kommt das von Microsoft und heißt "Copilot".
Also auf Google, Copilot, eingegeben, dann braucht man sein Passwort für Microsoft, damit man es auf seinen Rechner bekommt. Zum Glück habe ich meine Passwörter fast alle hinterlegt und wusste es also noch.

Heute habe ich mir nun einmal eine "Handpuppe Rabe" erstellen lassen. Rotz-Frech denkt nun, dass diese hübsche Rabendame bei uns einzieht, aber es gibt sie nur virtuell.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von ****ie:
Ob sie da den kleinen *hund* finden?

Rotz-Frech und Pepe haben heute bei Elvira einen kleinen Hund gefunden. *freu2*

LotharErich hat ihn bei Jysk gesehen und konnte nicht widerstehen, ihr zwischendurch eine kleine Freude zu machen. *freu*
Beide sind ganz verliebt in den Kleinen mit dem einem weißen Ohr.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Wir haben beschlossen, den kleinen Onewhiteear Willi zu nennen.

Es ist Klein-Willi! *juhu*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Zitat von *****ich:
"Handpuppe Rabe"

Ich muss ergänzen, dass die KI mit Hilfe der Laptop-Kamera vorher ein Foto von Rotz-Frech gemacht hat. *knips*
Werde es nachher mal mit Pepe versuchen. *g*

LG
LotharErich
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschafft
Nachdem *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson alles genau beobachtet haben *fernglas* fiel ihnen auf, dass sich auf der Couch das große braun-weiße Kissen bewegt.
*oha* "Ist da vielleicht darunter etwas versteckt?", meinte Ratz-Fatz. *gruebel* "Also verstecken wir uns an der Seite *ninja* und schauen wir mal was passiert." entgegnete Nelson. *idee*

Nach einer Weile schaute das Hundchen Wuzerl, heißt eigentlich Medina, heraus und schon wurde sie von den beiden Nestbesetzern begrüßt. *wink*

*schweig*
PS: Die beiden Nestbesetzer haben gar nicht bemerkt, dass sie während ihrer ganzen Suche durch Wuzerl von der Plüschhöhle aus interessiert beobachtet wurde. *fernglas* *nachdenk*
*schweig*
*******ter Frau
4.953 Beiträge
Ach wie süß. Ich bin ja eher ein Katzenmensch aber Medina ist ja auch süß. *ja*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Sie soll nur ihre Plüsch-Kuschel-Höhle verteidigen... so wie ich die beiden kenne... würden die diese Höhle gerne ausprobieren und ggf. sogar besetzten... *floet*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Wir wissen es nicht genau, aber wir denken dass die kleine Wuzerl ein Chihuahua sein könnte. *nachdenk*
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
..., aber wir denken dass die kleine Wuzerl ein Chihuahua sein könnte. *nachdenk*

*ja*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
So, habe bei "Copilot" das Foto von Pepe vorgegeben, aber heraus kamen Vorschläge für Bücher wie "Kleiner Rabe Socke".
Habe es nochmal versucht mit dem Foto und dem Verlangen ein Foto zu erstellen.
Daraufhin bekam ich dann diesen bunten Raben. *gg*
KI erstellter roter Rabe, der Pepe überhaupt nicht ähnlich ist.
*******ter Frau
4.953 Beiträge
Vielleicht bedeutet ja KI auch: Keine Intelligenz *ja*
********andy Frau
1.770 Beiträge
Sehr gut @*******ter *haumichwech* .... "komische" Intelligenz auf alle Fälle....
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Es geschah heute morgen.
Als Chef der Nestbesetzer-Rasselbande schaut sich Rotz-Frech stets nach neuen Schmakazien um. Oh ja, die Mama (Elvira) hat wieder mal Birnen und Weintrauben mitgebracht. Da muss erst mal probiert werden, bevor die anderen NBs ran gelassen werden. *nachdenk*

Leider kann schon mal plötzlich Unwohlsein auftreten. *umfall*
Mandarinen müsste erst jemand pellen. In
In Weintrauben kann man gleich reinbeißen.
Und Maß muss man halten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.